Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Janusz hat nen Pilz

Lucky_Jordan - - Gesundheit

Beitrag

Ihm gehts inzwischen sehr sehr gut der Pilz ist weg und so langsam lebt er sich immer besser hier ein

• Benutzer-Avatarbild

Janusz hat nen Pilz

Beitrag

Hallo wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben bekomme ich am Dienstag den 26.04 meinen Janusz aus Barcelona Gestern abend erreichte mich eine E Mail die mich etwas hat schlucken lassen die Tierschützerin wo Janusz die letzten Monate gelebt hat teilte mir mit das der Kleine sich einen Pilz eingefangen hat . Habt ihr Erfahrungen damit ? Da ich noch 2 andere Kater habe wielange kann so eine Pilzgeschichte dauern und wielange muss ich Janusz von den anderen isolieren ? Liebe Grüße Maja P.s …

• Benutzer-Avatarbild

Mitfahrgelegenheit

Lucky_Jordan - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Danke Karen ich find es toll das Du dich engagierst

• Benutzer-Avatarbild

Mitfahrgelegenheit

Beitrag

Hallo Karen danke für deine schnelle Antwort das Prob ist nur das ich da eben mal reingeschaut habe und das eine Fahrt hin 12 Euro kostet und die für zurück auch hab aber bis zum ersten nur noch 30 Euro und alles nur wegen dieser dummen Rechnung und weil diese Adoptanten abgesagt haben. Und der zweite Haken an der Mitfahrzentrale ist das erst nachts um 02 Uhr erst jemand wieder zurück fahren würde kann Janusz nicht nachdem anstrengenden Flug noch ganze 4 Std da drin behalten bin echt mit meinem …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, und zwar weiß ich jetzt nicht ob das hier unter diese Kategorie gehört ich dacht mir wenn nicht dann würdet ihr das schon verschieben Also nu zu meinem Problem und zwar habe ich vor einen kleinen Kater zu adoptieren aus Barcelona der dringend ein neues zuhause braucht. Das Problem ist nur das Janusz mein Kater am 26.04. in Berlin landen soll da es leider keinen anderen Termin bzw Flugpaten für HH gefunden haben Und eigentlich war es von Swaantje die Frau die Janusz vermittelt und mir so a…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kastration

Lucky_Jordan - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Doro als erstes musst Du die beiden grundimmunisieren lassen und das mit der 8 Lebenswoche und nach ca 10-14 Tagen muss das ganze wieder aufgefrischt werden. Ich habe auch 2 Kater und bald noch den 3 dazu *smile* ich habe damals pro Kater für die Kastration ca 50 Euro bezahlt. Ich hoffe ich konnt Dir weiterhelfen !!! Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

3 Katze

Beitrag

Huhu also den Namen Janusz hat er von der Tierpflegerin bekommen Sie meint aber auch das ich ihn ruhig umbennen könnte *smile* er stammt aus Spanien und hat es leider bisher nicht allzu leicht gehabt. Mit dem Geld habe ich eigentlich nicht wirklich gefragt schließlich ist er schon kastriert geimpft gegen Katzenschnupfen,Katzenseuche; Fev , Fiv und gegen Tollwut und auch gechipt worden ich find ihn einfach zum Knutschen mal schauen was meine andern beiden dazu sagen, die sind bestimmt nur halb so…

• Benutzer-Avatarbild

3 Katze

Beitrag

Hier noch ein sehr sweetes Pic von Janusz / William ? Ach ja bin auch noch auf der Suche nach einem Namen bin für jeden Vorschlag sehr dankbar

• Benutzer-Avatarbild

RE: 3 Katze / Traumkater

Beitrag

*ggg* Nici ich hab mich auch tierisch verliebt jetzt muss ich nur noch jemanden finden der ihn von Berlin nach Hamburg bringt. Swaantje bemüht sich auch schon tierisch jetzt gehts nur noch um den Termin zum Einziehen und auch für den VK. Gruss Maja

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da hab ich auch schon Angst vor ich weiß noch wie schlecht es meinem Freund letzes Mal ging der war mit den Nerven richtig fertig ging damals sogar so weit das wir eine Katzenpsychologin brauchten die hat ihm dann erst die Angst nehmen können.*gggg*

• Benutzer-Avatarbild

3 Katze

Beitrag

Huhu @ sass Ja Du hast Recht das ist Janusz von der CBA stehe mit Suna schon in Verhandlung wird wohl recht bald hier einziehen. Warum hat Sylvita ihn nicht bekommen ? Und natürlich steht der Charakter absolut im Vordergrund. @ Petra Das mit den Baldriantropfen ist eine super Idee wo bekomme ich soetwas ? Also meinst Du wenn der Kleine ankommt dann gleich zu den andern beiden was ich definitiv als Vorteil betrachte ist das die 3 alle ein Alter haben plus minus 2 Monate und das sie schon kastrier…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Petra da ich ja shon 2 Kater habe besitze ich schon 2 Kratzbäume, Futternäpfe und auch zwei Schlafkörbchen . Mir war die Rasse auch egal hab mich halt in die blauen Augen verliebt meine andern beiden Fellnasen sind 2 EkH . Und mit der Eingewöhnung und der Eingliederung in die Gruppe wielange sollte ich Sie trennen ? Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

3 Katze Namenssuche ??

Beitrag

Hallo hab mich tierisch in einen kleinen Siammixkater verliebt er ist ca 10 Mon alt und kommt aus Barcelona. Nu zu meiner Frage wie verhalt ich mich am besten wenn der Kleine Mann hier einzieht was muss ich genau machen ? Und dann wollt ich nochmal fragen die Frau von dem ich den Kleinen bekomme möchte 150 Euro meint ihr das ist zuviel, er ist bereits kastriert entwurmt geimpft und auch gechippt worden. Er ist wunderschön... *smile* Kennt sich jemand mit Siam Katzen aus ? Bitte meldet euch Maja

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kater erbricht seit 5 Tagen

Beitrag

Hallo auch ich schließe mich den beiden an hol unbedingt eine 2 Meinug ein .... Sag mal Bescheid was dabei rausgekommen ist.... Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten ... Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Hi also ich schließe mich den anderen an bei uns war es genauso als Jordan hier einzog hab ich mich immer mehr um Lucky gekümmert der mich zwar mit seinem A.... nicht angeguckt hat hab aber weiter um seine Aufmerksamkeit gekämpft. Bis er mich wirklich wieder wahr genommen hat das heißt zum Kuscheln gekommen ist oder wieder schnurrte gíngen 3 Monate ins Land es war die Hölle Was auch ganz wichtig ist nicht einmischen egal wie hart der Kampf auch aussehen mag !!!! Viel Glück Maja

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe auch 2 Kater im Alter von 10 und 8 Mon dazu sei gesagt das Lucky der ältere von beiden auch als erstes bei uns einzog und Jordan dann dazu kam also wir haben mit der Konstellation keinerlei probs klar sie fegen hier durch die Whg wie nix gutes und spielen und kämpfen auch sehr gerne miteinader, genauso gíbt es aber auch Momente wo Sie sich gegenseitig putzen und gemeinsam im Körbchen schlafen Also ich schließe mich den anderen an es kommt auf den Charakter an ich würd Dir raten da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also ich bin mit Lucky 10 Mon auch dort versichert da er chronisch Katzenschnupfen hat also das Geld fordern sie schon ein aber in Anspruch genommen hab ich Sie nicht von daher weiß ich es leider auch nicht so genau..... Sind denn deine beiden anfälliger für Krankheiten ? Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Hi Du also ich kann so gut nachfühlen wie es Dir geht bei meinen beiden Fellnasen war ich auch echt mit meinen Nerven am Ende da Lucky auch chronisch krank ist und Jordan einfach super klein ist und auch sehr zart sass den ganzen Tag wie auf Kohlen und hab meinen Freund total verrückt gemacht Und als ich meine beiden endlich wieder abholen durfte waren sie sogar wieder so gut wie fit schrien auch gleich nach Fressen. Also Kopf hoch das wird schon ich drück Dir alle Daumen das auch bei euch alles…

• Benutzer-Avatarbild

Hi also ich hab da mal ein Anliegen und zwar hat der 13 Jahre alte Kater meiner Freundin ständig Verstopfung da wir beide etwas Angst um ihn haben grade auch durch sein Alter. Würden wir gerne Tipps haben die keine Medikamente erforden was wir dagegen tun könnten ? Liebe Grüße Maja

• Benutzer-Avatarbild

Impfungen

Beitrag

Hi also ich schließe mich allen an Katzenschnupfen und seuche ist wirklich sehr wichtig zu impfen !!!! Tollwut kannst Du jederzeit nachimpfen lassen sobald eure beiden Fellnasen raus dürfen. Gruß aus Hamburg Maja