Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-245 von insgesamt 245.

• Benutzer-Avatarbild

Was will er???????????

Hasenbein - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von KP_Xena Ja, das kann es doch aber auch nicht sein. Wenn jenjen sagt dass sie schon an chronischem Schlafmangel leidet. Also ich finde die Gesundheit sollte nicht darunter leiden. Ich weiß zwar nicht genau was, aber irgendwas muss man doch dagegen tun können. :think:“ naja da fällt mir noch zu ein früher ins bett zu gehen. wenn die fellnase frühaufsteher ist und euch auch dazu macht müsst ihr das schlafdefizit anders ausgleichen. -->früher ins bett gehen -->mittagsschlaf -->n…

• Benutzer-Avatarbild

Was will er???????????

Hasenbein - - Haltung & Erziehung

Beitrag

unsere fellnase fängt morgens auch schon sehr früh an. ich werd dann einmal kurz wach, schlaf dann aber wieder ein. wir haben die schlafzimmertür grundsätzlich zu weil wir die langen haare nicht überall im bett und an der frischen wäsche haben wollen. unter aufsicht darf er tagsüber aber schon mal rein. es hält sich also in grenzen....wobei seine erste nacht bei uns echt übel war. er saß die GANZE nacht vor der tür und mauzte ganz kläglich. mein freund war sofort eingeschlafen und ich lag wach. …

• Benutzer-Avatarbild

hallo pixi! also unser süßer schläft gerne: in seiner kratzbaum-box: g10090px.th.jpg auf MEINER Kuscheldecke: g10386mn.th.jpg oder ganz leger im badezimmer: g10338cx.th.jpg liebe grüße dat hase

• Benutzer-Avatarbild

hi! bei unserem kater ist das total anders. wenn wir ihn auf dem balkon auf den arm nehmen wird er ganz euphorisch und guckt sich ganz begeistert die umgebung an. er hat auch allgemein nix dagegen wenn man ihn hochnimmt. er weiß ja dass er dann meistens geschmust wird. dat hase

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

hallo! ich heiße jessi und bin 24. lese auch schon einige zeit mit. wurde ziemlich spät erst freigeschaltet. geboren bin ich in solingen. aber mittlerweile wohne ich bei meinem freund zwischen göttingen und kassel. seit ostern haben wir einen ganz süßen, jungen kater. gary: g10227gu.th.jpg g10255zk.th.jpg g10235uk.th.jpg ich weiß leider nicht welcher rasse gary angehört...vielleicht kann mir da einer von euch nen tipp geben!? lieber grüße dat hase