Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Zu lang allein?

sami - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Danke susa, es ist echt heavy an manchen tagen...aber in meinem vordergrund steht mein kleiner vierbeiniger freund und für ihn investiere ich gerne viel zeit...und ich wollte ihn unbedingt, also trage ich auch sorge für ihn;-) das ist zumindest mal ein kleiner teil welchen ich ihm für ein glückliches leben geben kann... Lyne liest du hier überhaupt noch??? klar die worte waren hart...aber ehrlich...und wenn du rat haben möchtest, musst du mit sowas klar kommen...aber wie schon gesagt, du siehst …

• Benutzer-Avatarbild

Zu lang allein?

Beitrag

Hallo, bin eben erst auf das forum aufmerksam geworden...also diesen bericht... also ich kann alle meinungen voll und ganz verstehen...ist ja schön, dass du hunde liebst, aber es ist eine herausforderung. ich bin 20 und habe mir auch einen welpen angeschafft. bin versicherungskauffrau und bin 8 min von daheomweg...habe die situation vorher mit der familie abgestimmt und mit meinen chefs... also mittwoch und freitag bin ich nur 3 stunden in der Agentur... da ist sami bei seiner Oma... Montags hab…

• Benutzer-Avatarbild

Jule langweilt sich

Beitrag

Ja agressiv nicht richtig halt olver... und er verbeißt sich dann ins kuscheltier,aber er kapiert es! spiele öfter aber weniger wenn ich sitze döst er dann unten an meinen beinen... ja und gehen eigentlich alle 3 stunden nur in den garten außer am we da gehen wir dann immer in den großen wald mit amy und dann rennen die beiden wie die verrückten;-) Liebe grüße sarah und sami

• Benutzer-Avatarbild

Was barf es heute sein?

sami - - Ernährung

Beitrag