Ich wollte jetzt auch mal etwas in diesen Bereich schreiben.

Also eigenlich tue ich dies im Auftrag meiner Mum, sie kennt sich mit Message Boards nicht so ganz aus (oder besser gesagt im ganzen Internet-Breiech.

Meine Mutter hat eine neue Mieze! (Eine 6-Jährige hat sie bereits.)

Ich hatt enun auch das Vergnügen die Kleine am Wochenende kennenzulernen und sie ist echt göttlich!
Na gut, nun erstmal zur Vorgeschichte.

Also, meine Mutter ollte schon eine ganze Weile ein zweite Katze und dann hab ich ihr einfach mal von der Maine-Coon-Hilfe erzählt (dank dieses Forum bin auch ich erst darauf gekommen

Also, ich bin dann auf das virtuelle Tierheim und hab mal auf Rassekatzen (reine Hauskatzen) geclickt... aber weniger, weil es unbedingt eine Rassekatze sein sollte (die Erstkatze ist ja auch keine

Bin dann am Wochenende mal wieder nach Hause gefahren und habe meiner Mutter von ihr erzählt... als ich ihr dann auch noch das Foto zeigte, war sie völlig hin und weg. Einen Hacken gab es jedoch, das Tierheim, dass sie vermittelte, war ca. 7 Stunden Fahrt von uns entfernt. Etwas von der Freude gehemmt rief ich bei der netten Dame vom Tierheim an und ir unterhielten uns eine ganze halbe Stunde über die Kleine und alles andere. Dort erfuhr ich dann, dass sie gar nicht in Neuss ist, sondern in Spanien!!
Naja, hört sich alles schlimmer an, wie es war. Eine Dame vom Tierschutz kam dann zu meinen Eltern (denen es übrigens egal war, dass sie noch in Spanien war, sie wollten sie unbedingt haben!), um zu gucken, ob die Katze dort gut aufgehoben wäre und um zu schauen, wie die erstkatzen (Betty) so ist. Sie gab dann grünes Licht und 2 Wochen nach dem ersten Erblicken der Süssen kam sie auch in Deutschland an. Bis Osnabrück wurde sie aus Spanien gefahren, von dort aus holten meine Eltern sie ab (waren immernoch 5-6 Stunden).
So und nun zur Katze.

Sie hat natürlich auch ein paar Eienheiten, die wohl von ihrem unfreiwilligen Strassenleben kommen, aber ich hoffe, das geht noch weg. Alles in allem ist sie eines der liebsten und süssesten Katzen, die ich je gesehen habe.

Hier nun noch ein paar Fotos nach solch einem laaaangen Text. (Sorry, ist nicht gerade eine Schriftstellerische Meisterleistung, bin heut einfach nicht mehr in der Lage zu ^^)

Mehr Fotos können gerne online gestellt werden, falls Bedarf besteht.

Nun erstmal schluss!
Viele Grüsse,
Dannie