Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Pumex mein Jordan macht das auch und zwar genauso wie Du es beschreibst und ich bin eigentlich ziemlich sicher das er die Maus in dem Moment als Beute betrachtet und Sie halt immer wieder jagen möchte . Und das mit dem Napf erkläre ich mir wie folgt das er dann die Beute fressen möchte und erst dann wieder merkt das es seine Spielzeug Maus ist Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Wir schreiben eine Geschichte!

Lucky_Jordan - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

Samson

Lucky_Jordan - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Martin auch ich bin echt enttäuscht das die Falle noch leer ist aber ich glaub auch ganz das Felix bald wieder da ist. Drück ganz fest die Daumen p.s Wer kann schon Thunfisch und Baldrian wiederstehen

• Benutzer-Avatarbild

RE: 2 neue Kitten

Beitrag

Hi Iceman auch ich freue mich das Du die beiden Süßen zu Dir nimmst hab damals mit Dir mit gelitten als es um Sissi ging. Bin aber auch der Meinung das 6 Wochen noch zu früh ist um von der Mama getrennt zu werden. Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Netz für den Balkon ?

Beitrag

Hallo also ich habe mal eine Frage an euch und zwar wohne ich mit meinen beiden Fellnasen im Erdgeschoss und da der Frühling ja so gut wie vor der Tür steht überlege ich mir ein Netz für meinen Balkon zu besorgen da meine Beiden hier leider nicht raus können möchte ich aber zumindest das Sie in den Genuss von frischer Luft kommen. Benötige ich wenn ich so ein Netz anbringen möchte das Einverständnis des Vermieters ? Und wo kann ich so ein Netz relativ günstig erwerben ? Hoffe auf schnelle Antwor…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe 2 Fellnasen und auch 2 Zimmer mit genügend Rückzugsmöglichkeiten wie der Bettkasten meines Sofas Außerdem habe ich auch auf dem Flur 1 Kratzbaum und nen großen Balkon den ich jetzt im Frühling ganz nach den Wünschen meiner beiden ausrichten werde *smile* Lg Maja

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hi Also mein Dicker Lucky (9 Mon alt) hat von Geburt an Katzenschnupfen und war als er hier einzog doch sehr geschwächt was sein Immunsystem betraf sprich er hatte ständig Durchfall und wir waren Dauergäste beim TA inzwischen ist es besser. Momentan bekommt er jeden Tag 4 Kügelchen Echinacea in Malz Paste geschmuggelt Sein Näschen sieht eigentlich auch wieder ganz gut aus nur was mich brennend interessiert ist gibt es Heilungschancen ?? Nachdem toben liegt er sich immer auf die Seite sodas…

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich bin noch ganz neu hier von daher habe ich erst überlegt ob ich mich da wirklich einmischen sollte, aber ich finde es nicht okay das ihr alle so auf Sie einprügelt hab mir auch grad die Hp angeschaut und ich finde es cool wenn ein Mensch sich Mühe gibt. So und nun zu deiner Frage Ich habe auch 2 Kater 9 Mon u 7 Mon und ich muss sagen das ich ganz am Anfang auch gedacht habe das Whiskas das beste ist bin aba ziemlich schnell davon abgekommen da mein großer auf einmal Durchfall bekam und das…

• Benutzer-Avatarbild

Biete Catsitting in Hamburg an

Lucky_Jordan - - Catsitting

Beitrag

Hi also ich wohne in Hamburg Horn und mir wäre Ottensen nicht zu weit falls Du das denken solltest. Außerdem könnte man sich ja vorher erst einmal auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen wenn Du magst. Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Biete Catsitting in Hamburg an

Lucky_Jordan - - Catsitting

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich betreue euren Liebling oder Lieblinge gerne in deren gewohnten Umgebung damit für Sie der Abschied von euch nicht allzu schwer fällt. Habe selber auch 2 ganz süße Kater Also meldet euch ! Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Hey Sabrina, hast Du denn inzwischen einen gefunden der sich um deine beiden kümmert würde es sonst auch sehr gern übernehmen, hab selber 2 Kleine Kater 7 und 9 Mon alt. Und würd deinen beiden Süßen sonst auch gern Gesellschaft leisten. Liebe Grüße Maja P.S Falls Du Interesse hast kannst Du mir auch per E Mail antworten unter *Adresse entfernt, siehe Regeln*