Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 196.
-
Wie heißen denn Eure Tiere?
Dannie - - Forum Café
Beitragmeine heissen Lucy und Pupsi (eigentlich mal Gizmo)... Und unser Ratterich heisst Knut!
-
Charmed letzte Staffel
Dannie - - Forum Café
BeitragSchaaade, ich hab die letzte Folge verpasst.... war immer großer charmed fan, aber die letzte Staffel fand ich ehrlich gesagt total schlecht.... deswegen hab ichs auch so selten gesehen...hätt ich aber gewusst, dass jetzt schon die letzte folge war, hätte ich es wohl geguckt.. naja... ich hatte mir schon vor monaten dummerweise auf einer englischen seite durchgelesen, was in der letzten folge passieren wird, deswegen wars für mich glaub ich auch gar nciht sooo interessant.
-
Ich bin Schwanger
Dannie - - Forum Café
Beitraghuhu! Ich bin auch nach laaanger Zeit mal wieder da und wie ihr seht, ich bin SCHWANGER! Und natürlich total glücklich darüber!! Wir habens geplant.. hab im November die Pille abgesetzt und es hat komischerweise auch gleich geklappt, womit ich absolut nicht gerechnet habe... Da ich jetzt ja schon mittlerweile im 5. Monat bin, weiss ich auch schon, was es wird. Es wird ein Mädchen!! Haben wir am Freitag beim US erfahren. War einfach wunderschön, das zu sehen. *schmacht* Schaut schon richtig aus, …
-
Ich brauch mal (wieder) eure Hilfe!
Dannie - - Forum Café
Beitraghuch.. lang lang ists her und wie man sieht, ist bei uns auch viel passiert. Aufjedenfall wollt ich das hier mal auflösen, falls es noch jemanden interessiert.... mein freund wollte mich überraschen und hat die Stoffe "verarbeitet"... ich hab mir tatsächlich so Fischergarn geholt aus dem Anglershop. Haben sie sogar umsonst bekommen, weil er meinte, in der Länge wüstte er gar nicht, wie viel er nehmen sollte... Aufjedenfall hat mein Freund das jetzt mit dem Fischergarn an die Decke angebracht... …
-
Der User über mir
Dannie - - Spiel & Spaß
Beitragdie Userin über mir ist ein Jahr jünger, als ich.
-
Katzenschnupfen!
Dannie - - Gesundheit
Beitraghmm... also ich würde auch erstmal schauen, ob es überhaupt atzenschnupfen ist... Unser kleiner Pupsi (er wird jetzt im Mai 2 Jahre alt) hatte auch Ktzenschnupfen, als wir ihn mit zarten 7 Wochen aus dem Tierheim geholt haben. Uns wurde allerdings nichts gesagt.. es wurde im Gegenteil gesagt, er sei völlig gesund. Naja gut, ich bin ja nun nich tblöd, mir ist schon aufgefallen, dass er krank war.. er war viel kleiner wie Lucy, die wir zusammen mit ihm abgeholt hatte und die nur eine Woche älter i…
-
Dannie - - Forum Café
Beitragdanke, ich weiss aber, was du meinst. Haben immernoch nichts damit gemacht, weil wir ja keine Leiter hatten, aber nun hab ich seit gestern eine und wir werden heut mal schauen, wie wir das hier jetzt veranstalten. Danke für alle eure tipss, ich kann ja berichten, was wir im endeffekt gemacht haben, falls es interessiert.
-
Dannie - - Forum Café
Beitraghui ja das schaut bestimmt richtig toll aus. Das muss ich mal ausprobieren, danke. Ich muss jetzt bloß erstmal irgendwo eine Leiter herbekommen. *g*
-
Dannie - - Forum Café
Beitragja stimmt, theoretisch könnt ich das auch machen... aber ich hab im schlafzimmer gar keine komode... ich wollts halt so gern übers bett anbringen irgendwie... ist halt auch doof wegen den katzen, die machen das hundertpro kaputt, wenn es irggendwo liegt/hängt, wo sie rankommen, spätestens, wenn wir mal nicht da sind. ich mach nachher mah ein Foto vom Bett und so und dann stell ich es hier rein. .)
-
Dannie - - Forum Café
BeitragOh ja, ich kanns... sieht bestimmt auch richtig toll aus... doof ist nur, dass wir ne Altbauwohnung haben und das mit der Decke schwer werden könnte (sie ist über 3 m hoch)... hmmmmmmmmmmmmmmmmmpff Aber trotzdem danke
-
Dannie - - Forum Café
BeitragIdeen sind immer gut... *freu* Also so hoch ist das Bettgestell nicht... kann aber auch eh kein Mosquitonetz oder so anbringen, wegen den Katzen, haben wir alles durch... nun hatte ich eigentlich vor, das einfach übers Bett, wie ein Himmel, zu befestigen... von einer Wand zur Anderen, aber das sieht wirklich einfach nur doof aus.
-
Dannie - - Forum Café
BeitragAlso...hat jetzt nun gar nichts mit Katzen zu tun, ausser dass sie es kaputt machen können (und evtl. auch werden *g*) Ich hab mal ne Deko frage, weil ich so überhaupt nicht kreativ bin. Also, wir haben uns gerade ein neues Bett gekauft (schwarzes MEtallgestell mit viel Geschnörkel), dazu blaue Bettwäsche und irgendwie alles mit Meer... Bilder vom Meer an der Wand, Seesterne und sowas... naja, ihr wisst schon. Jedenfall kam ich doch direkt mal auf die tolle Idee, bei IKEA 2 Stoffe zu kaufen... s…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Feivel78 Das Posting ist das Geilst im zusammen hang auf die WM Sehr geil Das meine ich ohne hinter gedanken. Scheiß auf die WM Hauptsache die Regionalliga geht wieder Los Sehr geil komme mit Fortuna Düsseldorf in der neuen Saison nach lübeck dann trinken wir ein bier .“ Alles klar, ich schmeiss auch die erste runde. Muss dann aber leider auch erstmal nach Lübeck fahren, musste ja wohl oder übel vor 3 monaten nach Potsdam ziehen. Ach und ich ar im übrigen für die Ukraine. Im…
-
ok... das freut mich... naja, würde man alles schreiben, dann wäre das wahrscheinlich mehr, als ein Forum ertragen kann. Hmm also bei mir ist das sicherlich nicht genau so, wie bei den Meisten hier, schliesslich habe ich keine Probleme im Beruf (ich studiere) ... und momentan gehts mir auch zumindest besser, wie vor ein paar Jahren noch. Man versucht ja auch immer sowas wie eine Selbstdiagnose... und ich weiss, dass eigentlich fast alles davon herrührt, dass ich absolut keine Selbstbewusstsein h…
-
Herkunft
Dannie - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von bailey ich stamme aus mitte - niedersachsen. genau zwischen bremen und osnabrück.“ Hey, eine meiner besten Freundinnen kommt auch von da... Aus Vechta... jedenfalls so da in der Nähe... Ich komme aus dem juten alden LÜBECK!! Wohne aber seit 3 Monaten in Potsdam (leider)... wegen Studium... Aber immerhin komm ich aus der Stadt des Weltbesten Marzipans uuund die Schwartauer Marmelade kommt auch daher und Corny und Brüggen (Müsli und so )... joa und mehr kann ich glaub ich auch…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragVFB VFB VFB *gröööööööööhl* VFB Lübeck natürlich. Immerhin haben wir Schweinsteiger's Bruder unter Vertrag.
-
Was macht ihr beruflich???
Dannie - - Forum Café
BeitragHmm ... ich hab da noch gar nicht so viel Berufserfahrung wie manch andere hier... oder besser gesagt gar keine (Mal von ein paar Nebenjobs abgesehen) ... Ich studiere Judaistik und Religionswissenschaften... mittlerweile denke ich aber, ich hätte lieber eine Ausbildung machen sollen... (Also mich interessiert es wirklich sehr, aber man fragt sich doch irgendwann, wie das enden soll... eine Ausbildung bringt meist doch viel mehr) Seit ich Klein war, wollte ich immer Hebamme werden. Aber als sich…
-
Na, ist zwar schon ein Weilchen her, wo hier das letzte Mal was gepostett wurde, aber ich möchte auch mal was dazu sagen! Also... erstmal finde ich es (wie viele schon schrieben), überraschend und gleichzeitig erschreckend, dass so viele darunter leiden. Eigentlich bin ich nur auf dieses Topic gegangen, weil es in meiner Familie (oder besser gesagt, meiner angeheirateten Familie) einen Fall vom Burn-out-Syndroms gab und der im endeffekt sein Leben beendet hatte... Als ich aber eure Posts las, ha…
-
Umfrage
Dannie - - Forum Café
Beitraghausarbeit_islam@web.de Vielen lieben Dank euch allen!!
-
Umfrage
Dannie - - Forum Café
BeitragDankeschön.