Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Katzenschnupfen ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Katzenschnupfen ?

Hallo

Hi

Also mein Dicker Lucky (9 Mon alt) hat von Geburt an Katzenschnupfen und war als er hier einzog doch sehr geschwächt was sein Immunsystem betraf sprich er hatte ständig Durchfall und wir waren Dauergäste beim TA inzwischen ist es besser.
      Momentan bekommt er jeden Tag 4 Kügelchen Echinacea in Malz Paste geschmuggelt :wink:
      Sein Näschen sieht eigentlich auch wieder ganz gut aus nur was mich brennend interessiert ist gibt es Heilungschancen ?? :wink:
      Nachdem toben liegt er sich immer auf die Seite sodass man das Gefühl hat er müsse sich ausruhen.

Ich hoff ich hab nicht allzu sehr in Rätseln gesprochen bin schon gespannt was ihr mir raten werdet .

Bis dahin

Liebe Grüße

Maja
      Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun. Monty Roberts
      Hallo,

*meld* ich bezeichne mich mal als Betroffene :)

Lies mal hier, vielleicht hilft es dir weiter. Es ist zwar alles etwas lang, aber es werden auch gute Links genannt.
      Katzenschnupfen
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starlight“ ()