Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 312.

• Benutzer-Avatarbild

Danke.... ja es ist schade aber zur zeit ist alles n bissl sch.... Vielleicht passiert ja noch ein wunder.... glaub ich zwar nicht aber wer weiß... Man die kleine is so putzig....... Danke fürs im arm nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Haustier gesucht

Scratch - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

jepp genau chicka Katzen sind meist nie n problem zählen ja vor dem gesetz als hamster quasi

• Benutzer-Avatarbild

Soll man Hunde schlagen !?!!!

Scratch - - Haltung & Erziehung

Beitrag

P.s: @ Delschn: Die hundemama packt Ihr baby aber nur als mega baby am Nacken..... das sollte man nicht machen... selbst nicht bei Katzen Klaps auf den hintern is auch nicht mein fall es geht auch so...... früh mit erziehung anfangen dann geht es so.

• Benutzer-Avatarbild

Soll man Hunde schlagen !?!!!

Beitrag

Oh man... was es doch für be..... Menschen gibt. Also bei meinem großen hat sich das einmal ein Mann getraut, hat Ihn weg getreten und auf dem kopp gehauen.... aber net mit mir... bin hin gerannt hab geschriehen und drauf gespungen. Hört sich vielleicht blöd an.... aber ich bin stolz drauf... hab nur ne schürfwunde davon getragen und der n Feilchen Tja is er ja selbst schuld. Dusty hat nehmlich NIX gemacht...

• Benutzer-Avatarbild

Katze verprügelt Hund

Scratch - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Oh das tut mir leid für den kleinen Ich kenne das nur zu gut mein Merle hat meinen großen (Collie-Berner-Mix) und den kleinen immer verprügelt..... macht er ab und zu immer noch Weiß auch nicht woran es genau liegt aber ab und zu bekommt er einen im kopp und fetzt los....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die farbe nennt sich choclate und mein traum von Biene hat sich ausgeträumt..... Ich werde Sie mir nicht holen können..... bekomme das geld nicht zusammen..... 1.500 sind einfach zuviel.... habe alles versucht aber es klappt nicht.... leider!!!!! Ich habe mich so verliebt in die kleine und habe schon geträumt wie es ist wenn der zwerg durch meine wohnung läuft.... Naja so ist das nun mal zur heutigen zeit das liebe Geld..... Ich finde es so schade und habe auch schon ordentlich rumgeheult…

• Benutzer-Avatarbild

Haustier gesucht

Scratch - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Huhu also wie wäre es mit 2 Katzen? Die haben sich wenn du arbeiten bist, sind fellig, kuscheln mal gern und eigensinnig. Würde ich jetzt so vorschlagen......

• Benutzer-Avatarbild

Och die arme..... aber jetzt geht es ihr mit sicherheit seeehr gut Naja ich werde es anfang nächsten monats genauer wissen ob der kleine engel zu mir kommt... ich hoffe es ja auch Über den Namen müssen wir uns dann nochmal genauer unterhalten oder? Brauch ja deine super hilfe bei der entscheidung

• Benutzer-Avatarbild

Langsam gehts mir auf die nerven

Scratch - - Allgemeines

Beitrag

Also ich find es eigentlich schön das deine Mutter dir erstens n Pony zahlt und 2. sich für interessiert nur glaube mir es mag dir jetzt aufn keks gehen aber das wird bald bei ihr aufhören es ist bestimmt nur diese :-- oh ein neues tier freude-- ansonsten wirst wohl oder übel es durchhalten müssen. Weil sie jetzt so gesehen da weg zu scheuchen ist ungerecht wenn sie dir schon den wunsch erfüllt hat. Das is meine meinung

• Benutzer-Avatarbild

Sims2

Scratch - - Forum Café

Beitrag

Also ich habe alle erweiterungen zu Sims2 Deluxe Spiele es unheimlich gern nur irgendwie passiert da auch immer was das sie sterben und meine Haustiere da krieg ich net erzogen machen in die wohnung usw. Wollts nur mal so sagen

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt Ist Schluss

Beitrag

Hm na dann...... halte durch die zeiten sind bestimmt bald rum Du schaffst das schon, wir glauben alle dran!

• Benutzer-Avatarbild

Hi, also ich würde sie weiter auseinander Füttern, so brauchen sie keine angst zu haben das der andere was weg frisst. Ich hatte es anfangs auch so und jetzt klappt es soweit ganz gut. Ichb habe das damals (wo ich noch nicht alleinwohnte) immer so gemacht, vorgewarnt was ich mir anschaffen wollte und dann ob ein ja kam oder ein nein habe ich es geholt. Habe eh immer alles für die tiere selbst gezahlt. Jetzt wohne ich alleine und da ist es ja dann eh egal. Stell doch mal ein Bild von dem Neuen Fa…

• Benutzer-Avatarbild

Ach so ich dachte der Neufi als Freund für Hummel? Sorry wusste net das du das so meintest. Also so um den 15.12 ist sie abgabebereit aber ich weiß nicht ob es so mit dem Geld klappt. Eigentlich müsste es klappen aber man weiß ja nie Die kleine ist schon recht teuer wie ich finde somal ihre Geschwister satte 600 Euro weniger kosten. Naja aber der Züchter sagte mir es liege an der Farbe (selten das es dann weibchen sind) und an der Fehlerfreiheit (keine Krummen Beine, Augen normal ausgeprägt usw.…

• Benutzer-Avatarbild

Christbaum und Katzen

Beitrag

Also bei mir habe ich nie einen wollte es evtl mal nächstes jahr versuchen. Meine erfahrungen waren: Boah der richt ja gut ich geh mal rein Und dann lag er meistens. Kugeln abhauen, lichtwerkette mitnehmen usw. Ich werd es bald mal wieder versuchen..... will einen haben müssen die zwei begreifen... irgendwann.... irgendwie

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und andere Tiere

Beitrag

Also bei mir klappt es super Da ist allen klar Merlin (Kater) ist der Chef und wenn ihm was nicht passt zeigt er es dem jenigen was auch oft nervt. Aber Merli weiß auch das ich über Ihn stehe und sobald ich meinen zeigefinger hebe lässt er sein "opfer" in ruh. Also es klappt

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt Ist Schluss

Beitrag

Hallo, Oh Mann..... das kenne ich nur zu gut Meine haben das auch gemacht und ich habe dann immer alles essbare in Schränken verstaut und wenn ich zuhause war mit voller absicht wieder raus gestellt. Wenn sie dann dran gegangen sind (habe mich inner ecke vertseckt :whistle:) habe ich in die Hände geklatscht und NEIN gerufen. Bei Scarlett klappte es und bei Merlin musste ich ne Wassersrühflasche zur hilfe nehmen. Hat aber auch geklappt. Wenn ich jetzt NEIN sage flitzen beide wech und lassen es se…

• Benutzer-Avatarbild

Freigänger vs. Wohnungskatze

Beitrag

Hallo, also mein Merlin war gaaanz anders in unserer letzten Wohnung als er aus dem Fenster auf den Hof konnte.... irgendwie ausgelassener wie ich finde. Nun geht es leider nicht mehr da es die 2 Etage ist und andere Katzen draussen rum laufen. Aber dafür hat er mehr platz in der Wohnung.... hm glaub zwar nicht das er unglücklich ist aber anders.

• Benutzer-Avatarbild

Ja das ist sie.... Danke für die namen Oh hummel n Neufundländer? Schöne Tiere..... Na dann erfüllt euch mal die Träume von den Tieren.....

• Benutzer-Avatarbild

Haha krass den hab ich auch!!!! Nur in Blau.... Am anfang war ich sehr begeistert von aber jetzt es ging alles nach und nach zu bruch. Viel glück das es bei dir net passiert

• Benutzer-Avatarbild

Danke hoffe ich auch Amaya is klasse... passt je nach dem wie sie sich entwickelt passt bestimmt auch Shitana dank dir immer her mit den namen