Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 196.
-
Umfrage
Dannie - - Forum Café
BeitragDankeschön Du auch
-
Umfrage
Dannie - - Forum Café
BeitragHier ist der Link zur Onlline-Befragung. Es ist weniger Aufwand für euch und auch anonymer. Ich hoffe, dass somit mehr mitmachen! Wäre echt toll. befrager.de/befragung.aspx?projekt=960
-
Umfrage
Dannie - - Forum Café
BeitragIslam-Umfrage Im Rahmen meiner Hausarbeit über den Islam würde ich mich sehr freuen, wenn sie an meiner Umfrage teilnehmen würden. Es kostet sie höchstens 2 Minuten ihrer wertvollen Zeit und würde mir sehr helfen. Ich möchte eine Hausarbeit über die gängigsten Vorurteile gegenüber Muslime schreiben. Diese Umfrage wird natürlich anonym sein, sie können also ehrlich antworten. Die persönlichen Angaben, die ich von ihnen benötige, sind rein zu statistischen Zwecken. Ich werde nur diesen Fragebogen …
-
Zweite Katze, welches Alter?
BeitragHallo! Also ich kann dir nur von meinem Erlebnis erzählen, aber ich hoffe, es hilft dir ein wenig. Also, damals, als meine Katzen ca. 6 Monate alt (Katze+Kater) waren, waren wir für 2 Wochen bei meinen Eltern. Diese haben auch eine Katze (6 Jahre alt). Anfangs gabs natürlich erstmal gefauche und so, aber unerwartet schnell freundete sich Batty (6Jahre) mit meinem Gizmo an. Schon nach einer Woche hat sie ihn geputzt und mit ihm gespielt. Und sie hat ihn immer machen lassen, wenn er auf sie gespru…
-
Aymara ist aus Spanien da! :)
Beitragna gut, dann bin ich ja beruhigt. ich habe bestimmt 40 Fotos von ihr gemacht. Allerdings sind sie nicht wirklich vielseitig, weil sie so fotogen ist und immer in die Kamera geschaut hat.
-
BeitragHey!! Dankeschön. Ja ich denke, meine Mum wird viel Freude mit ihr haben, ich hatte es in den 3 Tagen, die ich da war, aufjedenfall! Stelle unten einfach mal noch ein paar Fotos von ihr rein. @ DADsCAT: Woher genau ist deine Miga denn? Evtl. auch aus El Moli? Und mit der Zusammenführung, naja, das war etwas komisch. Betty kannte schon andere Katze, kam selber damals als Zweitkatze zu uns. Und sie hat sich auch mit meinen beiden Miezen sehr gut verstanden, als wir für 2 Wochen zu Besuch waren. Al…
-
BeitragHallo! Ich wollte jetzt auch mal etwas in diesen Bereich schreiben. Also eigenlich tue ich dies im Auftrag meiner Mum, sie kennt sich mit Message Boards nicht so ganz aus (oder besser gesagt im ganzen Internet-Breiech. ). Meine Mutter hat eine neue Mieze! (Eine 6-Jährige hat sie bereits.) Ich hatt enun auch das Vergnügen die Kleine am Wochenende kennenzulernen und sie ist echt göttlich! Na gut, nun erstmal zur Vorgeschichte. Also, meine Mutter ollte schon eine ganze Weile ein zweite Katze und da…
-
Welches Katzenfutter ist gut?
Beitrag@Nathalie: Nee, eigentlich waren die beiden immer volle Felix-freaks, haben nix anderes gefressen... aber naja, wenn man ein weilchen hier im Forum rumgurkt, kann man Felix nicht mehr mit gutem Gewissen geben und nun bin ich halt dabei, sie auf "Besseres" Futter umzugewöhnen.
-
BeitragNur um nochmal kurz auf die Futtermenge zurückzukommen. Also ich geb den beiden jetzt immer morgen 100 gr. (auf beide Nöpfe verteilt, also 50 gr. pro Katze) und Abends dann nochmal. Bleibt eigentlich immer noch fast alles übrig, die mögens halt nicht. Aber ich hoffe ja noch, dass sie sich dran gewöhnen. TroFu steht ja immer da, also verhungern werden sie wohl nicht. (Füttere immernoch Sanabelle, die haben gerad ein Angebot, kaufe 1, bekomme 2, das lass ich mir dann natürlich nicht entgehen )... …
-
Beitragna gut. ich vertrau dir da mal. Und wieviel meinst du, soll ich meinen geben?
-
Beitraghmm also ich hab mir heut mal 3 Döschen Animonda Carny geholt und da steht drauf, dass pro Katze auch 300-400 gr. gefüttert werden soll... ich dachte, da muss man weniger zu füttern? Oder hab ich einfach nicht richtig gelesen?
-
Hacker auf haustiere.de
BeitragNa, jetzt bekomm ich's mit der Angst zu tun! Mir wurde die Site auch bereits 3 mal angezeigt und probleme beim Laden hat das Forum auch immer gehabt... -_-
-
Werbung von Katze Felix
BeitragHallo! Naja, beim ersten Mal haben die auch ziemlich verschrocken geschaut, aber nun hab ich den ton immer aus. Ausserdem kommt die Felix-Katze bei mir schon eine ganze Weile nicht mehr...
-
na gut, sind sie sogar ganz oft. Naja, wie dem auch sein, ich wollte auch mal was knutschiges über meine Katzen schreiben. Da meine Lucy am 4.5. ein Jahr alt geworde ist, dachte ich, tu ich denen mal was gutes und kauf ihnen ein paar leckereien und neues Spielzeug... so ganz nebenbei hab ich an der Kasse vom Zooladen dann ein Fellknäuel am Gummiband entseckt, war total billig, aber ich dachte, naja, hast ja noch nicht genug (ha, wenn ihr den Kassenzettel gesehen hättet ). Wie auch immer, ich al…
-
Beitraghmm, also wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz schön erstaunt, wie wenig TroFu-Verbrauch manche haben... oder meine Katzen sind einfach zu verfressen. Ich hatte mal einen 3 kilo sack gekauft und bin damit gerade knapp über ein monat ausgekommen... bei zwei Katzen. Also entweder fressen meine Katzen zu viel oder deine (nessi) zu wenig... ODER ich kann nicht rechnen, kann auch gut sein.
-
Die Welt der Katzen im TV
Beitraghmm also ich habs auch gesehen, fand das alles total putzig (weswegen ich mir die Wiederholung heut morgen auch gleich nochmal anschauen musste ), besonders dieser British-Kurzhaar, echt goldig, wie relaxed der war. Aber ich muss Falb zustimmen, das mit den Rassekatzen-turnieren hätten sie ruhig weglassen können. Ich mag sowas gar nicht. Mir ists egal, was meine KAtze für eine Rasse sit, auf das Tier kommt es an und nicht auf die Herkunft und damit dann auch noch Geld machen, find ich besonders …
-
BeitragOk, danke für den Tipp! wie teuer ist denn das Felidae so? Also das hab ich in Zooläden etc. noch nciht entdeckt. Bekomme ich wahrscheinlich nur online, oder? (Macht aber nix, ist eh einfacher ) Gut, dann weiss ich mit Animonda ja bescheid... ich ging einfach davon aus, dass Animonda gutes Futter ist.. hatte mich schon gewundert, dass es so billig war. Also ist Sanabelle gar nicht mal so gut, wie ich dachte... hmm... na denn muss ich mir halt noch was anderes überlegen... Vlg
-
Umstellung auf TroFu?
BeitragHallo Goldi! Hmm naja so gaaaanz ohne Nassfutter wollt ich ja nicht, also 2 mal am tag schon noch NaFu, aber eben nur ein oder zwei Löffelchen, weil sie halt die Zeiten auch gewohnt sind und so ganz umgewöhnen mag ich sie dann doch nicht. Ja ich hab schon ganz viele andere NaFu Sorten ausprobiert, keines haben sie so wirklich gut gefressen, ausser eben Felix. Das ist schon sonderbar irgendwie... naja und Activa mögen sie auch sehr gern, aber ist ja teils npch schlechter wie Felix, weil da Zucker…
-
BeitragHallo SaJu! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich das wirklich mal mit der Umstellung so machen, wie du gesagt hast, bei dir hat es ja auch geklappt. Ich hatte damals, bevor ich mir die Katzen geholt habe, ein bisschen was über Kitten Futter gelesen (aber "leider" von Whiskas) und da stand, dass man Futter verschiedener Marken nicht mischen sollte... aber ich denke, dass wurde nur so geschrieben, damit man bei Whiskas bleibt... habe mich bis jetzt aber daran gehalten, vielle…