die schönsten schlafplätze für katzen...

Original von FranziskaS
      Guten Morgen

Ohne meine Katzen kann ich kaum noch einschlafen!!

Das einzige was ein bisschen nervt, sind die Katzenhaare im Gesicht, da ich mich eincreme bevor ich ins Bett gehe...

- Hast dann einen schönen Schlaf-Gesichtbehaarungsmaske oder so. :wink:

Also, meine Leesha haia-bubut gerne auf meinem Schoß - schön warm. :biggrin:
      Mein Bettchen gibts auch noch - aber nachts muss sie da weg. :zustimm:
      Wenn meine Mutter auf der Couch pennt, pennt sie heimlich i-wo daneben.
      Und dann noch unter'm Kratzbaum in ihrer Höhle.

...

miau =^.^=
      quiiick =(°.°)=
      Hallo,

also unsere Katze schläft am liebsten auf dem Bürostuhl oder unterm Bett (allerdings nur am Tag). Manchmal legt sie sich auch in die Schale in der die Kartoffeln liegen, die steht unterm Küchentisch.

Ich verstehe gar nicht wie das geht das eure Katzen mit im Bett schlafen. Unsere Fine hat nicht das Bedürfniss zu schlafen wenn wir uns hin legen. Dann will sie immer viel lieber spielen.Und läst uns nicht schlafen. :cry:

Also muss Fine draussen bleiben wenn wir schlafen gehen. obwohl ich sie lieber im Bett hätte zum kuscheln.

RE: die schönsten schlafplätze für katzen...

huhuu
      jaa die beliebtesten schlafplätze sind eigentlich so auf der heizung oder auf dem computerstuhl von meinem freund.. ^^ immer wenn der von seinem stuhl aufsteht denn ergreift der kater seine chance und legt sich da gleich nieder ^^ hihi naja eigentlich penn sie über all aber er mag es auch gern in seiner höhle im kratzbaum .. :biggrin:
      my cats are crazy ;)