Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 205.
-
Zweikatze
BeitragHallo Ellie! Also ich muß mich den anderen beiden da anschließen Ich denke auch, dass deine Katzendame sehr eifersüchtig werden könnte, wenn da so ein Jungspund in die Wohnung kommt. Wenn eine 2. Katze, dann in ihrem alter.
-
Tierschutz kommt...
BeitragHey! Also ich habe meinen einen Tiger auch aus dem Tierheim. Die haben mir auch gesagt, dass sie mal vorbei kommen. Mäxchen ist mir als nicht vermittelbar "angedreht" worden. Hätte denen zu gerne mal gezeigt, was aus ihm geworden ist! Aber bei mir hat sich auch nie jemand wieder gemeldet
-
Pauline die Kampfkatze
BeitragDas kenne ich! Als ich damals bei meinem Freund eingezogen bin, musste sich meinen großer Kater an einen Hund gewöhnen. Der Hund war aber nicht nur ein Hund, sondern ein Monster an Größe!! Mischling zwischen Labrador und Bernersenn. Nunja, eines Tages jedenfalls ist er aufgeregt an Jisk vorbei gelaufen, Jisk aufgeblasen wie ein Kugelfisch hinter ihm her und wie ein Löwe auf die Gazelle hinten rauf. Der Hund wusste gar nicht wie ihm geschah. Gott sei dank hat er sich nicht gewehrt sonst wäre nic…
-
Mäxchen ist krank
MichiK1980 - - Gesundheit
BeitragHallo ihr Lieben! Neuer Bericht. Mäxchen geht es wieder gut. Ich muß jetzt nur noch alle 2 Tage zum Spülen. War gerad heute wieder da. Da hat er die TÄ gekniffen. Sie wollte ihm noch wieder eine Spritze geben. Und er hat schon gequängelt, da war die Spritze noch nicht mal drin. Simulant hat die TÄ gesagt, da hat er sich beim Spritzen einfach umgedreht und mit den Zähnen die Hand festgehalten. Unter dem Motto: Tut es weh, beiß ich zu Seit Samstag darf er auch wieder raus. Entlich!!! Aber so richt…
-
Er hat es wieder geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war noch nicht mal 1 Std. auf der Arbeit, da rief meine Schwiegermuter an, ob Mäxchen denn schon wieder rauß darf... :think:öhhhmmmm, nein!!!! ich wiederhole es stand vor dem Fenster: 1 zusammengeklappte Einkaufskiste 1 Selterkiste dadrauf meine volle Kiste Wachpulver davor mein Staubsauger und das ganz blokiert!!!!!!!!!!!! Wer wollte das Futter haben?? 3x hat er es heute geschafft. die neue Blokade versuche ich m…
-
Ich schwöre, es gibt keinen anderen Weg. Es ist ein quadratischer Raum, auf der einen Seite ein Fenster (nicht zum Kippen, sondern zum aufhacken) auf der anderen Seite eine Tür. Türen aufmachen können sie NOCH nicht. Sonst kein anderer Ausweg. Zur Zeit ist das Fenster eh noch verbarikadiert, damit Mäxi nicht rauß kann. Der muß noch etwas die Whg hüten. Werde weiter berichten.
-
Mäxchen ist krank
BeitragHeutiger Bericht: Gestern abend waren wir wieder zum Spülen. Von gestern morgen auf den Abend hat sich das schon erstaunlich verbessert. Das sehe sogar ich als Leihe. Heute morgen bekam die TÄ dann nur noch 20 ml Flüßigkeit rein. d.h. die Hülle ist wieder kleiner geworden. Glaube wir haben bei 60ml angefangen. Heute abend und morgen Spüle ich selber und Freitag noch mal hin. ABER er durfte heute seine Halskrause abbekommen! Er säubert sich jetzt schon seit Stunden! Schon während der Fahrt nachha…
-
Also, wie Mäxchen gestern 3x !!!!!!!!!!! mit der Halskrause da durch ist, weiß ich bis jetzt noch nicht. Vorwärts geht ja eigentlich nicht, rückwärts?? Nein... ich denke nicht. Katzenkorb mit Halskrause ist schon schwierig. Vielleicht hat er Nachts trainiert mit dem Katzenkorb Heute Nacht habe ich das ganze Ding verrammelt: Direkt vor die Katzenklappe ein zusammengeklappt Kiste, damit die hält eine Selterkiste, dadrauf meine Kiste Waschmittel zum beschweren, vor die Kiste Selter den Staubsauger …
-
Herr Meyer-Schulze ist weg
BeitragHallo Ann! Dein Herr Meyer-Schulze wird sicherlich etwas beleidigt sein, dass da 2 neue Fellnasen sein Revier belegen. In der Regel hält er sich aber noch immer in eurer Nähe auf. Mir wurde damals empfohlen, Futter raus zustellen. Und vielleicht noch mal nachts rufen. Und wenn er wieder kommt gaaaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit schenken. Er muß wissen, dass er noch immer an 1. Stelle steht. Ich drücke alle Pfoten und Daumen Berichte mal! Liebe Grüße Michi
-
Hallo ihr Lieben! Da muß ich euch doch mal was erzählen: Ich habe mir vor einiger Zeit in mein Katzenzimmer eine Katzenklappe nach draußen einbauen lassen. Sonst habe ich immer das Fenster auf, aber bei dem Wetter und im Winter wird es doch in der Whg hin und wieder kalt und ich wollte die kleinen Mitesser aus der Nachbarschaft so ausschließen. Dann war ich 2 Wochen im Urlaub und meine Familie erzählte mir, dass meine Katzen durch die Klappe abhauen, wenn sie geschlossen ist. Ich dachte mir, die…
-
Mäxchen ist krank
BeitragJa genau. Das offene Loch... (habe ich schon erwähnt das es aussieht) wird noch zum Spülen gebraucht. Wenn das durch ist, hoffe ich aber, das es ganz fix zu geht, damit ich diese grauenvolle Halskrause ab machen kann. Wir müssen jetzt gucken, ob diese "Hülle" von dem Abzess auch mit raus kommt. Die war sehr dick. Gott sei dank, sonst wäre es vielleicht schon nach innen aufgegangen Zu der Katzenklappe Ich weiß es nicht!!! meine kleinen Rabauken schaffen es da durch, ohne dass sie auf ist.
-
Mäxchen ist krank
BeitragHallo ihr Lieben! Also, Mäxi kam gestern wieder nachhause. Ihm geht es schon sichtlich besser. Jedenfalls kann er wieder nerven Seine linke Seite, Nähe Hüfte ist rasiert und es ist dort ein Daumen großes Loch, welches lt. der TÄ hoffentlich nicht so schnell zu wächst. Gestern abend gab er schon wieder Köpfchen, lag aber noch viel. Hat versucht den Jisk abzulecken. Der war völlig entsetzt, warum er ständig eine mit der Halskrause genoggt bekam Heute morgen wieder zum TA. Spülung gemacht Aber mein…
-
Der Abschied steht bevor
BeitragDas tut mir wirklich leid! Ich sitze hier im Büro auf der Arbeit und habe Tränen in den Augen! Ganz viele Gedanken an euch und haltet ihn in guter Erinnerung!
-
Der Abschied steht bevor
BeitragIch habe mich hier gerade durchgelesen und mir kamen zu erst die Tränen. Jetzt habe aber auch ich wieder Hoffnung! Wir drücke alle Pfoten und Daumen! Wie geht es denn? Mal mit der Massage probiert? Alles Gute!
-
Mäxchen ist krank
BeitragGerade Anruf bei TA Mäxchen hatte gestern noch Schwierigkeiten bei der Narkose(wahrscheinlich wegen dem hohen Fieber), aber die haben alles in den Griff bekommen. Gott sei dank! Ich darf ihn heute abend schon holen, muß dann aber morgen früh nochmal zum Spülen hin und Halskrause!! Da wird er aber stinkig sein @Tanja wahrscheinlich hat er sich geprügelt. Auf der anderen Seite haben wir eine kleine Wunde entdeckt. Kann aber noch nicht sagen, wie frisch die war. kam ja auch letzte Woche erst aus de…
-
Mäxchen ist krank
BeitragHallo ihr Lieben! Vielen Dank für das viele Daumen und Pfoten drücken. Aktueller Bericht: Mäxchen ist gestern noch operiert worden. Der dicke Strang an der Seite war ein riesen Abzess, der schon auf die Muskulatur übergegriffen hat. Er muss noch bis morgen dort unter Beobachtung bleiben und wird morgens und abends gespült. Ich darf dann morgen zu ihm und ihn hoffentlich wieder mitnehmen. Werde weiterhin berichten