ich habe zwei Katzen verloren weil sie Harngrieß und Harnsteine hatten ,und das nicht zu knapp.Es war eine Quälerei für die Katzen.Die beiden bekamen damals auch Schrottfutter weil ich es nicht besser wusste

Jetzt habe ich seid Oktober letzten Jahres wieder eine Katze,sie bekam am Anfang Felix weil ich sie am Strassenrand gefunden hatte und da garnicht drauf eingestellt war,die von der Tierschutzgruppe war dann so nett mich übers WE mit Katzenfutter zu versorgen,eben Felix.Unsere Bonny hatte Mundgeruch wie Teufel ,ausserdem Durchfall und das Klo hat gestunken das mir ganz anders wurde.Ich habe dann nach und nach auf hochwertigeres Futter umgestellt und das Klo stinkt nicht mehr,kein Durchfall,kein Mundgeruch.Die Menge die sie frisst ist geringer und sie ist gesund und munter.
Im Moment füttern wir Animonda Carny,Schmusy und Cosma an NF und Animonda Adult an TF.
Sind auch nicht die hochwertigsten Marken aber auf alle Fälle besser wie Whiskas und Co.
Ich möchte jedenfalls nie wieder Schuld daran sein wenn meine Katze krank wird und vor lauter Schmerzen nurnoch schreit und überall hiinpullert.
LG Bonny