Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 594.
-
Naja, es könnte vieles möglich sein, wenn das so Katzenfell aus China ist. Könnte aber auch Kaninchenfell sein. Könnte, könnte. Falls es das ist, ist es zwar nciht besonders toll, aber dem armen Tier bringt es auch nichts mehr, wenn du die Mäuse vernichten würdest. Also macht dir nicht zu viele Gedanken und nimm das nächte mal vielleicht welche, bei denen es mehr nach Plastik-Fell aussieht.
-
möbel zum nachtisch
Isabel - - Gesundheit
BeitragIch dachte bisher eher, dass mangelnder Zucker ein Kriterium für gutes Futter sei, da Katzen keine Geschmacksnerven für Zucker besitzen. Zucker verursacht Diabetes und Zahnkrankheiten, ist für Katzen ungeeignet. Du musst das TroFu auch nicht weglassen, wenn sie genügend trinken, nur würde ich die empfehlen, auf ein Hochwertigeres umzustellen, den @Higgins: auch mit Whiskas oder Felix ist die Katze Mangelernährt, die Marken sind qualitativ einfach unterste Schublade... Animonda dagegen ist gar ni…
-
Sütterlin
Isabel - - Forum Café
Beitrag...ist das nicht "nazi-schrift"? mein opa hat mal sowas gesagt, kann mich auch irren. bitte um aufklärung!
-
Hehe, ich komm grad vonner Fahrstd! 9 Stück hab ich nun schon. Is ziemlich viel zu gucken so, bin manchmal schon bissi überfordert... Im Gang zu groß um die Kurve (das zieht einen immer so schön rum), Bei rechts vor link und abbiegen dann immer alle Blicke in sämtliche Spiegel und über alle Schultern brav gemeistert, sogar geschaltet und dann doch das Wichtigste übersehen: Das Auto, das Vorfahrt hat.. Nun ja, Theorie hab ich noch gar keine, die darf ich dann gleich ganz in den Osterferien über d…
-
Wie heißen denn Eure Tiere?
Isabel - - Forum Café
Beitragmein kater heißt francis wie der aus felidae
-
der entfernte tierquäler link
Isabel - - Forum Café
Beitragkann mir jmd diesem ominösen link mal bitte per pm schicken?
-
wurde eigentlich alles gesagt, nochmal zur informtation: falls du dich trotz positiv ausgefallenem allergietest dafür entscheiden solltest, bedenke: die allergie kann sich zu asthma weiterentwickeln. du kannst dich hyposensibilisieren lassen, das übernimmt die kasse bei katzenallergie allerdings nicht, da der kontakt vermieden werden kann. chance, das dann wegzubekommen liegt bei 60-80%, dauer, ja nach therapiewahl, 1-3 jahre. musst dann am anfang wöchtenlich zu arzt, später monatlich.
-
zu niedrige Temperatur
Isabel - - Gesundheit
Beitragich kann leider auch keinen rat geben, außer vielleicht nochmal einen tierarzt draufschauen zu lassen, der weiß vielleicht mehr. in diesem fall ist es das wirklich wert, denn es scheint nicht gut um die katze zu stehen. außerdem kann man die temperatur wieder hochbringen, indem man die katze unter eine wärme lampe legt, aber ncih übertreiben.
-
Na könnt ihr das lesen?
Isabel - - Spiel & Spaß
Beitragihr elenden lästermäuler! *sass schnell nen keks in den mund stopf* bevors wieder tränen gibt..
-
Sie hat sich verändert ....
Isabel - - Gesundheit
BeitragWenn sie richtig frisst und trinkt und kein Fieber hat, sollte alles im Lot sein
-
Markierung geruchlos?
BeitragEine Kastration ist trotzdem zu empfehlen, alleine aus gesundheitlichen Gründen. Er streunt dann nicht so viel und geht Revierkämpfen eher aus dem weg. Außerdem verhinderst du damit so die unkontrollierte/(verantwortungslose) Zeugung von Katzenbabies, es gibt genug Katzen im Tierheim, die Besitzer suchen. Generell stinkt Markieren mit Katerharn eigentlich unerträglich und übrigens nach dem Geschlechtsakt wird er auch sehr nach "Kater" riechen. Dein Kater wird vielleicht nach der Kastra weitermar…
-
Putzen...kennt Ihr das?
Isabel - - Forum Café
Beitrag...wollt ihr Putzteufel net mal vorbeikommen?
-
zu schlank?
Isabel - - Forum Café
BeitragIch finde, dieses Ideal macht es einem schwer, sich als normal-gewichtige Person noch wohlzufühlen... Man guckt die Frauen in der Werbung an und denkt: Man, bin ich hässlich und fett. Beruhigend zu wissen, dass an denen auch nicht gerade wenig rumretuschiert wird. Aber was soll man machen? Die Modemacher selbst schert es ja meistens einen Dreck, wie das von ihnen verlangte Gewicht von den Models erreicht wird. Es wird immer eine geben, die den Job machen werden. Und wenn diese Hungerhaken denn a…
-
Katzenzahn reinigungsessen :)
BeitragSo Hundekausachen wir Straußensehen oder Kalbslaabmagen werden auch gerne genommen. Und das muss man ja nun wirklich kauen.
-
Tiermedizinstudium?!
Isabel - - Forum Café
BeitragIch will auch! Aber ich mach wohl lieber ne Schreiner-Lehre, den NC krieg ich eh nicht..
-
Plötzlich dicke Schilddrüse??!!
Isabel - - Forum Café
BeitragMeinst du denn, dass du dich da auf der Arbeit wohlfühlst? Sich ständug von seinem Chef runterputzen zu lassen baut ja auch net grade auf. Hast du mehrere Arbeiten, oder wieso redest du von Chefs? Vielleicht solltest du dich besser nach einer anderen Arbeit umgucken, auch wenn die net vom Himmel fallen..
-
Scientology
BeitragNaja, wieso gefährlich? Ich halte sie eher für lächerlich.. In welchem Sinne sollten sie denn gefährlich werden? Stimmt es eigentlich, dass Douglas Scientologie gehört?
-
Vegetarische Katzen???
BeitragZitat: „es ist wissenschaftlich bewiesen, dass pflanzen schmerz empfinden und kommunizieren. warum darf man diese dann essen und tiere nicht ??“ sass, Quelle, bitte bitte! Das würde mich jetzt aber mal interessieren.