Fußball - Jede Liga!

jo, schon aber ich finde der Ton in diesem Posting hätte nicht sein müssen, oder?

naja, egal...hier gehts ja in erster Linie um Fußball und nicht um irgendetwas anderes
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von Schandmaul[/i

naja, egal...hier gehts ja in erster Linie um Fußball und nicht um irgendetwas anderes

Sehe ich auch so :wink:
      Wünsch´dir nen schönen Tag :biggrin:
      Grüßle Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Feivel78
      Unterscheiden wir mal die Deutschen Fan und die Deutsche Nationalmannschaft mit Betreuerstab.

Hab nix geschrieben vom Team ich rede von den Fans.Lese nochmals nach.

Das die Fan so drauf sind ist einfach nur Pure begeistrung was hier im Land ab geht VErbrüderrungen ohne Ende und dann kommt es halt mal vor das die anderen Länder die vielleicht besser sein sollen vergessen werden. Und auch der Glaube an die Mannschaft..

das geht hier in der Schweiz genau so ab aber ich hab noch nie gehört das wir sagen wir werden ins Final kommen,da sind wir halt lieber vorsichtig,bei uns ist jedes weiter kommen ne sensation.

Bei der Nati ist es wohl klar das sie sagen sie wollen und werden auch Weltmeister denn sonst brauchen sie ja garnicht mehr anzutreten..

zwischen wollen und werden ist ein sehr grosser unterschied.

Glaubst du nicht das die Spieler der Schweiz denken das sie jetzt nach hause fahren ? Das denken sie nicht, sie denken das sie auch weltmeister werden können .

Nee nee feivel dafür ist unsere Nationalmannschaft zu realistisch :D
      Sie sagen wir müssen das beste draus machen.aber sicher nicht dass sie weltmeister werden.
      Original von Xeni
      Wieso lese ich hier immer wieder "Wir werden Weltmeister" "Deutschland Weltmeister 2006" hab ich den Final verpasst? :think: :think:

wie könnt ihr nur so sicher sein? :rolleyes: was iss wenns dan doch nicht so ist?Dann lachen die anderen!Ich hab mich jetzt wirklich zurückgehalten aber was hier abgeht echt zum :snooty: Jetzt wartet doch erst mal ab wie weit ihr kommt.

Ich finds einfach schade,da der Ruf so nur noch tiefer sinkt.
      Ich höre und sehe ja wie ihr verspottet werdet und finde es echt schade.

Sach mal... wasn Dir für ne Laus über die Leber gelaufen? Wenn man als Begeisterter nicht davon ausgehen würde, daß es die eigenen Jungs schaffen könnten, dann bräuchte ja keiner in die Stadien gehen zu Jubeln. Klar jubelt der Fan seine Mannschaft nach vorne und macht ihnen (und sich selbst) Mut. Euphorie ist halt so.

Politische Zurückhaltung hat bei einer WM nix zu suchen, anders kann ich den fettmarkierten Satz nicht verstehen.

Grüße
      Tina
      Tina wenn die Fans jetzt jubeln und sich freuen dan find ich das toll,aber wenn ich höre wie geschrien wird das Deutschland schon Weltmeister ist obwohl die WM noch nicht fertig iss dan stosst das sauer auf.

Das mit dem Ruf können nur solche verstehen die nicht in Deutschland wohnen.Es geht jetzt nur um Fussball.

Es kommt sehr arrogant und überheblich rüber.

Xeni

Finds schade da ich die jungs vom team gut finde aber alles drumherum ist übertrieben und wie oben schon geschrieben.
      Ehrlich gesagt bist Du die erste die ich kenne der das sauer aufstößt. Das ist ganz normal im Fantaumen, alle Welt jubelt ihre Mannschaft mit solchen Sprüchen und Gesängen nach vorne. Ich finde es total schön und es eint alle irgendwie länderübergreifend, ich sehe da nix von peinlich oder überheblich.

Grüße
      Tina
      Hi Leute !!
      Also ich bin ganz ehrlich ...ich bin super stolz auf unsere Jungs !! :clap:
      finds einfach nur Spitze,alles an dieser WM bisher ,auch das überall im Land wieder ein gewisser Stolz zu merken ist ,das Fahnen wehen und das so ein Zusammenhalt ist ...die Stimmung ist einfach nur super und das freut mich !!!
      ich glaube auch daran das Deutschland Weltmeister wird und falls es wirklich nicht der Fall sein sollte ,warum auch immer ,find ich es trotzdem klasse was sie gemacht haben ,klare Sache !!!
      Jedes Land ist auf seine Manschaft stolz und unterstützt sie ,das ist doch total normal und ich weiss auch nicht wieso das überheblich ist oder eingebildet oder so ,das ist doch völlig normal ....
      es wurde auch schon gesagt Gott ist ein Brasilianer :wink:...und deswegen reg ich mich nicht auf...im Gegenteil ich freu mich für andere Fans auch mit ...es ist einfach für mich im Mom eine riiiiesige Party !!! :D
      ihr wisst doch ..."die Welt zu Gast bei Freunden !!"
      "Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein ,werden wir Weltmeister sein !!"laaaaalaaaaaaaaaaalaaaaaaaaa :whistle: :dance: :D
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Original von Feivel78
      Schweiz unglücklich aber auch nicht unverdient ausgeschieden . Ist halt pech wenn man 3 Elfer nicht trifft trotzdem schade hätte sie gerne noch mal gesehen

Da muss ich Dich korrigieren feivel!Die Schweiz hätte es verdient weiterzukommen sogar mehr als manch andere die noch im Spiel sind.

Sie haben gekämpft und spielten schönen Fussball!
      Elfmeter ist leider nicht ihre stärke,und die Ukrainer hatten die stärkeren Nerven.

Xeni
      Hi Xeni,

auch ich habe auf die Schweiz getippt, leider hat die Ukraine besser als in ihren Spielen davor gespielt und die Schweiz ist noch nicht clever genug.

Aber es ist eine junge Mannschaft und ihre Zeit kommt noch, die werden immer besser.

Zu deinen Italiener na ja wer soooo viel Glück hat wie gegen die Australier kann Weltmeister werden. :wink:
      Wenn´s normal gelaufen wäre hätten das die Australier gewinnen müssen aber so ist Fußball.

Gruß Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Ursi :biggrin:

mööönsch mit der Schweiz ist ja echt Schade :sad: aber das auch kein Elfer rein wollte :confused: und das noch von Cabanas und Streller ( die werden ja wohl beim FC nicht das Elfer schießen verlernt haben :think: :D )

Zu den Italienern hmmmm da kann ich nur sagen , die hatten ja echt Sonne gegen Australien :wink: mit ihrem Glückselfer.
      Für mich und viele andere hier war es kein Elfer :naughty: aber wie catman schon sagt: So ist Fußball :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Für Italien mußt du aber nicht so hoffen :wink:

Ich gehe davon aus, dass das unsere nächsten Gegner sein werden im Halbfinale - und da wird Italien dann leider auch wohl rausfliegen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Feivel78
      Das Posting ist das Geilst im zusammen hang auf die WM Sehr geil :clap: :clap: :clap: Das meine ich ohne hinter gedanken.

Scheiß auf die WM Hauptsache die Regionalliga geht wieder Los

Sehr geil komme mit Fortuna Düsseldorf in der neuen Saison nach lübeck dann trinken wir ein bier .

Alles klar, ich schmeiss auch die erste runde. :D Muss dann aber leider auch erstmal nach Lübeck fahren, musste ja wohl oder übel vor 3 monaten nach Potsdam ziehen. :(

Ach und ich ar im übrigen für die Ukraine. :P Immerhin wohnen die hier bei mir im kleenen Stetl. :D