Welches Buch lest ihr gerade??
-
-
Ich hab gestern "Betty und ihre Schwestern" angefangen.ich liebe diese Geschichte....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanni“ ()
-
-
@ veli das buch habe ich auch gelesen,
allerdsings fand ich die hauptperson echt einfältig.ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
@puschel
"Maria ihm schmeckts nicht" ahbe ich auch gelesen! Fand ich super lustig und irgentwie habe ich manche Szenen einbisschen wieder erkannt(Habe italienisch Freunde)!
Ich habe auch "Antonio im Wunderland gelesen", das war aber nicht sooo gut wie das erste...Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
Heinz Rühmann -
-
-
-
-
@ Spion07
Das sind meine ersten beiden Bücher von Andreas Franz und ich bin total begeistert.
Brauchst nicht sagen, wer der Mörder ist, ich hab die letzten Seiten vorab schon mal gelesen
Ich finde es spannend zuerst nachzulesen, wer der Mörder/die Mörderin ist um dann zu verfolgen, wie er/sie sich verhält. Mach ich aber nicht bei allen Büchern. Manchmal bewahre ich mir die Spannung auch bis zuletzt auf.
Grüßle von Bylle -
Hi, ich habe festgestellt, dass ich auch lesen kann *stozbin* !!!
Ich lese gerade "Wieso Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" Das ist sehr sehr interessant, man kann sogar den Männlichen Teil verstehen !!!
Lg SabrinaTiere sind auch nur Menschen!!!
Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag
-
-
-
-
-
-
Original von kennywenny
Ist zumindest ein tolles buch! (kommt sogar auch bald in die Kinos!)
Echt kommt in die Kinosist ja klasse
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0