Es roch fast gar nicht, nur wenn ich ganz nah dran bin ein bißchen nach Trockenfutter.
Als ich das weggemacht habe, ist der hellgraue Teppich etwas gelblich geblieben, aber mit einem Spray ging das gut weg. Der eine Fleck vor der Wohnzimmertür war ca. 10x3 cm groß, etwa 30 cm daneben noch ein kleiner von 3x3 und im Schlafzimmer auf der einen Seite einer von ca 5x3 und auf der anderen Seite ein größerer mit 12x3 cm.
Hab dann sofort alles Futter entfernt und nur das Wasser dagelassen, bis heute morgen war nix neues da. Beiden Katzen ging es gut, im Klo war nichts von Durchfall zu erkennen. Zu fressen haben sie wie immer bekommen (TroFu und NaFu), und so was habe ich bei ihnen noch nie gesehen, da sie sonst auch unter Streß unbedingt stubenrein sind.
Was könnte das gewesen sein und von was kann das kommen?
Danke für eure Hilfe
Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.
Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!
In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005
Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!
In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005