Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 263.

• Benutzer-Avatarbild

Schlangenterarium!!

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Bilder von Reptilien

Kitten16 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Zitat: „Original von Shizo Und das ist eine wunderschöne Wasseragame“ hhhmmm.... Schlag mich nicht, aber mir sieht das wie ein junegr grüner Leguan aus....

• Benutzer-Avatarbild

Schlangenterarium!!

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Oder er hatte nach dem Kauf des Tieres kein Geld mehr um ein vernünftiges Terra zu bauen....

• Benutzer-Avatarbild

Schlangenterarium!!

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Huhu, Ich glaube nicht, dass es ein Blutpython ist... Wenns einer wäre, würde er besser aufpassen und bessere Haltungsbedingungen haben. Ich schreib diesmal nicht mit im Thread... Shizo macht das schon

• Benutzer-Avatarbild

Vogelspinne

Kitten16 - - Sonstige

Beitrag

Spinnen muss und sollte man NICHT anfassen. Kauft euch nen Hasen wenn ihr kuscheln wollt.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung aufpassen !!!

Kitten16 - - Gott und die Welt

Beitrag

Leider ist das (meiner Meinung nach) ein Versuch der Türkei in die EU zu kommen.... Unsere sehr geehrte Frau Merkel lehnte dies ja vor der Wahl strikt ab, ist jetzt aber gar nicht mehr so abgeneigt.... D-Mark statt Euro Edit: Die Türken"Euros" sind absolut identisch in Gewicht, Größe usw. Nur eben der Wert und das Bild sind anders

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Kitten16 - - Forum Café

Beitrag

Ein Thread zum Sorry bin echt erschüttert....

• Benutzer-Avatarbild

meine tiere

Kitten16 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@Gabi Haben die Tastaturen bei euch keine Komma-taste, oder ist die kaputt?

• Benutzer-Avatarbild

Augen- oder Bindehautentzündung

Kitten16 - - Gesundheit

Beitrag

hhhmmm.... Das komische ist, mein kleiner hat heute auch nichts mehr.... War nicht beim TA, da ich nichts mehr sehen konnte.... Keine Ahnung was da los war

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Gesundheit

Beitrag

brauch keine mehr, danke.... Nu weiter mit Naciko´s anliegen...

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Gesundheit

Beitrag

Wär schon möglich, dass er nen Zug bekommen hat... Habe gestern aus versehen bisschen Lösungsmittel im Zimmer verschüttet und dannach dementsprechend kalt gelüftet.... Ich werd morgen mal den TA anrufen und fragen wo ich ne Salbe oder sowas herbekomme...

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Gesundheit

Beitrag

wech isses

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Gesundheit

Beitrag

Hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich deinen Thread missbrauche, aber mein Katerchen macht sein rechts Auge auch ungern auf.... Ist seit heite morgen so.... Sieht aus wie ein Gerstenkorn im Anfangsstadium.... hhhhmmmm... leicht gerötet ist es auch..... Was könnte das wohl sein? Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Sternzeichen

Kitten16 - - Forum Café

Beitrag

Ich bin ein: stier.jpg

• Benutzer-Avatarbild

allgemeine fragen zu schlangen...

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Hallo, 40°C is mächtig warm.... 30-33°C Maximal..... Ich würd echt empfehlen, bissel Styropor zu nehmen, das Ding zu verkleiden und den alten Spot wieder zu nutzen.... Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Jo, so gehts mir auch, aber bitte jetzt nimme auf dem Heizkabelscheiss rumreiten.... Wir haben nun unsere Meinung gesagt und Shizo auch Ihre... Letztendlich bleibt es Lil´Fid überlassen wie ers macht.... Ich Denke, dass das Terra auf dem Boden steht wird nicht allzu viel Stress auslösen... Dann müsstest Du ja absolut jede Bewegung im Terraraum oder auch Nebenraum vermeiden..... Ich habe auch ein Terra auf dem Boden stehen und sehe da kein Problem, aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung... PS: …

• Benutzer-Avatarbild

Drums Of The 48Th Higscotland The Brave - Amazing Grace Wem das was sagt....

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Hört sich gut an... Bei Gelegenheit gehst in Wald, holst nochn paar Äste (Vorher in Ofen tun bei 80°C ne Std, in gefriertruhe oder mit heißem Wasser abgießen) und tust die rein (wenn Schutzkorb dran ist). Und evtl paar Körkröhren reinschmeissen.... Hört sich aber echt schon gut an.....

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Einwandfrei Hoffe, dass Du die Probs voll in den Griff griegst, wobei es ja schon gut klingt.... Hast Du noch Verstecke eingebracht, Korkröhren z.B.?

• Benutzer-Avatarbild

Zoohandlung?

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Ich kann nicht sagen warum, aber ich hab so ein gefühl wie wenn es für die Tiere bzw das Tier besser so ist...