.. was uns glücklich macht? So ein gestörtes Viech wie das da in dem Video? MAnche lachen vielleicht drüber.. ich kann da nicht darüber lachen...
was soll daran lustig sein? Ist doch irgendwie nicht normal, das Verhalten, wenn Du mich fragst.
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
RE: Was zum Lachen
Boah ich finds auch eher übel muss ich sagen... das ist ziemlich gestört.
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
ö_Ö der brauch aber agnz dringend nen therapeuten.....
klar jemand der keinen hund hat lacht über sowas ö_Ö
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
Habe das Video schon mal gesehen, war dort auch als lustig verlinkt, habe mch dann richtig erschrocken, das ist nicht witzig sondern traurig...
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
ich finde man sollte nicht über psychisch kranke hunde lachen..
..........
Hallo, immerhin hat er ein Sofa auf dem er nach Herzenslust knabbern und sabbern kann, das sieht nach geliebten Familienhund aus. Und die Macke scheint doch eher ein Nervenfehler zu sein, und Entschuldigung ich habe geschmunzelt.
Grüße Friebo
Schaut genauer hin - der Hund nähert sich nicht mit der Pfote selbst -
da sind paar Menschenhände im Spiel. Die führen die Pfote. Also nicht gleich auf gestörter Hund tippen - nur ziemlich dummer Hund.
Menschenhände hin oder her (was soll das ??? Das ist nicht komisch..)... ich finde das ziemlich bekloppt.. habe eigentlich keine Hunde um mich über sie lustig zu machen..
klar lache ich auch mal - aber aus purer Freude am Miteinander... wie Tom Bombadil im HDR z.B. lachen würde über einen Sonnenstrahl, der auf eine Blume fällt...
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Thora, ich würde meinen Hund auch nicht so veraschen ( dazu wäre sie auch zu clever) aber schlimmer wäre es doch wenn der Hund es selbst tun würde ! Tja, der Humor ist nun mal komisch.
(und bei manchen merkwürdig)
Hab es nochmal angeschaut - der Hund ist nicht mal dumm - eigentlich will er die Menschenhände kriegen - sieht nur so aus als meinte er die Pfote.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monty.P“ ()