die schönsten schlafplätze für katzen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine Mila schläft auch am liebsten auf mir.Und zwar auf dem Bauch. Die anderen schlafen meistens auf der Heizung oder natürlich in meinem Bett. Sie schlafen auch in Schränken und in Kartons die überall im Haus für die Katzen herumstehen. Natürlich in jeder Kiste eine Decke. Damit es schön Warm ist. Im Sommer schlafen sie gerne auf der Garage.
-
-
-
Mein Kater schläft am liebsten tagsüber auf der heizung und nachts in dem Korb in dem wir ihn bekommen haben
und am aller liebsten auf der Zeitung die ich gerade lese oder auf Blättern auf die ich gerade schreibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dasy“ ()
-
Hallo
also das mit der Zeitung kenne ich. Dort legen sich meinei auch besonders gerne drauf. Außerdem habe ich beim letzten mal vergessen zu erwähnen, das Mauzi auch gerne im Sommer im Waschbecken schläft. Vielleicht weil ihm dann so warm ist. -
mein kater hat am allerliebsten auf dem höchsten schrank (ging bis zur decke) gepennt und gedöst. (dort war er sicher vor dem großen, bösen hund).
jetz pennt er gerne im bett auf (!!) den füßen oder wenn er gnädig ist neben den füßen. oder auf der couch.
und meine mieze schläft auch sehr gern im bett neben dem kater angekuschelt, wenn ers zulässt, wenn nicht, dann auch im gesicht :rolleyes:. aber nur mit dem hintern :oops:. und tagsüber gern auf der couch und auf einem stuhl, da muss man immer aufpassen bevor man sich hinsetzt, sonst hat man krallen im ar...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
Meine Kira schläft am liebsten oben auf dem Kleiderschrank oder auf mir. Ist manchmal etwas umständlich wenn man sich dann umdrehen will, oder mal dringend das stille Örtchen aufsuchen muss
Manchmal schläft sie auch auf ihren Kratzbaum.
Diego schläft meistens irgendwo im Bett oder auf seinem Kratzbaum. Die Höhlen, die ich hingestellt habe werden einfach ignoriert. -
-
Hallo zusammen,
Blacky absoluter Lieblingsplatz ist im Moment seine Transportbox.
Ich habe ihm gerade gesagt, dass wir heute und in der nächtsten Zeit nicht mehr zum TA bräuchten.
Waren heute nämlch schon bei TA.
Er hat mich mit seinen grossen Kulleraugen angeschaut, als ob er sagen wollte, warum gehen wir denn nicht wieder hin...
LG
Sonny mit Fellnase BlackyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Momentan hat unsere Lilly sich mal wieder das Kissen zwischen uns ausgesucht. In ihrer momentanen bin-ich-oder-nicht-rollig-Phase (wird Mo Kastriert) liegt sie liebendgern auf dem kleinen kissen zwischen unseren Gesichtern , warum sollten Mami und Papi denn auchmal kuscheln wollen ?
@Lisa Hladil
feivel78 meinte damit , daß wir Überzüge auf unserer Couch haben und die gehen bis zum Boden und da kann man sich als Katze richtig schön gemütlich drunterlegen, man muß eben nur aufpassen das mannicht auf die beiden drauf tritt
MichèleOhne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0