Ich bin Schwanger

Huhu wollte den Thread mal wieder hochschubsen,natürlich nicht ohne Neuigkeiten :wink:

Jede unserer Mamis hier weiß,dass sich einige Tage vor der Geburt der Schleimpfropf löst,und das ist seit letzter Nacht bei mir der Fall :dance:
      Leichte wehen seit um 2 Uhr Nachts,allerdings noch sehr unregelmäßig,aber die letzten beiden waren doch schon sehr heftig :zustimm:

Bin dann aufgestanden und nun ist nur noch ein leichtes ziehen da.Bin natürlich Hundemüde :gähn: Aber mal sehen ich hoffe doch das sich unser Keks schnell auf den weg macht :pray:, jedenfalls kanns jetzt nicht mehr lange dauern.

lg
      Dona
      Ich hoffe auch das es hier bald wieder ein paar Kugelbäuche gibt, wäre wirklich schade um den Thread...
      Also Leute haltet euch ran und nutzt den Frühling :D
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Muss mich mal wieder melden.... meine Mens ist seit Heute 9 Tage überfällig. :eek:

Habe allerdings keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.
      Habe auch die ganze Zeit keine Unterleibsschmerzen oder so gehabt.
      Und eigendlich hatte ich den Monat auch keinen Sex... :oops:

Könnte es sein, dass die Überfälligkeit von meiner radikalen Diät kommt?
      Oder könnte es letzten Monat doch geklappt haben (obwohl ich da noch meine Mens hatte)?

Ach Mensch...
      Wenn ich sie am Montag noch nicht habe, dann mach ich einen Test (mal wieder) :rolleyes:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Huhu Tanja

nee frage wann hast du die Pille abgesetzt?? Den es kann auch durch ne Diät sich dein Zyklus verschieben und vor allen muß sich dein Zyklus erstmal einpendel das heißt man kann immer mal fürher mal später seine Mens bekommen. Bei mir war es so das am Anfang immer die 28 tage waren dann mal 26-33 Tagen. Bei machen kann es sich sogar bis zu 60 tage rauszörgen bis sie ihr Mens bekommen . Aber schwanger ohne Sex :think: das wäre mir neu :whistle: net böse gemeint hat sich nur komisch angehört. Es kann aber auch sein das man Schwanger ist und merkt es gar net weil man seine Mens noch hatte so wie bei Veli mit ihrem Süßen Leon der jetzt 18 Monate alt ist sie hatte ihre Mens bis glaube ich zum 7 monat und hat im 5 Monat erfahren das sie schwanger ist als sie ne Routine untersuchung hatte. Also nix ist unmöglich.
      Nur wenn du erst vor kurzen die Pille abgesetzt hast dann würde ich eher darauf Tippen das sich deine Mens verschieben. Aber viel Glück und viel Spaß beim Üben :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

Hmm also es gibt auch viele Schwangere, wie schon gesagt, die nichts merken. Aber auch bei Stress udn andere Sachen können sich die Tage verschieben. Mach einfach mal nen Test, dann haste Sicherheit. Waren deine letzen Mens normal stark?

Naja ich darf noch bis Sonntag hibbeln. Meine Temperaturkurve sieht sehr gut aus, und sollte die Tempertur morgen udn übermorgen auch gut sein, dann darf ich Sonntag endlich testen!
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Huhu, es kann muß aber nicht an deiner Diät liegen.
      Der Körper brauch ja selber erstmal ne Zeit um sich an die SS zu gewöhnen, also wenn du den Monat keinen Sex hattest aber den davor, dann kann das durchaus möglich sein :D
      Es wäre ja schon sehr verblüffend wenn du Sex hattest und nach ner Woche z.B. schon testen könntest, der Körper brauch meist so 4-6 Wochen bis er meist bescheid gibt das du schwanger bist und einige haben auch bis zum Ende ihrer SS ihre Mens also es ist alles möglich!!
      Aber die Gewissheit hast du erst wenn du nen Test machst...Viel Glück, wir warten gespannt auf nächsten Bericht :D

vlg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von chaos
      Aber die Gewissheit hast du erst wenn du nen Test machst..

Gewissheit ist da aber auch nicht das richtige Wort - ich hab auch n Test gemacht, der negativ war, somit hab ich mir keine weiteren Sorgen gemacht, bis mein Bäuchlein wuchs... :wink:.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass der Test das "falsche" Ergebnis anzeigt, ist natürlich sehr gering - aber bei mir hats auch "geklappt"... (vll sollt ich in Erwägung ziehen, mal Lotto zu spielen :D )
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Ihr ganzen lieben Leute,

wollte mich auch mal wieder melden. Leider hat es bei uns auch immer noch nicht geklappt :( aber wir üben fleißig weiter. Irgendwann muss es ja mal klappen.

Ich wünsche jedenfalls allen frischgebackenen Mami´s alles Gute und viel Glück und Spaß mit ihren Kindern.

Gruß, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      huhu!

Ich bin auch nach laaanger Zeit mal wieder da und wie ihr seht, ich bin SCHWANGER! :)

Und natürlich total glücklich darüber!!
      Wir habens geplant.. hab im November die Pille abgesetzt und es hat komischerweise auch gleich geklappt, womit ich absolut nicht gerechnet habe...

Da ich jetzt ja schon mittlerweile im 5. Monat bin, weiss ich auch schon, was es wird. :) Es wird ein Mädchen!! Haben wir am Freitag beim US erfahren. War einfach wunderschön, das zu sehen. *schmacht* Schaut schon richtig aus, wiee ein kleienr Mensch, nciht mehr wie ein Gummibärchen (wie beim letzten mal), man beachte die Signatur. Leider habe ich kein Foto von diesem Mal, da mein Schatz mit dabei war und der Arzt deswegen so aufgeregt, dass er vergessen hat, abzuknipsen. *grins*

So... also bin ich jetzt hier die einzige schwangere momentan? :think:

Ich drücke dann mal allen, die es versuchen ganz doll die Daumen und verbreite mal schone Schwangerschaftsviren. :)
      @dannie
      herzlichen glückwunsch
      puh, dann muß der thread hier doch nicht erst mal auf "eis gelegt" werden *grins*
      also mädels, wer zieht nach ? :wink:
      mein schatz und ich haben beschlossen,daß ich die pille in 5 monaten absetzen werde - spätestens -
      also von daher dauerts bei mir noch etwas....