Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 226.

• Benutzer-Avatarbild

Lautes Quiecken

Pussy Cat - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallo!! Ich besitze 2 Meerschweinchen, die Lilly und Luna heißen und habe ein Problem: Die beiden haben Zeiten, da quiken sie so schrill und laut, dass es direkt in den Ohren schmerzt! Ich hatte zuerst an Hunger gedacht, aber sie hören dann auch nicht auf. Warum ist das so und was bedeutet das? Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Sie verstehen sich nicht mehr!

Pussy Cat - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin hat ein Problem mit ihren Katzen Schlumpf und Schlepfer: Seit 1 Woche verstehen sich die beiden Katzen nicht mehr. Es hat sich absolut nichts verändert. Auch war keine beim TA und das Futter wurde auch nicht umgestellt. Als meine Freundin auf dem Sofa lag und beide Katzen kraulte, fauchte Schlepfer plötzlich Schlumpf an, machte einen Buckel und verschwand unter dem Sofa. Es kam schon ein paar Mal vor, das Schlumpf eifersüchtig war, aber Schlepfer noch nie. Schlep…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Das ist alles ganz normal, und legt sich wieder! Der Duft der TA - Praxis ist ungewohnt, fremd und dadurch auch gefählich! Du kannst Simba mit einem Pullover abreiben, damit er den Duft schnell wieder "los wird", dann werden die beiden wieder ein Herz und eine Seele sein! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Marie wird sterben.....

Pussy Cat - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Bianca! Fühl Dich unbekannterweise von mir Es ist schlimm, wenn men von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss. Genieße mit Deiner Marie die Zeit, die Euch noch bleibt und versuche, nicht so viel an die nächste Zeit zu denken. Ich weiß, es ist schwer, aber du schaffst das! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

40,5 Fieber!

Pussy Cat - - Gesundheit

Beitrag

Hallo!! Kopf hoch, das wird schon wieder! Deine Miez ist in den besten Händen und wird gut versorgt, das ist doch toll. Die TÄ dort, wissen wie sie ihr am besten helfen können und werden das auch machen!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! Schreib bitte, wenn du was Neues weißt! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Tue ich das Richtige?????

Pussy Cat - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo!! @Sussal: Warum sollte ein TH ein Tier umsonst behandeln lassen? Verstehe ich jetzt nicht ganz... @Sweenie: Wie hast du dich entschieden? LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Babys kommen immer verkehrt herum..Hilfe!

Pussy Cat - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Danke, prinzessin22589! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Wäre es richtig.....

Beitrag

Hallo!! Es ist bestimmt nicht falsch, wenn du den Katzen Futter hinstellst, wenn sie, wie du geschrieben hast, keine Besitzer haben. Ich habe das auch immer gemacht, nur wirst du sie dann nie wieder los. Bei uns sind sie jeden Tag gekommen, um sich ihr Futter abzuholen, doch auf die Dauer ist das schon ein wenig teuer. Auch später sind sie noch gekommen, auch als sie schon jemanden gehört hatten. LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

hilfe

Pussy Cat - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Oh sorry, hab nicht aufs Datum geschaut ... tja, das war ein Fehler!! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

hilfe

Pussy Cat - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Oh, das ist natürlich nicht gut, aber ich werde dich bestimmt nicht verurteilen, du wolltest es ja nicht! Aber einmal zu deinen Freund zu kommen: Villeicht weiß er gar nicht, wieviel er falsch macht? Du könntest ihm in den ersten Wochen deine Hilfe anbieten, um den kleinen Kater möglichst schnell einzugewöhnen... Dabei kannst du auch kontrollieren, wie er mit den Katzen umgeht und ihm Tipps geben, bezüglich dem KaKlo usw... So gaaanz zufällig.... Viel Erfolg und alles Gute LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Ich habe immer gedacht, Weibchen werden sterilisiert und Männchen kastriert? Ich weiß jetzt nicht so genau, was da der Unterschied ist , vllt. nimmt sich jemand Zeit und erklärt mir das?! Wäre wahnsinnig nett von Euch! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Erwischt!!! Möglicher Nachwuchs???

Pussy Cat - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Wow, so schöne schneeweiße Katzen habe ich noch nie gesehen!! Meine Freundin würde vor Neid tot umfallen, sie wünscht sich von ganzen Herzen einen reinweißen kleinen Kater... Da wäre Dein Elvis ja perfekt, du hast nicht zufällig vor, ihn zu verschenken?? *gg* Ich wünsche Dir noch alles Gute für deinen Miezen! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Tue ich das Richtige?????

Beitrag

Hallo!! Ich sehe, so weit ich das beurteilen kann, keinen Grund ihn wegzugeben. Okay, du bist im Moment knapp bei Kasse, aber das kann sich im nächsten Monat schon wieder ändern. Ich würde mir das noch einmal genau überlegen, ob es wirklich notwendig wäre, denn für eine Katze ist ein Umzug nicht gerade angenehm und sollte nicht gemacht werden, wenn es nicht wirklich notwendig ist! Eine Frage hätte ich noch: Warum hat dein Stubentiger Probleme mit den Augen? Sorry, kenne mich mit dieser Rasse nic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Stubentiger! Jetzt solltest du dir noch keine Kleine dazuholen. Lerne sie besser kennen, denn vllt. mag deine Miez ja gar keinen Spielgefährten?! Genau wie caterina schon gesagt hat, jede neue Katze gilt als Eindringling ins Revier, egal ob Oldie oder Kitten, da wird (fast!) immer gestritten. Alleridngs glaube ich, dass es bei einem Kitten leichter sein wir, da es sich schneller unterwerfen wird und deshalb der Haussegen schnell wieder gerade gerü…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Meine Miez hätte bestimmt auch im Bett schlafen dürfen, nur leider war sie die ganze Nacht unterwegs! So musste ich alleine schlafen bis bald! Noch in diesem Monat holen wir uns einen Stubentiger aus dem Tierheim! Dann wird nicht mehr alleine geschlafen!!! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Wie meine Katze noch lebte, ist durch die Katzenklappe immer eine Katze aus meinem ort hereingekommen und hat meiner Miez das Futter weggefressen! Wir haben die Katze nachts auch immer rausgelassen! Leider wurde sie mit ca. 9 Monaten überfahren, deshalb wird unsere nächste Katze bestimmt eine Wohnungskatze werden! Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann von der Mama weg?

Pussy Cat - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo!! Man sollte sie nicht früher, als 12 Wochen von der Mama trennen. Viele Katzen, die zu früh weg geholt worden sind, werden lange nicht stubenrein und sind ängstlicher und scheuer, da sie noch nicht richtig auf ein "Leben ohne Mama" vorbereitet worden sind! Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Jaja, das kenne ich. Überall drauf rumbeißen! Meine Katze (leider schon überfahren) hat auch immer auf den Kakteen rumgebissen, bis sie sich eines Tages ziemlich gestochen hat... Von da an hat sie Kakteen in jeder Form gehasst! Und mein Papa hat dauernd rumgemeckert: "Die Katze macht dieses und jenes kaputt ..." und und und... Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Stubenrein ?

Beitrag

Hallo!! Naja, schon ein wenig! Aber im Tierheim finde ich bestimmt auch eine ganz Süße und Tierheim - Katzen brauchen meine Hilfe mehr! Vielen Dank, den Spaß werde ich bestimmt haben! Stella hat gestern ihr neues Heim bezogen und was das Tollste ist: Die Familie wohnt nur ein paar Minuten von uns entfernt! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Stubenrein ?

Beitrag

Hallo!!! Das Thema hat sich erledigt!!!!! Wir nehmen Stella doch nicht, weil die Tante ihres Stiefvaters sie bekommt! Wir holen uns eine ziemlich kleine aus dem Tierheim! Trotzdem DANKE an alle, die mir helfen wollten!! Lg Andrea