Ich bin Schwanger

@ puppa,

ich rate dir doch mit dem test bis samstag oder so zu warten obwohl ich auch bei NMT -1 schön getestet habe und er war Positv. jeder sagt was anderes ich würde mich freuen wenn es geklappt hat, aber wenn nicht sei nicht zu entäuscht es kommt ein anderes Mal und da hat es bestimmt geklappt hoffe für dich das dein Männe bald ja zum Baby sagt .

Mein Schatz wollte auch keine Baby´s und irgentwie kamen wir auf das Gespräch das ich schon gerne eines haben wollte,aber es akzeptiere wenn er nicht will. möchte ihn ja nicht hintergehen und was ist wir haben einen süßen kleinen schatz und ich habe vor kurzen zu ihm gesagt das Nico noch gerne ne geschwisterchen möchte :D und was soll ich sagen er hat nicht nein gesagt :dance: obwohl wir eigentlich gesagt habe nur eines.

Also gib die Hoffnung nicht auf irgentwann werden alle Männer schwach wenn sie so kleine Würmchen sehen und sie werden wieder selbst zu kindern :whistle:

@ fee ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald bei Dir klappt und wenn ihr wirklich in 2 Jahren nach Kobelnz ziehen solltet das wir dann man zusammen den Kinderwagen schieben können wenn ich hoch kommen :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi ihr Lieben!
      Danke für die Antworten.
      @Fee ich nehm es dir bestimmt nciht übel. Ja bei den Test stand das man ab 10 min nicht mehr auf das Ergebnis vertrauen kann. Aber nach1-2 Std war auch nur noch der Streifen im Kontrollkästchen. Also der minimale Streifen vom positiven war ganz weg bei beiden Testen.

Naja ich werd doch bis Freitag warten, da dann ne Freundin zu mir kommt und wir den Tag verbringen. Die würde mich auch trösten und mich ablenken, sollte es nicht so sein.

Ich fand das nur hart als ich bei meiner Fä angerufen habe und es ihr gesagt habe, meinte sie : war es gewollt oder ungewollt?
      Ich: ein Unfall, aber ich will es.
      Die: ja dann kann ja noch ne Untersuchung warten bis zum 5.3. Soltle sich noch was ändern, einfach bescheid geben.

Nur sollte ich jetzt wirklich schwanger sein, was ist mit Toxoplasmose? Denn ich weiß ja nicht ob ich es habe und bei meinen zwei Katzis...
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      huhu

Also ich habe mir einfach einen Test geholt und gemacht,und war auch erst knapp 5 Tage überfällig. Habe nicht darauf geachtet wie teuer oder
      sonstwas,ich wollte es einfach wissen und zack er war positiv :zustimm:

Pregnatest hieß der oder chaos?

Zur Toxo kann ich nur soviel sagen,die Katzenklos nur noch mit Handschuhen reinigen oder diese ehrenvolle aufgabe an deinen schatzi weitergeben :D

Ich bin 2 mal drauf getestet worden mit seperaten Blutentnahmen und bei uns ist alles i.O. und ich schmuse mit meinen Jungs genauso wie bisher :zustimm:

Also nicht immer so viele gedanken machen! Testen und dann wird man sehen.

lg
      Dona
      Also Teste waren negativ. Habe auch gestern (schon früher als sonst) meine Mens bekommen. Ich werde aber, so wie es aussieht, meine Pille absetzen. Mein Freund weiß davon bescheid. Und dann mal schauen, wie lang es dauert :)
      Dann drücken ich dir kräftig die Daumen das es dann bald klappt, Ich gebe dir einen rat den du von deinem Frauenarzt eh gesagt bekommst. Gehe dir Folio holen und nehme sie jeden Tag das ist zur Unterstützung und vorallen in der Schwangerschaft sehr wichtig wegen offem rücken und so und man sagt man sollte es nehmen bei Kinderwunsch und wenn man schwanger ist.

Viel Glück und schön das dein Freund einverstanden ist,sagte ich doch Männer werden irgentwann weich :hug:
      naja er akzeptiert das, aber so richtig dafür...naja er weiß es und kann nun selbst entscheiden :D
      aber ich muss sagen, es komtm mir vor, als wenn ich nun mehr chancen hätte, denn er dachte ja bis heute das ich schwanger sei und anscheinend findet er es doch nicht mehr so schlimm :wink:
      bekomm ich das in der apotheke das folio ode rbrauch ich rezept und wie teuer und was ist das genau?
      Hallo Puppa, das hört sich schon schön an. Aber wenn er einverstanden sit das du die Pille nicht mehr nimmst.Wäre es für mich ein Ja zum baby. Wirst sehen wenn es mal so weit ist und er deinen Bauchi sieht und später das Baby wird er hin und weg sein.
      Ja Folio bekommst du in der Apotheke sind 120 Tabletten die du jeden Tag nimmst kosten so um die 8,00 € zumindestens noch letztes Jahr.
      Das sind Tabletten für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende. Das ist Folsäure die du in fast jeden gemüse drinne ist wie Tomaten,Zucchini und so weiter. man nimmt es um vorzubeugen von Offenem Rücken des Babys und vor evtl schädigungen am Kind zu verhindern ob es wirklich so wirkreich ist keine Ahnung. Nur an deiner Stelle würde ich aber zum frauenarzt gehen und sagen das ein Kinderwunschbesteht und der/sie kann dir sagen und erklären worauf du alles achten solltest.
      Wichtig ist eine gesunde ernährung vorallem mindestens 2-3 Liter trinken. Und wenne so weit ist kann ich und die anderen dir viele Tipps geben.
      Ich wünsche dir viel Glück und viel spaß beim Üben. Aber versuche es entspannt anzu gehen den Stress bringt überhaupt nix das kann eher dazufüren das es nicht klappt.
      Es gibt ja einige Schwangeren Foren die wirklich klasse sind nur teilweise machen die sich da so bekloppt machen sich stress mit Tempimessen und viel Sex und setzen sich so unterdruck das es nicht klappt und heulen dann rum.
      Gehe es entspann an und nicht jeden Tag Üben das Bringt nix um den Eisprung ist meist mitte des Zykluses das Heißt wenn du immer 28 tage hast so etwa in der Mitte so 14-16 hat man seinen Eisprung dann kan man üben dafür.
      Naja ich sülze dich jetzt voll. Aber wenn du fragen hast melde dich per PN ist einfacher.

LG Yvonne
      Danke Yvonne für die Infos, kann ich was mit anfangen :wink:
      Naja er entscheidet ehrlich gesagt selbst und ich habe so ab und zu das Gefühl, dass er nicht mehr so gegen ein Baby ist. Außerdem ist er ja mittlerweile damit einverstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

heute ist mein 2ter pillenfreier tag und irgendwie fühl ich mich gut :)
      ich denke schatz findet den gedanken immer besser - vorgestern meinte er wir müssen kondome benutzen und gestern dann meinte er gar nichts :D
      also wird ab nun gebastelt :wink: hatte auch ein sehr intensives gespräch heute mit meiner mum und sie hat mir gezeigt, dass sie für mich da ist, mich unterstützt und meine entscheidung akzeptiert. meine schwester ist leider das genaue gegenteil, aber sie ist ja noch jung :confused:
      ja sie meinte ist ja asozial in meinen alter kinder in die welt zu setzen, wenn man keinen richtigen job hat und ein kind würd ja nicht nur von liebe und luft groß. ich bin ja erst 20 und im studium und hab ja nur nen nebenjob und gehe ja nicht richtig arbeiten.
      So jetzt hab ich aber mal ein paar Fragen, wisst ihr überall hört man wie die Geburtverläuft aber ein paar wesentliche Dinge erfährt man wohl nur wenn man wirklich schwanger ist...

Wie ist denn das mit der Nachgeburt, ist das genauso schmerzhaft wie die "echten" Wehen?Wird die dann weggeschmissen?

Bei einer normalen Geburt: wie ist denn dann der Ablauf, man hat das Baby bekommen und dann? Was passiert dann, geht man dann duschen, bleibt man liegen, kommt das Baby gleich nach der U1 wieder zu einem?

Stimmt es das vor der Genurt ein Einlauf gemacht wird?

:oops: Ja also irgendwie weiß ich das nicht
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hallo ElleDriver,

Nachgeburt: Hast dann nach ein paar min. nochmal ne leichte Wehe und dann kommt die raus, bei mir hat ne Hebi mitgeholfen die rauszuziehen ist aber in keinsterweise schmerzhaft.
      Danach wird sie untersuch ob sie heil ist und dann denke ich mal wird sie entsorgt...

Nach der Geburt: Normalerweise wird dir dein Kind auf den Bauch gelegt, ich allerdings mußte es selber nehmen, danach hatte ich den kleinen dann in nem warmen Handtuch auf dem Arm und konnte ihn meiner Meinung nach viel zu lange betrachten...
      Denn nach ca 2 std kam dann endlcih mal die Hebi und nahm ihn mir ab und hat die U1 gemacht, den kleinen angezogen und ihn mir wiedergebracht.
      Danach bin ich dann duschen gegangen und wurde dann auf die Station gebracht in mein Zimmer.
      Einlauf: Also ich hab keinen bekommen aber ne Freundin von mir ja...

sonst noch Fragen?

vlg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.