ich hab leider keinen passenden Thread gefunden und hoffe fals ich mich verlesen habe, dass ihr es mir verzeiht.
Also nun zu meinem Problem. Katzen aus dem TH haben ja oft Katzenschnupfen. So auch unsere Lisa. Als wir sie abgeholt haben, hat uns die Pflegerin eben gesagt, Lisa hatte Katzenschnupfen nachdem sie geimpft wurde und muss deshalb später nochmal geimpft werden. Leo hatte auch Katzenschnupfen, aber nur leicht. Nun haben wir eben auch die Entlassungspapiere von beiden vom TA aus dem TH bekommen. Aber Lisa schnupft immer noch, denke ich. Sie hat immer noch ne rote Nase und piepst teilweise beim atmen und so weiter. Diese Symptome sind von anfang an da gewesen, also seit Sa. Nun würde mich interessieren, da man uns auf keine laufende Therapie dagegen hingewiesen hat, ob es jetzt nach und nach durch die vllt. einmalige Gabe des Medis weggehen wird oder ob sie nicht gut genug aufgepasst haben und Lisa erneut behandelt werden muss? Ich bin eben verunsichert, weil den Pflegern die Tiere doch sehr am Herzen lagen, aber eben niemand was weiter dazu gesagt hat. Ehrlich gesagt war ich so aufgeregt, dass ich da nicht nachgedacht habe und nochmal gefragt habe. Ich will jetzt noch nicht sofort Hektik verbreiten, da Lisa gerade erst angefangen hat Vertrauen zu uns zu haben und wenn das normal wäre, möchte ich ihr eben den Stress mit dem TA ersparen, sonst wären wir schon längst da. Vllt. kennt sich ja jemand von euch damit aus.
Danke erstzmal!