Brauche einen ausländischen Mädchen Namen

weils so Spaß macht mit den Namen habe ich da noch was:

Amaya - niedlich, zart
      Neferti - das schöne Mädchen kommt

und weil ich persönlich es ja immer irre witzig finde, wenn kleine Hunde nen Namen von gaaaan großen haben, du aber was außergewöhnliches mit Bedeutung möchtest, hätte ich da noch folgendes:

Laboa - die Löwin
      Shitana - Teufelin

es fällt mir schwer...., aber ich werde mich beherrschen...obwohl die kleene echt zucker ist. Ich drücke dir aber gaaaaanz dolle die Daumen, dass sie zu dir kommt :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

ich suche total gerne nach namen, habe sogar auf meinem pc ne liste mit namen gespeichert, weil ich mir irgendwann den Traum von 2 Rassekatzen erfüllen möchte und mein Mann und ich irgendwann auch nen Neufundländer möchten..., und dafür muss man ja schonmal ein paar Namen parat haben :D :cool: Unsere Hummel hatte ihren Namen ja schon, als sie zu uns gekommen ist, ebenso die 2 Meeris.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

naja, bis es mit nem Neufundländer soweit ist werden wohl noch einige Jahre vergehen. Solange unsere Hummel noch ist, will mein Mann eh keinen weiteren Hund und für nen Neufundländer brauch man ja auch etwas mehr wie ne Dachgeschosswohnung....Also erst Haus mit Garten, dann irgendwann der Neufi, schließlich will ich ja hoffen das Hummel noch viele viele Jahre bei uns lebt.
      Ab wann wäre es denn mit der süßen kleenen bei dir soweit, oder habe ich das überlesen? Dann gibt es aber hoffentlich viele viele bilder

Ach so ich dachte der Neufi als Freund für Hummel? Sorry :doh: wusste net das du das so meintest.

Also so um den 15.12 ist sie abgabebereit aber ich weiß nicht ob es so mit dem Geld klappt. Eigentlich müsste es klappen aber man weiß ja nie :rolleyes:

Die kleine ist schon recht teuer wie ich finde somal ihre Geschwister satte 600 Euro weniger kosten. Naja aber der Züchter sagte mir es liege an der Farbe (selten das es dann weibchen sind) und an der Fehlerfreiheit (keine Krummen Beine, Augen normal ausgeprägt usw.) und dann noch Ahnentafel und Papiere.

Ichhoffe das es klappt und ich sie mir holen kann. Dann muss ich sie erstmal wieder vor Merlin beschützen :rolleyes: wie bei allen anderen Tieren ja auch :zustimm:

Aber zum Thema Dachgeschosswohnung kommt doch immer drauf an wie hoch es liegt. Also ich habe auch mal im DG gewohnt und Dusty hat es gut hin bekommen. Es lag so gesehen im 3OG. also net so hoch.

Wie alt ist den dein Hummelchen? Natürlich soll sie dir noch ewig bleiben wusste ja nicht das es so gemeint war
      Sorry :pray:
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Ja ja das liebe Geld.... Aber wie gesagt, ich drücke ganz ganz dolle die Daumen das es klappt, vorallem bin ich dann mal gespannt, wie die kleine dann heißen wird.... mensch die is so goldig..., kann mich gar net satt sehen...
      Wie alt genau Humel ist, wissen wir nicht. Sie kam aus Spanien zu uns und war dort wohl ne ganze Weile ausgesetzt, hat ne Menge mitgemacht die arme, es gibt Sachen, die machen ihr noch immer Angst, obwohl sie nun schon drei Jahre bei uns ist. Vom TA geschätzt wäre sie jetzt zwischen 4 und 5. Mein Dad schätzt sie eher auf 5.

Och die arme..... aber jetzt geht es ihr mit sicherheit seeehr gut :zustimm:

Naja ich werde es anfang nächsten monats genauer wissen ob der kleine engel zu mir kommt... ich hoffe es ja auch :pray:

Über den Namen müssen wir uns dann nochmal genauer unterhalten oder? Brauch ja deine super hilfe bei der entscheidung :D
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :oops: :D freut mich wenn dir meine Vorschläge gefallen haben.
      Du sagtest die Farbe der kleenen sei für ein Weibchen selten, wie nennt sich denn die Farbe? Habe eine solche Farbe auch noch nicht so oft gesehen, bei uns hier im dorf gibt es eh nur 3 oder 4 chis, zwei davon sind langhaarig und mir persönlich gefallen die KH-Chis besser.

Hallo,
      die farbe nennt sich choclate und mein traum von Biene hat sich ausgeträumt..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich werde Sie mir nicht holen können..... bekomme das geld nicht zusammen..... 1.500 sind einfach zuviel.... habe alles versucht aber es klappt nicht.... leider!!!!!
      Ich habe mich so verliebt in die kleine und habe schon geträumt wie es ist wenn der zwerg durch meine wohnung läuft....
      Naja so ist das nun mal zur heutigen zeit das liebe Geld.....

Ich finde es so schade und habe auch schon ordentlich rumgeheult aber ich kann es leider nicht ändern.

P.s: KH fande ich früher auch schöner aber als ich auf der Messe war find ich die LH schöner....
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      och mensch...... :cry: :cry: :cry:bdas tut mir jetzt aber echt leid..... :cry:
      Fühl dich mal lieb in den Arm genommen :hug: kann mir echt vorstellen wie du dich jetzt gerade fühlst....