Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von mopsmom Zitat: „Lady Mary: die katze steht dem hund ranglich höher, weil sie z.b. aufs bett darf und auf sofa, hund aber nicht! unsere katzen gehen auch an die futterschüssel von unserem hund, andersrum allerdings nicht! schon allein die tatsache katze und kind dürfen das hund aber nicht zeigt dem hund wer über ihm steht!“ Tut mir leid, das jetzt so hart sagen zu müssen, Aber: SO ein Schachsinn! Es geht so viel tiefer, es gehört soviel mehr dazu vom Hund absolut akzeptiert z…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Nadinchen meine güte...glaubt ihr echt ich oder irgendwer anders wühlt jetzt ununterbrochen in thayas napf rum???? NEIN!! natürlich nicht, nur sollte man es mal tun dann würde sie nichts machen! Natürlich darf man Hund in Ruhe fressen! @mopsmom: genau, wir sind genau so experten wie du und alle anderen hier :clap:“ eben, es ist eigentlich keinem hier gestattet irgendwelche mutmaßlichen unterstellungen zu machen, denn wir alle kennen uns nicht persönlich und erzählen kann man…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Susa65 Hallo LadyMary040407, Wie willst Du einem Hund beibringen, dass eine Katze im Rang höher steht als er? Wenn, dann müsste das meiner Meinung nach die Katze selbst tun. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ein Hund eine Katze zu seinem Rudel zählt? Vielleicht kommt es auf die Lebensumstände an, wie eng beide miteinander leben. Unser Hund hat Respekt vor unserer Katze, weil sie ihm schon ein paar mal eines auf die Nase gegeben hat. Ob er sie als ranghöher betrachtet gl…

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal euren rat

LadyMary040407 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von Maralyn Hallo Melanie, also die Kleine 3 Stunden im Auto lassen halte ich nicht für eine gute Lösung! Ich weiß ja nicht wie die Temperaturen bei euch sind, bei uns ist es 5 grad minus und da frieren auch Hunde, die nicht genug Bewegung haben! Wahrscheinlich ist sie das allein sein im Auto ja auch nicht gewohnt und deshalb bellt sie so lange! Zu Hause in gewohnter Umgebung fühlt sie sich sicher wohler! Ich würde es auf jeden fall probieren! Du darfst auf keinen Fall ein Riese…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Thora (es gibt sogar Leute, die sind der Ansicht ein Kind dürfte mit einem Hund alles machen und der Hund müsste alles stillschweigend ertragen - tja.. bis mal die Geduld und die Schmerzgrenze überschritten sind... und der Hund zupackt.. und dann ist der Hund der böse...) “ wie meinst du das denn Thora? Also ish bin durchaus der meinung ein hund darf nicht einfach zuschnappen wenn kind oder katze am napf stehen, aussversehen am ohr ziehen (also das kind) oder mit hund kusche…

• Benutzer-Avatarbild

Beschäftigung

Beitrag

Zitat: „Original von Luna07 Also eigendlich machen meine Eltern nichts mit den Hunden auser meine Mutter die geht öfters mal mit den und mein Paps geht öfters mit den wen wir nicht da sind. Ich und meine Schwester kümmern uns um die, ich eigendlich am meisten weil sie Arbeiten geht. Ich hätte da noch ne Frage ich habe mit meiner 1Jährigen Husky Hündin geübt das wenn ich sie rufe sie auch kommt und jetzt gehe ich mit ihr immer morgens (weil wir aufm Land wohnen) auf Feldwegen spazieren wo viellei…

• Benutzer-Avatarbild

also bei meinen beiden hat es auch ca. 3 monate gedauert bis sie sich aneinader gewöhnt hatten und dann nochmal 3 bis sie beste freundinen wurden! heute schlafen beide wie ein knäuel zusammengewurstelt mit in meinem bett und gehen zusammen jagen und spielen, ich sehe die beisen oft drausen im garten die grashüpfer ärgern du hättest also einfach noch länger warten sollen!!! schade! ich hoffe gismo geht es gut!

• Benutzer-Avatarbild

Beschäftigung

Beitrag

Zitat: „Original von Thora Hallo ! Die wenigsten Huskies die ich kenne können sich für Such - oder Apportierarbeiten begeistern. Das liegt aber nicht daran, dass sie "dümmer" sind als andere Hunde - es liegt, so glaube ich, eher daran, dass sie ursprünglicher sind - eigenständiger und keinen so gro ßen GEfallen an "bllödsinnigen" Ballspielen finden wie z.B. mein "bekloppter" SChäferhundmix. Finde es auch gut, einen Huskie etwas ziehen zu lassen - dabei muss er auch ganz viele Kommandos lernen - …

• Benutzer-Avatarbild

ich kann dich schon verstehen, aber leider sehen manche leute nun mal nicht wenn es ihren tieren schlecht geht und manche denken auch so ein leben ist das einzig richtige für einen hund, so nach dem motto: ist ja nur ein tier dem reicht es so ein leben zu führen... zwingerhaltung finde ich ist das letzte und ich finde es gehört verboten!!! ich kannte mal einen bauern, der hatte seinen bernersennen immer nur im zwinger, der tat mir soo leid und ist auch nur 5 jahre alt geworden. ich habe ihn jede…

• Benutzer-Avatarbild

Tierquälerei??

Beitrag

also zum einen die polizei DARF wenn dieser typ schon öfter wegen sowas bestrft worden ist, schon proben von dem blut nehmen, denn dann steht er schon allein dadurch unter tatverdacht!! Und das macht bei kleinen fällen nicht die spusi, weil das nicht nötig ist, dass kann ebendso die polizei! aber auf der anderen seite hört sich das ganze für mich auch etwas komisch an. wie denken denn die andern leute in eurem wohnort darüber? man könnte sich ja zusammenschließen und ihn zur rede stellen? wir ha…

• Benutzer-Avatarbild

du tust mir so leid! ich fühle mit dir! Ist er eigentlich kastriert? Die umgebung ist warscheinlich tootaal spannent! ich hoffe so sehr das er bald wieder heim kommt

• Benutzer-Avatarbild

suche rat....

Beitrag

sorry aber deine Freundin hat keine Ahnung von Katzen!!! Und ich finde es doof das sie die Babys dazu zwingen wollte sich streicheln zu lassen! Deine Beiden sind wohl normal! Sie brauchen die Zeit einfach, und kommen irgendwann von alleine! Blos bitte zwingt sie zu nichts!! Alles andere wurde ja schon gesagt

• Benutzer-Avatarbild

Keine Lust zum Spielen

Beitrag

Also Zuhause, spielt mein Bär auch nicht sooo gerne, wir machen zwar ab und zu Tauspiele oder raufen miteinander (das macht mein Mann liebend gerne ) aber sie spielt eigentlich lieber drausen auf der Wieße Ball oder im Wald Suchspiele Will er draussen wohl au nicht spielen?

• Benutzer-Avatarbild

hall´lo ihr lieben, jetz hab ich gleich noch eine Frage: mein Hamster macht manchmal so niesgeräusche, und da hab ich im buch nachgeschlagen und da steht was von LCM und das die Krankheit auch auf dem Menschen übertragbar wäre. Wie genau äussert sich diese Krankheit? Und kann der Tierarzt sie feststellen? Sie soll schädlich für Schwangere sein, und da das bei mir der Fall ist würde ich mich über schnelle Antworten freuen DANKESCHÖN

• Benutzer-Avatarbild

ich denke so ein online Forum hat ganz einfach seine Grenzen! Wenn man sich nicht persönlich kennt, greift man sich schneller gegenseitig an. Es ist schwerer etwas so auf die Tastatur zu bringen, wie man es wirklich meint. Hätten wir uns gegenüber gestanden und ihr hättet meine Gestik und meinen Tonfall gehört, wäre das hier nämlich gar nicht so entstanden! Ich habe meinen Fehler bei diesem Hund ein Halti als Tipp zu geben schon lange eingeräumt. Und ich denke es macht eh keinen Sinn mehr sich d…

• Benutzer-Avatarbild

erst ab 12 Wochen Wasser geben?

LadyMary040407 - - Hamster

Beitrag

ja meerie, das ist richtig, hab gerade mit meinem paps telefoniert, dem gehören die ja (aus seiner hobbyaufgabe,fische) er hat sich richtig gefreut das die aquarien, oder zumindest eines davon wieder einen nutzen haben, meine ma schimpft schon ständig das er sie wegbringen soll weil die nur rumstehen. ja ich nehm gerne hilfe an, ich will ja nicht das mein kleiner toni sich nicht wohl fühlt. mensch da hab ich schon einen hund und tadel immer die die sich vorher nicht informieren...aber ich dachte…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

echt, ein aquarium? kann man das auch nehmen. So ein mist, der Käfig hat fast 200 Euro gekostet, mensch jetz bin ich schon extra zur Züchterin gegangen so was doofes wir haben noch ein 300 und ein 500 liter aquarium rumstehen, da werde ich wohl umräumen... tolle Züchterin da hätte ich au gleich in Zoohandel gehen können. Ich danke für die nette Auskunft, ich räum nächste Woche mal um und dann gugg ich mal ob ich des mit den Bildern mal schaffe.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

lang ist er 60 und tief glaub ich 30, er klettert meistens in den oberen etagen... ja das mit dem bild kapier ich nicht so recht wie das gehen soll... man kann ja nur so ein minibild anhängen und ich kann des irgendwie nicht so klein kriegen naja, aber ihm scheint das klettern schon spaß zu machen

• Benutzer-Avatarbild

HILFE! Ungestümes Pferd!

LadyMary040407 - - Allgemeines

Beitrag

also jojo ich will ja auch nicht böse klingen, aber sag uns doch mal bescheid, hälst du deinen GIsmo etwa Alleine? Ich hoffe du weißt das Pferde Herdentiere sind und IMMER Gesellschaft brauchen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, mir war as eben auch neu, weil wir hatten schon mal einen und dem haben wir auch Wasser gegeben auch von Anfang an... der Käfig ist aus massievem Holz, und mit 3 Etagen glaub ungefähr 90 cm. Höhe, hab aber grad kein Maßband da danke für eure Antworten jetz kann ich mir ja sicher sein