Mäxchen ist krank

Hallo Michi,

Das hört sich super an :dance:! Wie hat er das mit der Katzenklappe denn geschafft? Ist er rückwärts raus :D?
      Diese Töne die Du beschreibst, die kenne ich. Hab auch solche Schlawiner, die es faaaast schaffen, das man alles vergißt, wenn sie einmal anfangen :zustimm:.
      Eine Frage noch, warum darf die Stelle nicht so schnell zu heilen? Oder ist das wie bei uns Menschen, da soll ein Abzess ja auch möglichst lange aufbleiben, damit alles rauskommt? Könnte mir das so in etwa vorstellen, auch wegen dem Spülen. :think:

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Ja genau. Das offene Loch... (habe ich schon erwähnt das es :sick: :sick: aussieht) wird noch zum Spülen gebraucht.

Wenn das durch ist, hoffe ich aber, das es ganz fix zu geht, damit ich diese grauenvolle Halskrause ab machen kann.

Wir müssen jetzt gucken, ob diese "Hülle" von dem Abzess auch mit raus kommt. Die war sehr dick.
      Gott sei dank, sonst wäre es vielleicht schon nach innen aufgegangen

Zu der Katzenklappe
      :think: :think: :think:
      Ich weiß es nicht!!! meine kleinen Rabauken schaffen es da durch, ohne dass sie auf ist.
      Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
      :dance:
      Hallo Michi,

ich freu mich für Euch, dass alles so gut gelaufen ist. Drücke natürlich weiterhin alle Daumen und Pfötchen, damit auch alles ganz schnell verheilt und Mäxchen wird alles machen kann, zu was er Lust hat.

Drück ihn mal ganz lieb und zärtlich von mir :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Heutiger Bericht:

Gestern abend waren wir wieder zum Spülen. :sick:
      Von gestern morgen auf den Abend hat sich das schon erstaunlich verbessert. Das sehe sogar ich als Leihe. :biggrin:

Heute morgen bekam die TÄ dann nur noch 20 ml Flüßigkeit rein. d.h. die Hülle ist wieder kleiner geworden. Glaube wir haben bei 60ml angefangen.

Heute abend und morgen Spüle ich selber und Freitag noch mal hin.

ABER er durfte heute seine Halskrause abbekommen! :dance:
      Er säubert sich jetzt schon seit Stunden! Schon während der Fahrt nachhause, aus dem Korb rauß und weiter lecken.
      Nach 1/2 Std. saß er noch immer an dem selben Fleck und war am Putzen. Ich hoffe er bearbeitet seine Wunde nicht zu sehr. :eh:
      Denke aber die TÄ weiß was sie macht und er geniesst es ohne das Ding.
      Jisk auch, der wird nicht mehr ausgenoggt wenn Mäxchen zum Schmusen kommen will.
      Hallo Michi,

puhh, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen, dass es deinem Mäxchen wieder besser geht.

Kam gar nicht zum arbeiten, weil ich mit gedrückten Daumen dasaß.

Nur gut, dass solche Geschichten auch gut ausgehen.

Alles Gute weiterhin für euch und ein dreifaches Miau :biggrin:

LG Sylvia mit Putzi + Nico (er kann auch nerven)
      Hallo Michi,

Das sind super tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Mäxchen, das er die blöde Halskrause endlich weg hat und er sich wieder richtig putzen kann. Na dann klappt es mit der Klappe nach draussen ja noch besser :evil: :D.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo ihr Lieben!

Neuer Bericht.

Mäxchen geht es wieder gut. Ich muß jetzt nur noch alle 2 Tage zum Spülen. War gerad heute wieder da.
      Da hat er die TÄ gekniffen. Sie wollte ihm noch wieder eine Spritze geben. Und er hat schon gequängelt, da war die Spritze noch nicht mal drin.
      Simulant hat die TÄ gesagt, da hat er sich beim Spritzen einfach umgedreht und mit den Zähnen die Hand festgehalten.
      Unter dem Motto: Tut es weh, beiß ich zu :evil:

Seit Samstag darf er auch wieder raus. Entlich!!! Aber so richtig wollte er noch gar nicht.
      Zugenommen hat er auch schon wieder!
      Hallo ihr Lieben!

Der Mäxi ist wieder fit! Er sieht wieder richtig gut aus!
      Nur die rasierte Stelle zeugt noch von seiner OP.

DOCH, gestern komme ich nachhause, da hat Jisk ne dicke Schulter!! :eek:
      Ich dachte ich krieg zu viel! :rolleyes:
      Der hat sich am Freitag letzte Woche geprügelt und hat hinten gehumpelt. Ich also ganzen Kater abgetastet... nur ein paar Blessuren,nichts wildes.
      Immer auf Hinterbein geguckt. war nichts weiter mit los.

gestern, dick fette Beule an der Schulter, ganz heiß.
      Heute morgen gleich zur TÄ, Schluter rasiert und das Ding ging prombt auf :sick:
      Gut, dass ich nicht dort stand, wo die TÄ stand :sick: :sick: :sick:
      Dicker fetter Strahl :sick: :sick: :sick: :sick:

So, nun habe ich 2 rasierte Kater!
      Jiski muß jetzt gespült werden und Sonntag wieder zum TÄ!

Ich ärger mich da allmählich drüber. Nicht über meine Tiger, sonder über diesen Kater vom Nachbarn!!! :evil:
      ich glaube, dass der nämlich nicht ganz gesund ist.
      Ich habe noch nie so oft zum TA gemusst wegen einer läppischen Prügelei!