Aber auch dog dancing mache ich mit denen.
Macht ihr vielleicht auch schnüffelspiele?
Beschreibt wie ihr es macht.
Lg Franzi

Original von Koyuki
Huskys sind auch leidenschaftliche Jäger, also wirst du sie auch jagdlich etwas ausgleichen müssen^^ Suchspiele und apportierarbeit sind was schönes^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
Original von Thora
Hallo !
Die wenigsten Huskies die ich kenne können sich für Such - oder Apportierarbeiten begeistern. Das liegt aber nicht daran, dass sie "dümmer" sind als andere Hunde - es liegt, so glaube ich, eher daran, dass sie ursprünglicher sind - eigenständiger und keinen so gro ßen GEfallen an "bllödsinnigen" Ballspielen finden wie z.B. mein "bekloppter" SChäferhundmix.
Finde es auch gut, einen Huskie etwas ziehen zu lassen - dabei muss er auch ganz viele Kommandos lernen - wie rechts - links - halt - kurve - langsam - schnell - stopp usw.
Gruß
THora
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
Original von Luna07
Also eigendlich machen meine Eltern nichts mit den Hunden auser meine Mutter die geht öfters mal mit den und mein Paps geht öfters mit den wen wir nicht da sind. Ich und meine Schwester kümmern uns um die, ich eigendlich am meisten weil sie Arbeiten geht. Ich hätte da noch ne Frage ich habe mit meiner 1Jährigen Husky Hündin geübt das wenn ich sie rufe sie auch kommt und jetzt gehe ich mit ihr immer morgens (weil wir aufm Land wohnen) auf Feldwegen spazieren wo vielleicht alle 10 Minuten ein Auto kommt. Ich wollte sie mal gerne frei laufen lassen aber habe mich noch nicht getreut heute habe ich es gemacht und sie hat gehört! Denkt ihr ich kann das machen sie hat eigendlich nicht so starken jagdtrieb und sie rennt auch nicht weit weg. Aber bei unseren anderen hat es nicht geklappt mit den freilaufen! Kann ich es trotzdem machen? Laufen eure Hunde auch frei auch wenn sie Jagdtrieb haben?
Lg Franzi