Welches Buch lest ihr gerade??
-
-
-
-
hi,
also ich les gerade "rühr mich nicht an" von molly katz. oder was heisst ich les es gerade, ich versuch es zumindestens. denn ich komme einfach nicht weiter,als ein paar seiten. keine ahnung warum, aber des buch ist total komisch zu lesen. ich muss jeden satz 2 mal lesen, und am schluss weiss ich doch nicht so ganz was dort geschrieben steht.
mal sehen ob ich noch weiterkomm als die paar seiten?!
lg
anja -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich les gerade von Diana Gabaldon den 6. Band "Ein Hauch von Schnee und Asche"
Ich komm da einfach nicht von weg. Jeder einzelne Band ist über 1200 Seiten dick. Aber einfach nur genial.:lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. -
-
Ich lese ziehmlich gerne und es gibt eigentlich keine Zeit in der ich kein Buch lese, irgendeins les ich immer. Bin gerade vor 10 Minuten mit dem Buch "Der goldene Kompass" von Phillip Pullman fertig geworden. Das war total gut. Ich liebe Fantasybücher, mit den anderen kann ich eher weniger anfangen.
Ich fange heute mit dem zweiten Teil von dieser Triologie an, das Buch heißt "Das magische Messer" und ich bin schon gespannt ob es genauso gut oder sogar noch besser als der erste Teil wird. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0