Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 135.

• Benutzer-Avatarbild

Esotherik ( Karten legen, Pendeln )

elend - - Gott und die Welt

Beitrag

@ Maikatze als Gesellschaftsspüiel sehe ich es allerdings auch nicht, da hast du recht liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Esotherik ( Karten legen, Pendeln )

Beitrag

Hallo zusammen, mich würde mal interressieren wer von Euch sich mit Esotherik beschäftigt. Oder an die Kraft von Magie glaubt ? Tarrotkarten legen kann ich leider nicht, da müßte ich mich genauer mit beschäftigen um da durch zu blicken. Tja jetzt bin ich mal auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Plastikfolie ??!!!

elend - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@ MelissaJoan manchmal sollte man die Kommentare richtig lesen, bevor man sich dazu äußert, es steht nirgendwo das sie Plastik frißt und ohne Aufsicht sind meine Katzen auch nicht. Ich find es manchmal unmöglich, wie Leute hier im Forum angegriffen werden liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Plastikfolie ??!!!

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mich schön oft gefragt, warum manche Katzen Plastikfolie so lieben. Unser roter Kater (er starb vor 5 J ) leckte mit einer Begeisterung alles ab was Folie war, und oft war dieses Geräusch so unangenehm, dass mir alle Haare zu berge standen Und unsere Kleine jetzt 4,5 Mon alt, kaut auf dieser Folie mit einem Genuß rum als wäre es Leberwurst oder sowas, sie frißt sie nicht. Vielleicht knistert es schön ????? also ich hab da echt keine ahnung wie ist das bei euren Katzis so…

• Benutzer-Avatarbild

Juckreiz im Gesicht

elend - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ist sie eine Freigängerin ? Vielleicht eine Zecke ??? bitte Jemand dir zu helfen, dann kannst du sie in eine Decke wickeln und genauer nachgucken liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen

Beitrag

Ich habe vor 5 jahren damit aufgehört, und das ist auch gut so wenn ich mit die Zigarettenpreise so angucke ab und zu fahren wir nach Luxemburg damit mein Männe billig einkaufn kann, hier ist das ja sau teuer, selbst Aldi und Lidl haben die Preise erhöht c020.gif liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Leseratten bei den Katzenfreunden?

elend - - Forum Café

Beitrag

ich lese gern Bücher über Ägypten, Pharaonen und so. Im Moment lese ich Maria Stewart ein mächtig dicker wälzer. Und als nächstes folgt dann, jetzt dürft Ihr lachen die Biographie von Robbie Williams liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Kennt jemand von euch ARAS ?

elend - - Ernährung

Beitrag

Hallo Beate, ich habe eigentlich nur eine Futterprobe bestellt, und dachte nicht dass gleich ein Vertreter vorbei kommt. 1 Schälchen gab es, weil es sehr hochwertiges Futter ist. Die Frau war sehr nett, natürlich wollte sie das ich Futter bestelle. Ich habe ihr aber klar gemacht das es finanziell zur Zeit nicht drinn ist . Und mein Hund hat das Futter gefressen, und als sie gesehen hat das ich Katzen habe hat sie mir auch für die ein Schälchen dagelassen, und die haben es natürlich auch gefresse…

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

elend - - Forum Café

Beitrag

ich habe das Tatoo seit 7 Jahren und es ist immer noch tadellos, das hat damals eine Kosmetikerin gestochen habs nicht bereut, nur der Preis war heftig . gruß elend

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

elend - - Forum Café

Beitrag

ich habe zwei springende Delfine an der re Außenseite des Fußes, in 2 verschiedenen Blautönen ,viele denken das es ein aufgeklebtes Bild ist es wurde mit Biofarben gestochen war recht schmerzhaft Ich finds toll ich liebe delfine liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Probleme, Probleme....

elend - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, für mich sieht das nach Rangordnungskämpfen aus, unser Hund hat auch in diesem alter damit angefangen. War keine einfache Zeit, aufs Sofa und das Bett würde ich ihn nicht lassen. Das ist bei Rüden nicht so gut, es bedeutet für sie ich steh über Dir Wir haben unseren Hund öfter ins Platz machen verbannt, wenn er zu dominant wurde, oder ihn auf den Rücken gedreht, das ist die größte Strafe für ihn sich zu unterwerfen. Probiers mal liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Kennt jemand von euch ARAS ?

elend - - Ernährung

Beitrag

Hallo zusammen, kennt jemand von euch das Futter Aras , man bekommt es ins Haus geliefert. Es ist aber nicht billig, heute war so eine Vertreterin bei mir und unser Hund war ganz verrrückt auf dieses Futter. Das Futter ist ohne Konservierungsstoffe und Lockmittel reines Fleisch mit Gemüse praktisch wie selbst gekocht. Ich habe eine 1 kilo Packung Leckerlies gekauft, weil er die auch wie verrückt gefressen hat. wer hat schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht ? bis bald elend

• Benutzer-Avatarbild

""""""danke Maikatze"""""""""

elend - - Feedback & Support

Beitrag

Ja auch Von mir VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE TIPPS FÜR DIE HILFE BEIM BILDER EINSTELLEN UND UND UND das elend

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch für Rekord

elend - - Forum Café

Beitrag

ja super !!!!! rehkiss.gif und tschüsssssiiiiiiiiii

• Benutzer-Avatarbild

Kastration??

elend - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, unser Rüde wird im Juni 4 J alt, und mir wurde von einer Kastration abgeraten da es nichts mehr bringt. Es ist ein äußerst sensibler Hund und deshalb habe ich mich dazu entschlossen in chemisch Kastrieren zu lasssen, diese Spritze wird alle 1- 2 Jahre gegeben und dämmt die sexuell bedingte Aggression , das ist bei ihm ja das Problem. Ich werde sehen ob es was bringt einen Versuch ist es wert liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Was schönes für alle Tierbesitzer

elend - - Poesie & Lyrik

Beitrag

einfach klasse !!!!!! friends.gif

• Benutzer-Avatarbild

!!! Neuer Viren-Alarm !!!

Beitrag

bei mir steht das auch

• Benutzer-Avatarbild

Komischer Durchfall

elend - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, also so wie du das beschreibst, ist es wohl doch erbrochenes, denn Durchfall stinkt. Da wahr wohl Galle u Magensaft dabei vielleicht eine Reizung normalerweise machen die das um dieHaare rauszubrechen, die sie beim putzen runterschlucken. Oder wenn Futter unverdaulich ist liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Marken- oder Billigfutter??

Beitrag

@ TinaFÜ das mag ja alles so sein wie Du sagst, jedoch ist es so dass hochwertiges Futter auch teurer ist und das kann sich nun mal nicht jeder leisten ( Royal Carnin, Animonda, Hills etc. ), und meine Katzen fressen nun mal ausschließlich Feuchtfutter. liebe grüße elend

• Benutzer-Avatarbild

Marken- oder Billigfutter??

Beitrag

Hallo zusammen, also mein Tierarzt meint, dass es egal ist welches Futter ob billig oder teuer. Und das Trockenfutter kaufe ich meist im Aldi, vor kurzem hat mich eine andere Katzenbesitzerin darauf hingewiesen, dass dieses Aldifutter ( feuchtfutter ) bei der Katze vermehrten Maulgeruch auslöst. Sie meint durch dieses Aldifutter würde ihre Katze so dermaßen aus dem Maul stinken, wäre echt eklig, da kann ich jetzt nix zu sagen Ich wechsel öfter die Sorte, weil sie es irgendwann nicht mehr fressen…