[/list=1] hallo- ich lese schon lange hier im forum-finde ich ganz toll-
bin totaler tierfreund, egal welche rasse-ausser spinnen-habe hunde-mauese-siamkatzen-pferde-wellensittiche-selbst gezuechtet-alles gehabt.ich habe alle diese tiere selbst begraben-fast alle an meinem teich im garten.will allen nur mut machen zu einem neuen tier-vor acht jahren musste mein geliebter perserkater kimba mit nur 3 jahren sterben- eine geldgeile klinik hat ihn zu tode operriert-holte ihn tod ab- er war noch warm-habe diese klinik verklagt 2 jahre lang-habe gewonnen-mache richtig reklame fuer diese instituition.danach blieb mir noch sein bruder roy-er hatte das alles ziemlich gut verkraftet-nur ich nicht.ich war vor lauter trauer nicht bereit mir eine neue katze zu holen.im juni dieses jahres bekam ich dann meine pueppi-sie wog knapp 200 gramm-ein findelkind-es waren harte sieben monate bevor die beiden katzen siich annaeherten-pueppi war eine ganz wilde-hat mein haus renoviert-ich meine so nach katzenart-keine gardinen mehr-keine pflanzen mehr etc.nachts dann schmusen ohne ende.mittlerweile geht es sehr gut- sie schlafen zwar nicht nebeneinander,aber es gibt auch keinen streit mehr-ich will nur allen mut machen,egal wie lange es dauert, das ende wird gut- liebe gruesse gabi
meine tiere
-
-
-
-
@Gabi
Haben die Tastaturen bei euch keine Komma-taste, oder ist die kaputt?un wech isseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitten16“ ()
-
Was sollen die Bemerkungen über die Rechtschreibung?
Wer es nicht lesen kann oder möchte, der sollte es sein lassen. Aber jegliche Bemerkungen über Rechtschreibungen bitte ich zu unterlassen.
Gruss
Katzentrio
Übrigens Roy, ich möchte Dich auch herzlich Willkommen heissen!
Und mit Deinen Erfahrungen hast Du ganz recht. Nie den Mut verlieren und immer mal einen Neuanfang wagen.
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Hallo Roy,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und viel Freude wünsche ich dir und ich hoffe das du auf alle deine Fragen immer nette Anworten bekommst
Finde ich klasse das sich deine Beiden nun so gut verstehenund sich nicht fetzen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Gabi!
Herzlich Willkommen auch von mir
Dein Bericht ist sehr schön und ich denke das er einigen auf jeden Fall ein bisschen Mut machen wird.
Erst heute laß ich ein Posting von einer Userin die ziemliche Probleme mit der Zusammenführung ihrer Katzen hat, diese dauert wohl auch schon eine halbe Ewigkeit
Schön das bei dir alles doch noch ein so gutes Ende genommen hat
Ich wünsche dir einen angenehmen "Aufenthalt" (:D) bei uns, und das du auf all deine Fragen eine Antwort findestLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Hi Gabi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und finde es klasse, dass deine Mäuse sich nach längerer Zeit doch noch zusammen gerauft haben
Ich hatte im Herbst letzen Jahres ein ähnliches Problem..........meine Mädels (8 und 3 Jahre alt) haben noch einen kleinen Kater (damals 9 Wochen) an die Seite gesetzt bekommen und waren alles andere als begeistert
Natürlich hatte ich mir gewünscht, dass sie sich verstehen, miteinander spielen und schmusen, aber ich musste schnell einsehen, dass die Tiere eine andere Vorstellung hatten und die Eingewöhnung eben länger dauerte, als bei vielen anderen Mehr-Katzen-Dosis.
Mittlerweile ist unser Kater fast 9 Monate alt und es klappt
Sie schlafen seltenst neben einander (nur eine der Katzen mit dem Kater) und schmusen+putzen ist auch nicht, aber spielen tun sie zusammen und es geht allen gut. Sie leben ohne stress miteinander und mehr will ich auch gar nicht. Das zeigt doch, dass unsere Tiere es schaffen, dass wir auch schnell mit viel weniger glücklich sind
Viel Spaß hier noch und lasse dich von weniger netten Antworten blos nicht (ab)schrecken.........die sind auch selten wirklich bös gemeint -
-
-
hallo,glaube nicht,dass die rechtsschreibung oder kommatasten hier
wichtig sind.bin halt nicht geuebt mit schreiben auf dem pc. wollte nur allen mut machen sich ein neues tier zu holen. egal wie lange die zusammenfuehrung auch dauert, es lohnt sich.bitte auf den sinn achten-nicht auf fehler in der schreibweise gruss roy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0