Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 222.
-
Danke ich wünsche dir auch viel erfolg beim weiter suchen.
-
Garnelen
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragWir haben auch Garnelen mit Fischen zusammen. Aber bei uns sind sie noch nicht so gross aber was noch nicht ist kann ja noch werden
-
Hallo, ich habe auch eine Reitbeteidigung (Hafi) anzubieten. Da ich in letzder Zeit ziemlich viel zu tun habe kommt mein Pferdchen zu kurz. Also wenn du mal lust hast kannst dich mal melden. Sie ist ein reines Geländepferd aber Springen tut sie auch sehr gerne. Sie steht aber in Selm und ist echt eine super liebe man kann auch mit ihr sehr gut an der Straße reiten.
-
Rennpony
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragHalo, ich würde mal versuchen wenn du angallopierst das du immer Volten reitest. Wir hatten auch mal so ein problem gehabt am Stall und sie hat dann immer mit ihr Pferd Volten geritten so konnte sie halt nicht davon rasen. Probier es mal aus und sag dann mal bescheid?!?!?!?
-
Winterdecken
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragMeine Stute hat auch schon eine Termodecke drauf. Hab sie auch früher immer geschoren aber da ich sie jetzt schon so früh eingedeckt habe werde ich sie nicht scheren. Hatte auch vorher eine Jutedecke drauf gehabt und da es jetzt so kalt (Nachts) hat sie schon ein Termodecke drauf.
-
Abschwitzdecken
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragIch mache es immer bei Holly so das ich Stroh unter die Abschwitzdecke lege so wird die Abschwitzdecke nicht so schnell nass. Und es hilft muss mal ausprobieren
-
Einfach Eintauschen!
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragSie soll doch froh sein das sie überhaubt ein Pferd hat. Ich wollte früher auch immer auf Tuniere aber mit mein Haffi hat es nicht so ganz geklappt weil die Richter mich auch ganz anders eingeschätzt haben. Bin dann nur noch Zeitspringen gegangen da mussten sie mich wenigstens richtig einteilen. Jetzt machen wir garnichts mehr genißen halt nur noch die Natur
-
Mein Pferd rotzt!
Zicke22 - - Allgemeines
Beitragdas ist doch schonmal was gutes.
-
Aufstoßen?
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragMeine hat das auch mal gemacht und bei ihr war das so wie ein röpsen was sie gemacht hat.
-
Senta hört auch nicht immer wenn man sie das erste mal ruft. Es kommt ganz drauf an manchmal hat sie es auch so drauf da brauche ich sie nur anschauen und dann kommt sie wie ein Blitz angeschossen
-
Halsband und Körbchen suche
BeitragIch wünsche dir dann viel Spaß mit dein neuen Hund!!!! Ich würde kein Clickverschluss kaufen hatte auch mal eins und das ist nach ein paar monaten von alleine aufgegangen, Sie hat nur ein bisschen gezogen und schon war sie frei und ich hatte nur noch die leine und das halsband in der hand. Gott sei dank das Senta sofort stehen geblieben ist und nicht weggerannt ist.
-
Eigenes Pferd?!
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragBei einen Schecken passt gut Rot. Ich habe auch mal einen Schecken geritten und der hatte alles in rot Bandagen und Schabracke das sah echt suppi aus. Ich kann auch nur das sagen was jenjen82 geschrieben hat. Es ist nicht gerade ein billiges Hobby
-
Hengst und Wallach auf einer Weide?
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragUnser Bauer hat auch edliche Hengste und Wallache auf einer Wiese und die verstehen sich alle bestens. Am Anfang gibt es halt ein bisschen klopperrei aber das ist ja normal. Es ist also kein Problem ein Hengst und ein Wallach zusammen zustellen
-
Junges Pferd
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragDas kenn ich irgendwo her! Meine Stute hat das auch gemacht macht sie auch manchmal heute noch. Oder sie fängt an zu buckel. Manchaml hat man auch seine 5min. Mich stört das schon garnicht mehr.
-
Trockenfutter oder Nassfutter?
BeitragMeine bekommt nur Trockenfutter ich halte nichts vom Nassfutter. Hat sie auch mal bekommen aber ddanch hatte sie Blähungen und dünnpfiff. Also hab ich es schnell wieder sein gelassen. Auserdem ist es auch Teurer als Trockenfutter
-
Pferde-springreiten
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragAlso ich weiß nicht aber meine Stute macht es total spaß wenn wir im Gelände ein paar Hindernisse kommen dann zieht sie immer so an. Auch auf´m Platz ist das so das ich sie immer zurück halten muss. Also ihr macht es total spaß
-
Galopp
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragWarum longierst du ihn nicht vorher ab dann kann er sich an die Longe auslassen und rumbuckeln.
-
scheren?!
Zicke22 - - Allgemeines
BeitragIch schere meine Stute weil wenn ich bei uns in der Halle reite (vom Stall 15min entfährnt) ist sie hinterher so nass geschwitzt das ich 1ne Stunde brauche sie wieder trocken zu haben damit ich dann wieder zum Stall reiten kann. Und im Winter ist es nicht so toll wenn sie dann noch nass geschwitzt nach Drauße kommt dann ist sie sofort erkältet und das will ich nicht. Deswegen schere ich sie so schwitzt sie nicht so doll und sie ist auch dann in 10-15min wieder trocken.
-
MERLIN ist da!!!!!!!
Beitragich schließe mich mal an die ganzen Glückwünsche an.