Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 976.
-
Katze zugelaufen
Beitragda du einen Tread eröffnet hast wg Kratzbaumbauen...heißt es, dass der Süße bleiben darf?
-
Habe eine zweite Katze geholt.
BeitragHast Du den Kater ernsthaft mit 6 Wochen bekommen?
-
iiiiiii
Beitragsicher dass das eine Katze ist? Mein Gott! Wie traurig.
-
Na da haben doch doch die Erklärungen des Problems. Ist also ganz einfach zu lösen ohne Ohrenbeißen oder ähnliches. 1. Lass ihn schnellstens kastrieren ( geht schon ab 12 Wochen) und 2. Hol ihm einen Kumpel - gleich alt oder etwas jünger. Kein Mensch kann einen Katzenkumpel ersetzen. Und wenn er seinem Kumpel ins Gesicht springt kann der ihm auf " kätzisch " viel besser sagen, dass das weh tut, als es ein Mensch kann.
-
Neue Berufe braucht das Land!
TinaP - - Spiel & Spaß
BeitragJamaikarumtester
-
na dann stimmts doch, dass ihr "ein bischen" älter seid. Wir werden erst am 13.Dezember 2. Halbe Kater ? Wir sind RICHTIGE Kater - kannste glauben! Auch wenn unsere Dosi immer sagt wir hätten unsere Bömmel schon wegbekommen da wussten wir noch gar nicht was wir damit mal machen sollen. Wissen auch nicht was sie meint - aber die redet eh immer so viel...
-
Smilla Nassfutter
BeitragKlingt gar nicht schlecht, wo gibt es das denn? Hab ich noch was von gehört...
-
unglaubliche Katze
Beitragund selbst wenn das echt ist, kann ich nur sagen, dass ich ich krank finde seinen Tieren so etwas beizubringen.
-
Zitat: „Original von TinaP Dann mal von mir die obligatorischen Fragen: Ist er kastriert? Wenn nicht spielen vielleicht auch seine Hormone verrückt und er weiß nicht wohin mit seiner Energie. Ist er allein? Dann fehlt ihm ein Katzenkumpel zum toben und Grenzen austesten. Kein Mensch kann einer Katze soviel beibringen wie eine andere Katze.“ Bei all den guten Tipps hier würde mich die Beantwortung meiner Fragen doch schon interessieren....
-
Bella aus Gran Canaria
BeitragAuch wenn das jetzt hart klingt Carina, aber für mich sieht es so aus als ob die Süße ihr Zuhause gefunden hat. Und auch wenn Dir das wehtun würde- für die Hübsche wäre es bestimmt nicht das verkehrteste und du könntest ja evtl einem anderen Kätzchen ein schönes Heim geben...
-
Zitat: „Original von pumuckel Loki allerdings, entwickelt sich grad zum und klettert mit seinen furchtbar spitzen Krallen auf mir rum!“ Was erwartest Du? Ein kleiner schwarzer Teufel und dann noch der Name Loki! Du weißt doch : Nomen est Omen. hm btw.: vielleicht wäre Mephisto bei einem anderen Namen nicht so ein Teufel geworden? Aber alle sehr,sehr süß. Gott sei Dank sind alle vergeben so das ich hier nicht in Versuchung komme.
-
HiHi - Hallo Bruno (und im Hintergrund hallo Willi) Das klingt ja lustig, was Du erzählst. Wir können Dir da gar keine Antworten geben. Wir kennen gar keine Mädels! Obwohl - doch im Garten sind manchmal so zwei komische - aber an denen durften wir noch nicht mal riechen - die fauchen und hauen immer so böse nach uns, dass wir schnell wieder rein laufen. Aber andere Kater könne Euch bestimmt aufklären. Wir sind ja auch noch jung- noch nicht mal 2 Jahre. Ich glaube Du und Willi, Ihr seid ein bisch…
-
Dann mal von mir die obligatorischen Fragen: Ist er kastriert? Wenn nicht spielen vielleicht auch seine Hormone verrückt und er weiß nicht wohin mit seiner Energie. Ist er allein? Dann fehlt ihm ein Katzenkumpel zum toben und Grenzen austesten. Kein Mensch kann einer Katze soviel beibringen wie eine andere Katze.
-
Schild-Katzen....
BeitragAlso hier würde ich definitiv sagen Glückskatze! Bind aber echt keine Expertin....
-
was war denn hier jetzt hier off-topic? ging doch nur um die Baby und wer Sie evtl. bekommt.... Boah Maja was für eine Rasselbande! Hatte Loki als er sich umgedreht hat leichte Störungen der Feinmotorik? Und Maja Mamas Augen sind ja sooooo der Hammer ! Und wie sie nach ihren Babys gurrt - total süß!!!! Wer war denn die Schönheit auf der Sofalehne? (oder ist das jetzt wieder off-Topic? Bin grad leicht verwirrt)