Welches Buch lest ihr gerade??
-
-
Da ich ja Urlaub habe, hat sich büchermäßig gut was getan

erst "Verliebt in einen Vampir" von Lynsay Sands
amazon.de/Verliebt-einen-Vampi…oks&qid=1262886208&sr=8-1
dann "Macho Man" von Moritz Netenjakob (sehr geil, kann ich super empfehlen)
amazon.de/Macho-Man-Moritz-Net…oks&qid=1262886308&sr=1-1
und damit bin ich grad fertiggeworden, "das dunkle Haus" von Saskia Noort (war echt spitzenmäßig)
amazon.de/Das-dunkle-Haus-Sask…oks&qid=1262886355&sr=1-1 -
Original von paulupi
Da ich ja Urlaub habe, hat sich büchermäßig gut was getan
erst "Verliebt in einen Vampir" von Lynsay Sands
Das hab ich auch gelesen...War mir aber am Schluss nicht allzu sicher, was ich davon halten soll
Momentan les ich "Die Blutlinie" und davor hab ich "Die Therapie" gelesen.
"Die Therapie" ist ein recht dünnes Buch (meiner Ansicht nach) und (trotzdem) wirklich zu empfehlen. Mein erstes Buch von Sebastian Fritzek war "Der Seelenbrecher", fand ich auch recht gut, obwohl ich von deutschen Büchern ja eigentlich sonst eher Abstand nehme
Muss mir nun auch unbedingt wieder neue Bücher bestellen, sonst hab ich in absehbarer Zeit ein Problem. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass die neuen Bücher von Tess Gerritsen und Simon Beckett als Taschenbuch rauskommen. Aber das wird wohl noch ein wenig dauern.
Vielleicht wird das nächste die Fortsetzung von "Die Blutlinie", wenn es sich bewährt. Nen weiteren Fritzek könnte ich mir auch vorstellen. Und mit Terry Pratchett müsste ich so langsam aber sicher eigentlich auch wieder weitermachen!Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Original von puschel1985
Schlechter Sex: 33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen
Wird mein nächstes Buch!
Wurde in einem anderen Forum empfohlen und soll echt klasse sein,ich bin gespannt. Müsste am Montag ankommen.
Wollte mir das ja auch holen, aber dann hab ich so viele schlechte Rezensionen gelesen, da hab ichs dann gelassen! War verunsichert^^Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
also ich hab das die ersten beiden "Schlechter Sex"-Bücher daheim... Naja, sicher sind paar ganz lustige Storys dabei, aber ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll...
Ich lese grade "Die Lichtermagd" von Lena Falkenhagen
amazon.de/Die-Lichtermagd-Hist…oks&qid=1263238925&sr=8-1
@Willow: jaaa.. so wahnsinnig umgehauen hat mich die Sands jetzt auch nicht... Diese Vampirgeschichten gleichen sich halt doch langsam alle mehr und mehr... -
Original von paulupi
@Willow: jaaa.. so wahnsinnig umgehauen hat mich die Sands jetzt auch nicht... Diese Vampirgeschichten gleichen sich halt doch langsam alle mehr und mehr...
Irgendwie schon!
Mag Vampir-Sachen ja eigentlich total gerne. An Büchern, muss ich ehrlich zugeben, hat Twilight mich eigentlich wirklich überzeugt, auch wenn da teilweise grundlegend andere Sachen sind (Vampire am Tag usw).
Ansonsten hatte ich bis jetzt noch nichts Tolles. Obwohl ich Bram Stoker's Dracula als Film mag, kann ich mich zum Buch nicht durchringen.
Möchte jetzt demnächst mal "Mitternachtszirkus" lesen, bei Amazon gibts das momentan nicht und woanders hatte ich noch nicht Zeit zu gucken. Möchte auf jeden Fall mit dem ersten Buch anfangen... Hat irgendwer Erfahrung damit?
Was Serie angeht, fand ich Buffy ja immer unschlagbar, mags auch heute noch!
Werd mich nun auch erst ma ein Weilchen mit meinem Buch in die Badewanne verziehen... sonst wirds heute nichts mehr
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Original von puschel1985
huhu
@willow
wie gut das du dir die schlechter sex bücher nicht geholt hast.
ich finde es nicht so pralle...
lg
Sehr gut, fühl mich dann jetzt doch bestätigt
Nur blöd für dich, find das immer verdammt ärgerlich, wenn man Geld und Zeit investiert hat und man dann enttäuscht wird.
Hab gestern auch wieder Bücher bestellt, hoffe die kommen morgen an, ansonsten hab ich ein Problem, weil ich Mittwochmorgen nix mehr zu lesen hab... morgen hab ich zum Glück frei.
Diesmal wären dabei
Das verlorene Symbol von Dan Brown
Der Todeskünstler (Nachfolger von Die Blutlinie)
und zum Schluss "Rhett"!
Als Gratisartikel konnte man sich noch zwei zur Auswahl stehende Bücher holen, hab mir dann noch
Zitate für jeden Anlass
und
Stimmt's? Irrtümer der Allgemeinbildung mit in den Warenkorb gelegt!Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Hauptsächlich bei Amazon, gestern aber bei Weltbild, weil ich da halt von diesen Gratiszugaben gelesen hab und ein Buch auch runtergesetzt war. Warum 9 € ausgeben, wenn mans auch für 4 bekommt! Manchmal ist vergleichen gar nicht so schlecht. Such im Internert vor Bestellungen auch immer nach Gutscheinen!
Das von Dan Brown hab ich mir allerdings gebraucht bei Ebay bestellt. War zu geizig dafür 26 € auszugeben, so wars dann wenigstens noch 6 € billiger.
edit: Man konnte sich auch noch weitere Gratissachen aussuchen. Unter anderem ein Teelichter-Set und ein Schreibset mit Etui... andere Sachen gabs auch noch, aber ich hab die beiden gewählt!Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
Original von Violet Marble
Hab als letztes 'Zeit deines Lebens' von C. Ahern gelesen - tolles Buch, sie ist nicht umsonst meine Lieblingsautorin.
So Liebes-Schnulz-Zeug ist ja überhaupt nicht mein Ding. Hatte mir P.S Ich liebe dich von ihr gekauft, weil das ja alle so in den Himmel gelobt haben.
Konnte man lesen, muss man aber nicht. Für mich nichts, was ich zwangsläufig jemandem empfehlen würde.
Schätze, man muss allgemein auf sowas stehen.
Einzige Ausnahmen sind da bei mir einfach nur Vom Winde verweht (auch Scarlett) und Twilight, wobei ich die Bücher auch noch nicht mal als das typische Liebeszeugs einkategorisieren würde.Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Man darf hier ja nichts anbieten, deshalb formuliere ich es anders: Ich habe nun die kompletten 16 Bände durch von Patricia Cornwell, in denen es immer um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta geht. Ich möchte diese tollen Bücher nicht im Regal verstauben lassen und ich lese normal sehr selten Bücher 2x, schon gar nicht eine so umfassende Reihe.
Die Kay-Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell hat mittlerweile Plätze auf den Bestsellerlisten weltweit abonniert. Ihre Einnahmen durch ihre Krimis werden auf gigantische 150 Millionen Euro geschätzt.
Wer denkt, dass das was für ihn sein könnte, bitte mal googeln. Ich hoffe, die Mods machen in diesem Fall eine Ausnahme.. Von den 16 Bänden habe ich 13 oder 14.. die ersten beiden Bücher, mit denen alles anfängt, hab ich damals selbst ausgeliehen, so kam ich darauf (ich schätze mal, bei ebay kostet jedes Buch 1 Euro). Die Bücher sind superklasse, man fühlt sich irgendwann, als würde man die 3 Hauptcharaktere persönlich kennen, aber auch Morde und Gänsehautfeeling kommen wahrlich nicht zu kurz. Wenn jemand Interesse hat, würd ich mich über eine PN sehr freuen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
Bin ja ein kleiner Junkie... bin gerad dabei mir noch zwei Bücher zu bestellen.
Einmal Eragon, trau mich nun einfach mal, ist auch runtergesetzt.
Bei dem anderen denk ich an "Die 120 Tage von Sodom"... soll ja ziemlich krass sein, hat das schon jemand gelesen?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
Ich fange gerade wieder an, den Klassiker "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin" zu lesen... als Therapeutikum, sozusagen
als ich es vor vielen Jahren kaufte und anfing zu lesen, war ich entsetzt. Ich war damals halt noch nicht soweit, ein "böses" Mädchen zu werden
Bin gespannt, ob es mir dieses Mal mehr zusagt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0





