klein + hellbraun, sind das Flöhe?
-
-
-
-
-
ja, einer sprang mich an, einige bewgten sich nur wenig im Kamm, abr ich denke auch...Flöhe
Sollte ich nun das Spot on nehmen, welches auch für Zecken und flöhe ist?
Oder gibt es da was effektiveres.
Ich muss bei 3 Katzen auch davon ausgehen, dass die flöhe auch im Bett, sofa Sessel usw sind, was ist da am besten? -
-
Falls es wirklich flöhe sind, hilft Frontline ganz gut, aber wenn ich mich net irre musste du zweimal behandeln. irgendwie nach 4 wochen oder so nochmal.
Und bitte net vergessen, wenn deine Katzen Flöhe haben musst du sie auch entwurmen, da die Flöhe Würmer übertragen.
Du solltest deine Sachen wie z.B. Couch, Betten, Kratzbaum erstmal ordentlich absaugen mit dem Staubsauger, wenn möglich die Sachen die gewaschen werden können in die Waschmaschine stecken. Für den Kratzbaum kannst du so ein Langzeitungefzieferumgebungsspray nehmen, ich hab eines von Trixie daheim, gibts also normal in jedem Zoofachgeschäft, steht sogar drauf das es einen 6 monatigen Langzeitschutz gegen Flöhe hat. Kostet ca. 10 euro.
Ja, und auf jeden Fall die ganzen sachen nicht nur einmal waschen und behandeln sondern das ganze ein paar mal wiederholen.Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0