Welches Buch lest ihr gerade??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also war lange nicht mehr hier
also in der zeit habe ich
demon diary 6,und 7
happy mania
tintenherz
tintenblut
und jetzt sakrilegohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
Hi,
ich lese zur Zeit Catwatching von Desmond Morris.Einfach genial das Buch.Bei dem Buch lernt man soagr immernoch was,obwohl man schon viel über die Katze weiß.
Eigentlich bin ich nicht so der Leser(hab noch keine dicken Romane usw.gelesen),aber Sachbücher die mich interessieren lese ich gerne.
Gruß RobertWir sitzen alle im selben Boot - nur nicht auf dem selben Deck. -
-
-
-
hi !
ich lese im mom Bridghet Jones am Rande des Wahnsinns (hoffe ich hab den namen richtig geschrieben :oops:) jedenfalls total witzig bis jetzt !!
habe ausserdem noch P.S. ich liebe dich hier rum liegen (ganz neu :biggrin:) und Haus,Frauen und Sex (auch ganz neu gekauft :biggrin:) mal gespannt wie die so sind die Bücher !!habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
Hi,
bis gerade eben habe ich "Wie Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen. Immer so in den Mittagspausen halt, weil sonst kommte ich leider nicht mehr zum Lesen im Gegensatz zu früher.
Habe mir aber jetzt fest vorgenommen demnächst mit "Die weiße Massai" zu beginnen.Mal guggen ob ich das auch so hinbekomme, wüsste zwar nicht wann, aber naja...
Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~ -
Hab mich jetzt neu beim Bertelsmann-Club angemeldet, da konnte ich mir dann Bücher im Wert von 50€ bestellen.
Hab mir jetzt von Dan Brown Illuminati und Metoar bestellt ( fand Sakrileg schon end geil), dann noch von Dean Kontz Der Wächter, und dann noch so ein komisches anderes Taschenbuch was sich von der Zusammenfassung her nicht schlecht angehört hat, hatte nämlich noch 8€ übrig und die wollte ich natürlich nicht verschenken
Fakt ist auf jeden Fall, dass ich in der nächsten Zeit wieder viieeel lesen werdeEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0