Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 292.
-
Ort/PLZ: 91056 Erlangen Kater/Katze: Katze Name der Katze: Pipi Rasse: EKH Alter: ca. 3,5 Jahre Kastriert/Sterilisiert: kastriert Geimpft gegen: Alles was man so impfen muss Letzte Impfung am: Letztes Jahr Entwurmt: alle drei Monate trotz Wohnungshaltung Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatze Verträglich mit -anderen Katzen: Ja -anderen Katern: Ja -Hunden: ? -Kindern: bis jetzt keine Auffälligkeiten Benötigtes Spezialfutter: Futter für senseblen Magen/Darm, verträgt aber auch das Aldi Dosen Fut…
-
Na klar hat sie das, sogar zwei. Ich habe noch einen Kater und eine Katze, natürlich alle kastriert. Ich habe sie ja auch schon seit drei Jahren. Und da ich dachte das sie maximal 8 Wochen ist wäre das ja nciht das Problem gewesen. Wer konnte schon wissen das sie schon 4 Monate ist . Also, ich habe gestern mit einer Bekannten telefoniert, sie hat schon seit Jahren Katzen und auch gezüchtet. Mir ist das vorher noch nie aufgefallen, aber es kann auch am Kater liegen. Der schubst die kleine nämlich…
-
Hi, der Grund ist schon gefunden. Die kleine hatte sehr stark Darmparasiten, die wohl schon fast ab Geburt da waren. Das hat ihren Darm sehr geschädigt, und das unwiederbringlich. Allergien schließt mein TA aus, auch eine zweite Meinung ergab dies. Da sie sehr ungern zum TA geht möchte ich sie auch ungerne rumschleppen wenn es nicht sein muss. Wenn sie alle 6 Monate ihre Spritze bekommt ist der Durchfall ja auch kein wirkliches Thema mehr. Ausser sie schafft es mal wieder Menschen Essen abzugrei…
-
Bachböüten noch nciht nein, nur Globoli zur Beruhigung und eben gegen die Darmgeschichte. Das Protestpinkeln kommt davon wenn sie mal nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie will. vielleicht bin ich auch Schuld, ich habe sie sehr verwöhnt als sie noch klein war da es ihr ja sehr schlecht ging. Aber ich möchte einfach nur das beste für sie...da würde ich sie auch weggeben wenn es ihr woanders besser gehen würde. Sie ist halt sehr auf ihren menschen bezogen, sehr verfressen, also sie frisst alles…
-
Hallo ihr, ich mal wieder. Und immernoch mit meiner kleinen Pipikacka (ja sie heißt so wird aber Pipi gerufen). Also, ich habe die kleine mit ca. 4 Monaten bekommen. Sie lebte auf einem Bauenhof und hat dort wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht, sie war komplett mit Parasiten verseucht und auch zu klein für ihr Alter. Soo, die kleine ging noch nieee auf Katzenklo, bis jetzt ein einziges mal das ich es gesehen habe. Sie macht meistens neben das Klo, und hat auch einen Lappen auf dem sie normale…
-
Hm meine TA meinte einmal das Schildpatt Katzen und auch dreifarbige öfter etwas kleiner sind. Ich habe auch eine Schildpatt, als wir die kleine bekommen haben war sie angeblich 14 Wochen alt (vom Bauernhof) und auch nicht viel größer. Naja dann erstmal ab zur TA, Pipi hatte aber keine Milchzähne mehr, war also über 4 Monate. Sie ist auch jetzt noch klein und zierlich. Also nicht größer als eine ca. 6 Monate alte Katze. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser das deine kleine echt super schön ist…
-
Großes Pinkel und Aa Problem!
BeitragNa weils halt nicht möglich ist. Wir wohnen im ersten Stock und es ist eine stark befahrene Straße in der Nähe. Ausserdem hab ich nur Hauskatzen. Ich denke aber schon das da was dran ist, ich weiß aber nicht wie ich sie vermitteln sollte. Jetzt nachdem sie Medis bekommen hat macht sie wieder Würstchen, immer schön VORS klo, und Pipi macht sie auf ihren Lappen. Sie bekommt jetzt nur Eukanuba Trockenfutter, so ein Sensitives. So lange bis sie wieder einen Anfall bekommt. Heul
-
BeitragNa ich hab die kleine bvald drei Jahre, ich habe alle Tipps schon ausprobiert...ich weiß also wirklich nicht mehr weiter. Na ich denke sie braucht Freigang..den ich nicht bieten kann. Ihr Durchfall wird besser, aber si emacht halt nicht ins Klo..aber immerhin geht es ihr besser
-
BeitragHi silvia, na ich hoffe mal das ich sie nicht abgeben muss.. Das würde auch erklären warum sie so klein und schmächtig ist, hat halt nie genug Nährstoffe bekommen. naja ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab sie echt lieb, aber selbst wenn wir das Aa Problem in den Griff bekommen kackt und pipit sie immernoch überall hin...wo sie gerade Lust hat. Was wenn ich mal Kinder will? Da muss ich erst jedesmal die ganze Wohnung putzen bevor ich mein Kind spielen lassen kann? Oh mann..ich meine viell…
-
Nichtraucherschutzgesetz
BeitragHier in Bayern haben wir ja komplettes Rauchverbot, also nicht mal Raucherzimmer oder Raucherzonen sind erlaubt. Ich finde das in so weit ok das in Restaurants und Cafes nicht mehr geraucht werden darf, aber in Kneipen ohne Gastronomie sollte es nicht verboten sein. Meine Freundin wohnt in den USA wo ja auch in Clubs/Discos nicht geraucht werden darf, sie geht dort sehr ungern hin, obwohl nichtraucherin, da es dort nach Alkohol, Kotze, Schweiß usw stinkt. Da wäre ihr der Rauch lieber. Ich habe j…
-
BeitragSo waren heute wieder beim TA, er ist der Meinung das die kleine eine chronische Darmentzüdung hat. Und nur mit Medis Symptomfrei sein kann. das ist schon mal ein Lichtblick, allerdings ist damit das Problem immernoch nicht gelöst das sie so gut wie nie aufs Klo geht...
-
BeitragDas gabe ich leider nicht dazu gesagt. Das wurde inzwischen alles gemacht. Ich meine wir haben so gut wie alles untersuchen lassen, Kotproben Blutproben usw. Das Problem ist ja auch das sie einfach nicht sauber wird, und selbst wenn sie normal macht nicht ins Klo geht. Sie hat auch schon ne Zeit lang Rohfütterung bekommen, das hat ne Zeit geholfen und dann kam es wieder. Wenn sie Medis bekommt, immer nur wenn es wieder akut wurde, war es so ne Paste die den Darm beruhigt und Tabletten um den Dar…
-
BeitragNaja solange sie sensitives Futter bekommt ist alles ok, und sie vertägt auch eine Sorte normales Futter. Aber auch wenn sie nur das sensitive bekommt kann sie den Durchfall bekommen. Ich mein sie ist ja schon seit über zwei Jahren in Behandlung.
-
BeitragHallo, ich habe drei Katzen, und mit der kleinsten, Pipi 3 Jahre alt, habe ich ein riesen Problem. Die kleine hat eine Futtermittelunverträglichkeit laut TA und immer wieder mal Durchfallanfälle und dann pinkelt sie auch überall hin. Sie macht so gut wie nie ins Katzenklo, das hat sie noch nie gemacht. Und inzwischen pinkelt sie auch Gegenstände an, wie heute zB einen Brotlaib auf der Arebitsfläche, die Kaffeemaschiene, Schals, Socken usw... Naja auf jeden Fall waren wir schon mehrmals beim TA, …
-
Tätowierung
BeitragHi, ich habe drei tattoos. Am Rücken über die Schulterblätter, am rechten Oberarm und am handgelenk.. Ich muss sagen am schlimmsten war der Rücken, obwohl er wie der Arm noch nciht fertig ist. Am Rücken wird noch der Stern in der Mitte gecovert (ist jetzt drei Jahr alt und einfach nur schlecht) und am Arm kommt auch noch Farbe. Un der Rücken wird auch noch farbig. Dann hab ich mir erstmal eine 1jährige Pause auferlegt...sonst gehen mir die Stellen aus.. *g* Gruß Fee tattooganzpc2.th.gif tattooru…
-
Geniales Schwimmbad in Nürnberg
BeitragAch ja...hab ich verwechselt....sorry. hihi naja in der sauna stört mich nackig sein auch nicht. nur wenns halt im Bad selber ist. Ich war das letzte mal glaub ich vor 4 Jahren im Palm Beach...ich geh immer ins Atlantis nach Herzogenaurach
-
Geniales Schwimmbad in Nürnberg
BeitragHihi ich fahre da nur 20 min hin. Allerdings muss ich sagen, das ist net in Nürnberg, sondern in Stein, das ist ein Unterschied. *g* Aber das Palm Beach ist schon toll. BEr bloß net am Donnerstag hingehen, da ist FKK.
-
kleines Terrarium 30x20x20 was rein?
Zahnfeechen - - Reptilien
BeitragGotteanbeterinnen sind toll, hab mir erst eine zugelegt. Guck mal Hirodula Arten, die werden so 1 1/2 Jahre alt und sind wirklich interessante und leicht zu haltende Arten.
-
Weisheitszähne
BeitragMal ne andere Frage wieviel habt ihr denn abgenommen so im Schnitt?