stimmt das dass man dosenfutten ungesund ist für katzen
-
-
Also, wenn ich das hier alles lese, kommt mir echt die Galle hoch.
Erst mal lese ich hier sehr(!) oft, dass sich Leute über Rechtschreibfehler lustig machen. Zum einen gibt es Leute, die z.B. an Legastenie leiden - und da finde ich es wirklich bewundernswert, dass sie so mutig sind, überhaupt zu schreiben. Zum anderen haben nicht alle Leute eine "gute" Bildung, aber doch wohl das Recht, sich Informationen einzuholen. Toll, wie diese Leute dann immer gleich entmutigt und verbal fertig gemacht werden.
Schaut euch doch bitte mal die Homepage von Nadine an! Im Forum gibt es eine Rubrik Hunde&Katzen und da sind satte 5 Beiträge drin, die ALLE von ihr sind. Kein anderer macht da mit. Nadine hat sich Mühe gegeben, eine eigene HP zu erstellen und ist sicher ein bisschen stolz drauf. Den Link hat sie angegeben, weil sie vielleicht gerne viele interessierte Besucher hätte. Aber bestimmt doch NICHT, um ihr für Forum zu werben und dieses hier platt zu machen!!! Deshalb kann sie aber doch sich woanders vielleicht Rat holen wollen und DÜRFEN!
SO - das musste einfach mal raus, weil ich mich schon öfter innerlich aufgeregt habe...
Auch wenn sich Nadine vielleicht -auch wegen ihrer Krankheit- nicht doll und ausführlich ausdrücken kann (wie so einige hier), kann man sich doch denken, was sie wissen möchte:
Liebe Nadine,
meine Pumy hat ausschließlich Nassfutter bekommen -und sogar von Whiskas, wo ja viele die Nase drüber rümpfen- und ist 17 Jahre alt geworden. Trockenfutter hat sie abgelehnt.
Meine Cleo bekommt beides und das ist auch das beste. Hochwertiges Trockenfutter und Nassfutter. Was da am besten ist, darüber streiten sich die Gelehrten und jeder hat eine andere Meinung. Ich füttere Sheba und Gourmet und ab und zu auch Felix. Ihr schmeckt's und bekommt's.
Liebe Grüße, Sandra
und BITTE - seid doch nicht immer so ungerecht und streng zu allen, die euch "auffallen". Denkt doch auch erst mal richtig nach.Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
Hi
ich bin noch ganz neu hier von daher habe ich erst überlegt ob ich mich da wirklich einmischen sollte, aber ich finde es nicht okay das ihr alle so auf Sie einprügelt hab mir auch grad die Hp angeschaut und ich finde es cool wenn ein Mensch sich Mühe gibt.
So und nun zu deiner Frage
Ich habe auch 2 Kater 9 Mon u 7 Mon und ich muss sagen das ich ganz am Anfang auch gedacht habe das Whiskas das beste ist bin aba ziemlich schnell davon abgekommen da mein großer auf einmal Durchfall bekam und das nicht so lustig wenn so ein kleiner Wurm mit 8 Wochen ständig Durchfall hat.
Inzwischen bekommen meine Jungs Trockenfutter und ab und zu gibts ne Schale von Animonda für kleine Kätzchen.
So ich hoffe ich hab Dir etwas weiterhelfen können
Liebe Grüße
MajaNiemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun. Monty Roberts -
Aber Hallo,
was geht hier denn ab ???
Ich hoffe doch es ist und bleibt ne Ausnahme, denn ich muß ehrlich sagen auf sowas hab ich keinen Bock und werde mich auch zurückzeihen aus dem Forum, wenn dieser Umgangston zur Regel würde.
@nadine18
Bitte laß Dich nicht unterkriegen und stelle weiter Deine Fragen, dafür ist dieses Forum schießlich da !!!
Und noch was zu den Anderen, unsere Fellnasen würden sich soooo nie benehmen.CATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
Danke Catman,
ich war sehr bedrückt als ich gelesen habe, wie herablassend Nadine behandelt wurde. Sie wurde hier sehr verletzt und hat sich ja auch daraufhin nicht mehr gemeldet. Jeder Beitrag ist wichtig, der zeigt das es auch eine andere Seite gibt.
Behandle deine Mitmenschen immer so, wie du selber behandelt werden möchtest!!! -
@pumex: danke!! du sprichst mir aus der seele..... *seufz*
@all: auch im beitrag von acki wurde über die rechtschreibfehler "gelächelt" - fand ich auch danebengegriffen. ich gehör zum glück zu den menschen, denen sprache im allgemeinen leicht fällt, aber das ist halt nicht bei jedem so. ist euch denn auch der letzte beitrag von ihm aufgefallen, der sich von seinen "normalen" stark unterschied? hat da eventuell acki jemand anderen tippen lassen? und wenn ja - warum wohl? so weit sollte es doch wohl hier nicht kommen, dass sich jemand wegen rechtschreibfehlern schämen muss. wenn ich hier jetzt falsch liege, dann natürlich ein dickes sorry an acki, aber ich bin ziemlich sicher, dass es so ist.
jemanden dann unbedingt drauf hinweisen zu müssen, ist überflüssig. jeder macht mal einen fehler - oder auch mal zwei.
@alle "rechtschreibkünstler": fleissig weitertippen! (und dämliche kommentare einfach übersehen).
ich kenn übrigens einen legastheniker, der mittlerweile studiert......"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0