mensch, heute morgen habe ich festgestellt, daß meine schilddrüse ordentlich zugenommen hat. In meiner kl. Familie (1 schwester + paps) liegts im blut.
aber wieso so plötzlich? und gerade jetzt? kennt sich jemand damit aus?
gestern war noch alles normal, und heute spannt mein hals und ich habe das gefühl, als hätte ich ne riesige beule. ´
blöd ist, daß ich ab donnerstag eigentlich urlaub habe, also schaffe ich das natürlich heute und morgen nicht zum arzt. mist.
mein schreibtisch biegt sich schon durch.so ein mist, verflucht. kann ich das jetzt noch ein zwei tage ignorieren oder sollte ich flugs zum doc?
geknickte grüße
diana
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

der konnte gar nix dafür. 

Geht das irgendwann auch mal ohne Tabletten?

Aber Deine Gesundheit ist das, was Dich am Leben erhält. :zustimm:. Sei nicht verstockt :snooty:.
da sagt er mir morgens, "diana str... , du hast in dem brief die telefonnummer nicht angegeben, das hatte ich doch gesagt.!!" und nachmittags dann: "Wann machst du denn feierabend, diese ausschreibung muß ungedingt noch heute gerechnet werden! und da mußt du dich aber auch mal konzentrieren!"
also habe ich beim arzt angerufen, erzählt das es mir gut geht, und dann hieß es nur, ja dann komm montag morgen zum blutabnehmen wieder vorbei und wir sehen dann mal weiter. ich könnte mich selbst ohrfeigen, das ich so bin, und mir das gefallen lasse. 

aber mein armer hotte konnte dort nicht ruhig schlafen, weil mascha (terrier-zicke meiner schwester) keinen anderen vierbeiner duldet.