Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Was zum Lachen

Satyr - - Allgemeines & Termine

Beitrag

wie wäe es mal wenn ihr lustige videos in die seite stellt !! all das was uns glücklich macht !! viel spaß dabei de.youtube.com/watch?v=_H8pwb4O_7I

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Beitrag

ich war damals mit meinen eltern in vielen tierheimen. leider sind wir auch in viele gelandet wo sehr dreckig war ind wo verletzte tiere lagen ! meiner meinung nach eine schweinerei!! ich wollte mich im übrigin noch bei allen bedanken die mir hier geantwortet haben HERZLICHEN DANK

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kerzen für unsere Lieblinge

Satyr - - Zeit für Abschied

Beitrag

Zitat: „Original von Annina Hier kann man virtuell eine Kerze anzünden, z.B. für verstorbene Haustiere oder aus anderen Gründen. gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f“ ich habe mir diese seite angeschaut und finde sie fantastisch ich finde es sehr aufmerksam von dir so etwas beruhigendes hineinzustellen echt klasse liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Beitrag

vielleicht macht ihr nen falschen eindruck bei den tierheim ôô so nach dem motto ich hab jetzt lust auf nen hund, also holen wir uns einen aus dem tierheim. was ich natürlich nicht glaube^^ ist auch nicht so da wir ja sehr tierlieb sind und das auch zeigen

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Beitrag

.. denn allein aus diesem Grund sollte man auch von der Anschaffung eines Hundes absehen. Primär geht es nicht darum ein falsch verstandenes Samariterbewusstsein zu befriedigen in dem man einer "hilfsbedürftigen Kreatur ein schönes Leben bietet" - Primär geht es darum, dass man sich nach einem Kumpel auf vier Pfoten sehnt - und sich damit auf eine Beziehung einlässt die einem sehr viel bieten kann - abe3r auch sehr zeit - und eventuell kostenintensiv ist. Man ist hinterher in mancher Hinsicht vi…

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Beitrag

Zitat: „Original von Koyuki wieso vermittelt euch das tierheim keinen hund?? wieviel zeit habt ihr für nen hund?? wäre er alleine gleich am anfang?? sie müssen euch ja ein paar gründe genannt haben, warum sie euch keinen hund vermitteln^^ da zählt stadtwohnung allein nicht^^ und was für nen hund wollt ihr haben?? irgendeiner is auch nicht so gut^^“ die begründung war oft wohnung und weil wir beide arbeiten aber einer von uns ist immer da auser selten und wenn wir einen bekommen würden würde ich …

• Benutzer-Avatarbild

meiner meinung nach haben hunde gafühle , denn sie können wie wir zeigen das sie traurig oder glücklich sind

• Benutzer-Avatarbild

Anfänger

Beitrag

Hallo, ich und mein freund sind auf der suche nach einer hündin die so ca 2-3 jahre alt ist! da wir zwar schon hundeerfahrung haben aber in der stadt wohnen (wo allerdings 4-5 min entfährnt ein riesen park ist) fällt es vielen tierheimen und privatleuten schwer uns einen hund zu vermitteln ! wir wollen doch auch nur einem hund die chance geben ein schönes leben zu führen ! wir sind sehr tierlieb und ich hoffe mir kann hir jemand helfen da ich nicht mehr weiter weiß! ich würde mich über adressen …