die schönsten schlafplätze für katzen...

hallo pixi!

also unser süßer schläft gerne:

in seiner kratzbaum-box:

auf MEINER Kuscheldecke:

oder ganz leger im badezimmer:

:cool: :cool: :cool:

liebe grüße
      dat hase :evil:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

Hallo!
      Also unsere beiden schlafen gerne...
      ...nachts grundsätzlich bei uns im Schlafzimmer
      ...im Wäschekorb (am liebsten in der frisch gewaschenen Wäsche :evil:)
      ...auf dem Kratzbaum
      ... und jetzt wos draußen so schön warm ist, unter einem Busch und auf den Gartenmöbeln

Liebe Grüße
      Tinka und Einstein
      Also meine Prinzessin eigentlich immer am Fußende unseres Bettes oder in der Badewanne. :eh:
      Und Donna entweder auf dem Kratzbaum oder auf dem Mäusekäfig. :evil:
      Also sind die Körbchen auch noch so gut wie unbenutzt. :rolleyes:
      Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
      Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!

Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.
      Unsere Katzen liegen andauernd woanders.

Tommy allerdings liegt gerne bei meiner Mutter in den Bluem rum und walzt alles platt.

Micky findet man auch überall.
      Zum Beispiel in Kartons, auf dem Kühlschrank (was sie nicht darf), auf irgendwelchen Stühlen oder irgendwo im Garten auf dem Rasen.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Unsere Katzen schlafen ganz unterschiedlich... :think:..Minka schläft nachts bei den Kindern im Zimmer. :wink:..und Whisky pennt bei mir auf der Bettdecke... :biggrin:..Tagsüber noch auf dem Balkon oder auf dem Kratzbaum.... :D

Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Öhm eigentlich überall! :biggrin: :D :biggrin:

Aufm Sofa, hinterm Sofa, unterm Sofa, aufm Sessel, hinterm Sessel, im Körbchen, aufm Kratzbaum, im Kratzbaum (Höhlen), Wäschekörbe, Fußboden (dann natürlich mitten im Weg und wehe man geht vorbei... Da schrickt man natürlich hoch und jagt erstmal dem Dosi seine Krallen in den Fuß), Waschbecken, unterm Stuhl, aufm Stuhl, Fensterbank, im Schrank (bei der PS2), neben dem Fernseher, aufm Fernseher, usw... Gibt fast keinen Platz wo sie noch nicht geschlafen haben :D :biggrin: :whistle:

Das sind halt einfach meine Purzels *grins*
      Unsere Kleine schläft total gerne im Fernsehschrank auf Xbox und co. Das ist aber nun verboten, weil sie ein dabei ein Kabel abgerochen hat, das fand mein Freund nicht so toll. Jetzt bleibt ihr nur noch hinterm Fernseher, auf dem Vorhangzipfel am Fenster oder auf dem grossen Schreibtischsessel zu schlafen, ansonsten ist sie nicht wählerisch. Die saubere Wäsche halte ich aber vor ihr versteckt, da hab ich hier im Forum schon zu viele Geschichten gehört....
      Pauline hat sich mein Kopfkissen als Lieblingsplatz ausgesucht, aber nur wenn ich da bin und mein Kopf auch auf's Kissen will :evil:
      Wenn ich nicht da bin, schläft sie in meinem Kleiderschrank, da hat sie sich eine schöne Höhle zurechtgewühlt.
      Draussen schläft sie am Liebsten in meiner Blumenschale (Blumen kommen dieses Jahr wohl nicht rein) oder im Bus von meiner Nachbarin.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Popeye liegt entweder im Kleiderschrank, wir haben so ein alten Schrank, sehr tief und unten liegen die Gästebetten, wunderbar weich also. Nachdem wir bemerkten, dass der Dicke dort sehr gerne liegt haben wir die Gästedecken einfach mit einer alten Decke abgedeckt und so die Hygienefrage geklärt. Da Katzendecken ja regelmäßig gewaschen werden müssen.

Nachts liegt der Kater auf seinem Katzenbett (eine großes Bodensitzkissen) meistens eng an sein Kuscheltier geschmiegt (ja Popeye hat ein Kuschetier, einen Teddy namens Herr Bär). Herrlich das anzusehen. Zum Sonnen legt er sich dann auf das Bett.

Ich finde es puppenlustig was sich eure Katzlis so alles für Plätzchen aussuchen.

Grüße von Kirstin & Kater

RE: die schönsten schlafplätze für katzen...

Hallihallo,
      Also meine beiden Räuber schlafen am Liebsten auf dem Wohnzimmerschrank da haben sie Ihre Ruhe :biggrin:
      Und wenn sie nur so ein wenig dösen wollen dann liegen sie meistens bei mir der Große auf meinem Schoß und der kleine auf meiner Schulter :tongue: :biggrin: und meistens mit dem Po zum Gesicht :sick: :biggrin:

LG
      Blueangel, Chucky und Lennox
      Bilder
      • chucky_und_lennox.jpg

19,02 kB, 300×242, 33 mal angesehen
      Unsere Süßen haben auch feste Schlafplätze...
      Nachts schlafen beide in unserem Bett.
      Vormittags schläft Coco für gewöhnlich im Wohnzimmer auf der Wippbanane, während Gismo im Arbeitszimmer auf dem Schaukelstuhl liegt.
      Abends schläft Coco ganz oben auf dem Kratzbaum, und Gismo lümmelt sich auf einem von uns herum :D
      Dann gibt es noch ein paar Schlafplatzfavoriten, die abwechselnd genutzt werden:
      - ein Schlafsack im Gästezimmer
      - die Heizung in der Küche
      - mein Kleiderschrank

Aber egal wo sie schlafen - sie sind dabei immer zuckersüß und richtige kleine :angel: :angel: :D