allgemeine fragen zu schlangen...
-
-
Original von Kitten15
NightWing
Meinst warum ich geschrieben habe, dass ich Shizo voll zustimme...
Sie hat recht und es bleibt auch so....
AbjetztimmerShizozustimmende Grüße
Kitten15
Ich denke jeder hat seine eigene Meinung.
Eine Heizmatte gehört nicht in ein Terrarium bei einer Schlange , wenn man einen anständigen Spot ist auch der Boden warm genug.Man sollte ein Terrarium nicht auf den Boden stellen , durch Vibrationen fühlen sich die Tiere gestört und gestresst.
Ich halte auch Schlangen und andere Reptilien , und ich denke ich kann meine Meinung frei sagen , wenn ich davon nichts halte , halte ich davon auch nichts.
GrussLache wenn es nichts zum weinen gibt -
Jo, so gehts mir auch, aber bitte jetzt nimme auf dem Heizkabelscheiss rumreiten....
Wir haben nun unsere Meinung gesagt und Shizo auch Ihre... Letztendlich bleibt es Lil´Fid überlassen wie ers macht....
Ich Denke, dass das Terra auf dem Boden steht wird nicht allzu viel Stress auslösen... Dann müsstest Du ja absolut jede Bewegung im Terraraum oder auch Nebenraum vermeiden..... Ich habe auch ein Terra auf dem Boden stehen und sehe da kein Problem, aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung...
PS: Bilder vom Rückwand/wasserlauf Bau gibts auch bald.... Noch 2 Schichten Flexkleber, Epoxidharz und fertich...un wech isse -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0