Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 933.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft!!!!!!

Nandala - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hilfeeeeeeeeeeeeeeeee, die sind ja sooo süß! ich glaub es sind zwei verschiedene Kätzchen is doch schon recht ungewöhnlich das es gleich zwei rote mädchen aus einem wurf sindn, die sind doch eh total selten!

• Benutzer-Avatarbild

ja wollen wir mal hoffen das sie sich hat beeinflussen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Hilfe bei der Katzenerziehung

Nandala - - Haltung & Erziehung

Beitrag

wie Minouche schon gesagt hat, vielleicht braucht sie wirklich einen Katzenfreund weil ihr langweilig ist. hat sie denn genug Beschäftigungsmöglichkeiten bei euch??? eine Katze die 6 Monate alt ist, ist noch relativ verspielt und fordert das natürlich auch ein.

• Benutzer-Avatarbild

da hauts einem ja den Vogel raus

• Benutzer-Avatarbild

Katzenrassen

Beitrag

also ich hab mal vor 2 jahren oder interessehalber mal bei einer Züchterin von Abesinniern nachgefragt, da wäre ein Kitten auf 750 Euro gekommen. (hab mich dann aber doch für 2 tierheimkatzen entschieden ) und ne andre Züchterin hat Orientalen gezüchtet, die hätten 650 Euro gekostet. Und wenn ich mich net täusche lagen Somalis bei 550 Euro oder so, is schon bißchen her deshalb weiß ichs nicht mehr ganz genau, aber so im dreh kommts schon hin

• Benutzer-Avatarbild

Katzenrassen

Beitrag

ich hab jetzt grad im internet geschaut und da heißt es die Savannah wäre die größte Rasse

• Benutzer-Avatarbild

klein + hellbraun, sind das Flöhe?

Nandala - - Gesundheit

Beitrag

ich wünsch dir viel erfolg beim Kampf gegen die Biester, ist echt ganz schön lästig wenn man die Viecher in der Bude hat.....

• Benutzer-Avatarbild

Nachbars Felix will bei uns wohnen!

Beitrag

Ich würd vielleicht nochmal mit den Besitzern sprechen. Aber da du ihn ja fütterst kommt er klar immer wieder zu dir. Die Katze von andren zu füttern ist immer so ne Sache. Klar tuen sie einem irgendwo leid aber irgendwo tut man ihnen doch nicht wirklich gutes da sie sich dann von ihren Besitzern entfremden. Also wenn man weiß das Tier bekommt zu hause genug zu fressen würd ichs lieber lassen. Aber wie gesagt, vielleicht mal mit den Nachbarn reden und alles schildern. vielleicht gibts ja doch no…

• Benutzer-Avatarbild

Kann man sich nur aufregen...

Beitrag

toll das der kleine nun doch ein schönes zu Hause gefunden hat

• Benutzer-Avatarbild

Online Futter bestellen

Nandala - - Ernährung

Beitrag

bei dem Shop hab ich direkt noch nicht bestellt, ich bestelle des öfteren mal bei Zooplus, da is ja schon ab 19 euro versandkostenfrei, hab da auch das letzte mal das sanabelle trockenfutter bestellt. ist auch denk ich ein bißchen günstiger als im zoogeschäft und man bekommts vor die Tür geliefert. ausserdem find ichs gut das man sich nicht um die überweisung kümmern muss da die das vom Konto abbuchen wenn man möchte und da spart man auch noch 2 oder 3% glaub ich

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbaum von Ebay

Beitrag

@silke berichte mal wie der Kratzbaum ankommt und ob er recht wackelig ist..... Ich hab auch schon 3 Kratzbäume über Ebay von Armarkat und bin bis jetzt auch recht zufrieden, kam noch nie Probleme @willow wie kommt der kratzbaum bei dir an? bzw. kann man ihn empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft!!!!!!

Beitrag

ich hoffe so das die andren Kitten durchkommen ist so traurig das kisha schon gehen musste! manche Leute sind so egoistisch. die sind für mich nicht normal im kopf.

• Benutzer-Avatarbild

Obama nächster Präsident der USA?

Nandala - - Gott und die Welt

Beitrag

jetzt braucht er ja keine punkte mehr zu sammeln, er hat die wahl ja schon gewonnen....

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft!!!!!!

Beitrag

Ich finde es so traurig das so kleine würmer einfach ausgesetzt werden, wie herzlos kann man sein?! Wenn man schon wirklich die Tiere aussetzen muss, warum denn dann nicht direkt vorm Tierheim oder so das sie wenigstens eine chance haben.... die kleinen mäuse sind ja so was von niedlich! find ich so toll von dir das du bei deinen kollegen gesammelt hast!!!

• Benutzer-Avatarbild

Obama nächster Präsident der USA?

Nandala - - Gott und die Welt

Beitrag

was obama definitiv sympatisch macht, das er sich einen Hund aus dem Tierheim holen möchte

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub für 5 Tage

Beitrag

also komplett alleine lassen würd ich ihn nicht. da würd ich auch eher mal nen nachbarn fragen ob die sich ab und an mal nach ihn umgucken können und ihn füttern, da seid ihr dann auf der sicheren Seite. Habt ihr vielleicht ne Garage oder so? vielleicht könnt ihr ihm ja da ne Kuschelecke einrichten.

• Benutzer-Avatarbild

Flohhalsband für freigänger katze?

Nandala - - Gesundheit

Beitrag

Ich würde dir auch von solchen Halsbändern abraten. Frontline hilft da echt gut und ist auch in der Anwendung ganz easy, ausserdem hält es ja auch ne ganze Zeit lang.

• Benutzer-Avatarbild

Eingewöhnung leichter machen??

Beitrag

glückwunsch zum Zuwachs! find ich auch supi das ihr zwei Fellnasen ausm Tierheim geholt habt. den zweien einfach Zeit lassen und sie zu nichts drängen. Wenn sie erst mal rausgefunden haben das ihr ihnen nichts tut und ihnen nur gutes wollt, werden sie sich auch bald streicheln lassen. Meine zwei waren auch am anfang etwas zurückhaltend, aber am nächsten TAg waren sie schon neben mir auf der couch gelegen Ich hab mal irgendwo im fernsehen gesehen, das Katzen es manchmal am anfang bedrohlich finde…

• Benutzer-Avatarbild

klein + hellbraun, sind das Flöhe?

Nandala - - Gesundheit

Beitrag

Falls es wirklich flöhe sind, hilft Frontline ganz gut, aber wenn ich mich net irre musste du zweimal behandeln. irgendwie nach 4 wochen oder so nochmal. Und bitte net vergessen, wenn deine Katzen Flöhe haben musst du sie auch entwurmen, da die Flöhe Würmer übertragen. Du solltest deine Sachen wie z.B. Couch, Betten, Kratzbaum erstmal ordentlich absaugen mit dem Staubsauger, wenn möglich die Sachen die gewaschen werden können in die Waschmaschine stecken. Für den Kratzbaum kannst du so ein Langz…

• Benutzer-Avatarbild

Das macht sogar mein Simba auch und beißt Nala in den Nacken obwohl die beiden jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre kastriert sind. Ich denk ganz einfach deine zwei wollen spielen bzw eher dein Kater. So lange keiner von beiden verletzt wird ist es nicht schlimm. Aber ich kenn das auch das man meint die Katze wäre genervt. Wenn ich merke das Simba Nala wirklich gar nicht mehr in Ruhe lässt und sie wirklich schon nicht mehr weiß wie sie sich wehren soll, ermahn ich meinen Simba einfach mal, meistens hört …