ich rate dir doch mit dem test bis samstag oder so zu warten obwohl ich auch bei NMT -1 schön getestet habe und er war Positv. jeder sagt was anderes ich würde mich freuen wenn es geklappt hat, aber wenn nicht sei nicht zu entäuscht es kommt ein anderes Mal und da hat es bestimmt geklappt hoffe für dich das dein Männe bald ja zum Baby sagt .
Mein Schatz wollte auch keine Baby´s und irgentwie kamen wir auf das Gespräch das ich schon gerne eines haben wollte,aber es akzeptiere wenn er nicht will. möchte ihn ja nicht hintergehen und was ist wir haben einen süßen kleinen schatz und ich habe vor kurzen zu ihm gesagt das Nico noch gerne ne geschwisterchen möchte

Also gib die Hoffnung nicht auf irgentwann werden alle Männer schwach wenn sie so kleine Würmchen sehen und sie werden wieder selbst zu kindern

@ fee ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald bei Dir klappt und wenn ihr wirklich in 2 Jahren nach Kobelnz ziehen solltet das wir dann man zusammen den Kinderwagen schieben können wenn ich hoch kommen

Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008