Welches Buch lest ihr gerade??

Gerade den schwarzen Winter fertig gelesen - das letzte Drittel war Mist. Naja. Man kann nicht alles haben. Schade eigentlich.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ronja : Ja das ist genial und super spannend von der ersten bis zur letzen Seite, lass´dich überraschen :whistle:

Lese es noch immer...lese nicht mehr in der Bahn :D
      Ja ist echt super spannend..werds mir gleich schnappen und weiterlesen...
      :zustimm:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Feuchtgebiete habe ich auch angefangen.. aber nicht zuende gelesen.
      Ich bin nicht das was man verklemmt nennen kann, aber dieses Buch ging mir zu weit. Fand es größtenteils einfach nur ordinär..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Ja, ich find, da kam schon was krankhaftes durch...
      Das erste Buch, bei dem ich mich zwischen essen und lesen entscheiden mußte... :sick:
      Soll ja jetzt auch verfilmt werden

Ich versuch mich grad durch

"ich bin viele" von Richard Precht

zu wühlen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angelwitch“ ()

Verfilmt? Und was soll das dann werden?
      :sick:Nen Körperflüssigkeiten-Fetisch-Schinken?!
      Bah, nee, den Film guck ich mir sicher nicht an..

Was ich gerade gelesen habe und sooo toll fand ist
      Die Frau des Zeitreisenden
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hab ich heute angefangen, mal gespannt ob es so gut ist wie die Kritiken versprechen :wink:

Kriminalroman / Jo Nesbo

SCHNEEMANN

Ein grausamer Serienmörder treibt sein Unwesen. Seine Opfer: junge Mütter. Sein Markenzeichen: Er hinterlässt stets einen Schneemann am Tatort. Kommissar Harry Hole gerät bei den Ermittlungen in ein Labyrinth aus falschen Fährten. Bis er selbst ins Visier des Killers gerät
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Wuselrudel
      Was ich gerade gelesen habe und sooo toll fand ist
      Die Frau des Zeitreisenden

oh jaa! das war wirklich schön! habe es daraufhin auch einer guten freundin geschenkt, weil ich es so lesenwert finde.

grad lese ich
      harry potter an d the goblet of fire. mein englisch bißchen aufpolieren :wink:

danach gehts an hector & hector von francois lelord. freu mich schon :dance:
      JulesLillyEnni
      Ich lese gerade "Kältezone" von Arnaldur Indridason: Toter Mann mit russischem Abhörsender umgebunden in einem See ertränkt. Der See hat die Leiche erst Jahrzezehnte nach dem Verbrechen freigegeben, weil der See auf unerklärliche Weise verschwindet.

Arnaldur Indridasons Bücher habe ich bisher immer verschlungen! Heute Nacht bin ich wohl beim Lesen eingeschlafen, meine Mama kam heute ganz früh in mein altes Kinderzimmer und musste mir die Brille von der Nase, das Buch aus der Hand nehmen und das Licht ausmachen :oops: :D

Als nächstes möchte ich gerne Illuminati lesen. Das muss derbe gut sein, denn mein Freund legt das Buch kaum noch aus der Hand - und das als absoluter Oberlesemuffel, der (freiwillig) momentan sein 3. drittes Buch im ganzen Leben liest (nichtmal die Schullektüren hat er damals angepackt^^).
      Das stand bei meiner Ma direkt auf dem Weihnachtswunschzettel. :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!