ich mal wieder. Und immernoch mit meiner kleinen Pipikacka (ja sie heißt so wird aber Pipi gerufen). Also, ich habe die kleine mit ca. 4 Monaten bekommen. Sie lebte auf einem Bauenhof und hat dort wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht, sie war komplett mit Parasiten verseucht und auch zu klein für ihr Alter.
Soo, die kleine ging noch nieee auf Katzenklo, bis jetzt ein einziges mal das ich es gesehen habe. Sie macht meistens neben das Klo, und hat auch einen Lappen auf dem sie normalerweise pinkelt. Aber, sie macht auch immer und immer wieder in die Wohnung. Dabei hat sie bevorzugte Stellen, und manchmal auch nicht. Ab und zu ist es Protestverhalten und ich denke auch das sie weiß das es nicht richtig ist was sie macht, aber sie weiß nciht wie es richtig geht.
Wir gehen regelmäßig mit ihr zum TA und lassen ihr Spritzen geben da sie wohl eine chronische Darmentzündung hat, sie bekommt auch Spezialfutter ->Durchfall wegen der Entzündung. Mehr kann der TA auch nciht machen und ist ratlos.
Wegen der Unsauberkeit habe ich so ziemlich alles probiert, auch Globoli. Keine Besserung in Sicht.
Es ist halt, ich muss es zugeben, verdammt nervig heimzukommen und erstmal die ganze Wohnung zu putzen...jetzt ist meine Überlegung, so weh es auch tut:
Meint ihr es wäre besser zu versuchen sie privat zu vermitteln, an Dosis die ihr einen Freigang ermöglichen können? Denn das kann ich leider nicht. Vielleicht wäre dies die Lösung. ICh würde sie natürlich nur per Schutzvertrag abgeben wollen wenn es denn so weiß käme.
Sonst ist sie verdammt verschmust und lieb, lässt sich überall anfassen und schläft am liebsten auf der Brust

Ich bin am verzweifeln...
Lg Iris