ich habe drei Katzen, und mit der kleinsten, Pipi 3 Jahre alt, habe ich ein riesen Problem. Die kleine hat eine Futtermittelunverträglichkeit laut TA und immer wieder mal Durchfallanfälle und dann pinkelt sie auch überall hin.
Sie macht so gut wie nie ins Katzenklo, das hat sie noch nie gemacht. Und inzwischen pinkelt sie auch Gegenstände an, wie heute zB einen Brotlaib auf der Arebitsfläche, die Kaffeemaschiene, Schals, Socken usw...
Naja auf jeden Fall waren wir schon mehrmals beim TA, sie bekommt dann auch immer Medis wenn sie wieder ihren Anfall hat und dann ist eine ganze Zeit Ruhe. Aber immer wenn sie diese Anfälle hat pinkelt sie auch alles voll.
Wenn sie normal macht hält es sich in Grenzen, dann macht sie immer auf einen Lappen im Bad der mehrmals am Tag ausgewaschen wird.
Aber langsam wird es so schlimm das wir überlegen sie ins Tierheim zu geben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese kleine Maus, aber ich kann langsam nimmer.
Wenn ich abends weg gehe und an meinem Halstuch rieche und auf einmal stinkt es nach Urin!
Naja vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Gruß Iris