Katze in Mülltonne gefunden

Einen kleinen Tipp wenn Du weisst wo der Junge wohnt und weisst wann er Tag zu Hause ist dann nehm mal Hunde oder Katzen Kacke tu sie in eine Tageszeitung und leg sie dem vor die Tür dann zündest du die an und klingelst.
      Er wird dann die Tür aufmachen und die brennende Zeitung sehen und dann voll reintreten dann hast du deinen Spass

Ihh wie ekelig, sieht zwar bestimmt witzig aus aber ich glaub das ist dann wohl auch Sachbeschädigung oder so.

@ Tina,

es ist gut wie ihr gehandelt habt und das ihr ihn angezeigt habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MelissaJoan“ ()

war nicht ma sohne statistik: jeder serienmörder hat angefangen in seiner frühen kindheit tiere zu quälen und zu töten ?!

das ihr alle auf den rumhackt ist ja gut und schön, aber betrachtet mal andre gesichtspunkte : ist er in seinem benehmen auffällig ? hat er irgendwelche geistige krankheiten ?
      ich will ihn nicht entschuldigen, um gottes willen, aber wenn ein 16 (!!!) jähriger sowas macht, dann muss da irgendwas psychisch nicht stimmen.
      das einzig wahre was helfen würde wär n psychologe vom gericht angeordnet.
      ich wünsch der omi und der katze gute besserung.
      selbstjustiz... ich kanns verstehen das du so gehandelt hast, ich hätte wahrscheinlich in meiner wut (und wenn ich dann einmal wütend bin kann mich nix mehr stoppen) genauso gehandelt. obwohl, ich hätts anders gehandhabt, so dass er mich nicht anzeigen könnte.
      und ehm.. ja gericht super. kriegt er 10 stunden sozialdienst. das ist doch nicht abschreckend, aber das ist eher ein vorwurf gegen unsere justiz ^^.(hab das selbst erlebt, wie minderjährige super behandelt werden, wenn sie einmal angezeigt werden).
      wie gesagt, vielleicht schenkt ihr ihm alle mal eine "schnupperstunde" beim örtlichen psychologen ;)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @mirandulina:

he - von wegen verabscheuen wegen der reifen! von mir aus würdest du dafür applaus bekommen und ich hätte dir sofort dabei geholfen.

wie gesagt - die justiz sieht das anders und es ist auch generell ja nicht verkehrt so, schließlich braucht man gewisse regeln im leben. aber rein gefühlsmäßig in diesem fall ausnahmsweise ein "hut-ab" vom kobold!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

regeln sind dafür da, um gebrochen zu werden!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ poloni:

Ist ja alles schön und gut, aber ich für meinen Teil hab schon lange die Nase gestrichen voll von diesen Entschuldigungen "psychisch krank" etc. Das geht nun seit Jahrzehnten so, dass die Täter sich mit sowas rausreden können - allem voran die "unglückliche Kindheit" - aber die Opfer sind dann halt tot oder verkrüppelt, macht ja nix.

Ich finde, wer Mist baut, soll auch eine passende Strafe dafür bekommen, in diesem Fall fand ich DADsCat's Vorschlag von den Sozialstunden gar nicht so übel.

Ich oute mich dann auch mal: mit 16 (ist ewig und drei Tage her) haben sie mir selbst mal... hm... ich glaub, es waren 20 (oder weniger?) Arbeitsstunden in der Küche eines Waisenhauses aufgebrummt... wieso? Ich hatte ne Elton-John-LP geklaut oder es zumindest versucht.

Tja.... das war dann das Ende meiner kriminellen Laufbahn :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

wie gesagt ich entschuldige ihn nicht, aber wenn er wirklich nicht ganz komplett oben ist, dann kann er meiner meinung nach nichts dafür. es ist ein drang für ihn, dies zu tun, so wie bei uns der drang ist, zu essen wenn wir großen hunger haben.
      mag sich vielleicht schrecklich anhören, aber so ist es vom logischen.
      ich mein, würde das ein nachbarskind von mir machen, würd ich ihn auch nicht zu labern sondern handel, wie gesagt. aber vom logischen her, ist er nicht ganz dicht.
      selbst wenn sich die meisten psychisch kranken rausreden, dann haben wir hier ein rechtsstaat, der darauf eingeht. guck dir mal die fälle an, die in amerika passieren, ob nu psychisch krank oder nicht, die kriegen alle n paar mal lebenslang ^^ soweit ich das mitbekommen hab.

hi,
      ja ich kann auch nicht verstehen warum es immer wieder heißt, das solche Menschen ne schlechte Kindheit hatten und deswegen kriminell werden. Wer bitte ist so drauf seine eigene Katze an einen Baum zu nageln. Da hätte schon was passieren müssen mit diesem Mistkerl.

Unsere Justiz ist in diesen Fällen sehr langsam, nur wenn man mal falsch parkt oder n bissl schneller fährt, dann hats einen aber ganz schön am Kragen.

Ich bin jedenfalls froh dem Kater geholfen zu haben
      LG Tina
      Naja, alle kriegen auch nicht lebenslang, besonders nicht die mit Kohle. O.J. Simpson rennt ja auch frei rum.

Und was ist hier mit unserer ach so tollen psychiatrischen Behandlung, mit teuren Therapien und Resozialisierung-Bla-bla.... irgendwo gibt es bestimmt eine Statistik über - sagen wir mal - Vergewaltiger, die es sich in der Klinik fein gemütlich machen durften, ein wenig mitspielten, auf freien Fuß kamen und *peng* das nächste Opfer am Wickel hatten..

Ich glaub auch nicht, dass es in unseren heutigen Gesellschaftsformen eine optimale Lösung gäbe, aber so, wie wir es machen, find ich es teils auch ziemlich daneben.
      Cat, Binchen, Sandy
      Du, ich hab keine Ahnung. Von mir aus können sie nach Sibirien, oder dahin, wo der Pfeffer wächst. Ich hab von diesem Gesocks echt die Nase voll und mag mich auch nicht mehr damit beschäftigen.
      Cat, Binchen, Sandy
      Dann würde sie endlich jemand nach Sibiren schicken.

Und nebenbei gesagt, fände ich es weitaus wichtiger, sich um die Opfer und / oder ihre Angehörigen zu kümmern, anstatt für diesen Abschaum, von dem es weiß der Himmel genug gibt, auch noch Kohle zum Fenster rauszuwerfen.

E allora: basta la pasta.
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

och - ich hätte zum beispiel für sexualstraftäter oder tierquäler da schon die eine oder andere idee :evil: - das führe ich jetzt nicht näher aus, ansonsten wird nachher meine zurechnungsfähigkeit in frage gestellt *grins* :evil:

und rehabilitation hin oder her - wer so krank ist, lässt sich doch nicht wirklich ernsthaft wieder hinbiegen. die leute gehören weggesperrt! und zwar ganz weit und lange!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Und nebenbei gesagt, fände ich es weitaus wichtiger, sich um die Opfer und / oder ihre Angehörigen zu kümmern, anstatt für diesen Abschaum, von dem es weiß der Himmel genug gibt, auch noch Kohle zum Fenster rauszuwerfen.

wenne dich nur um die opfer kümmerst, hören die ja nie auf..
      ich finds auch wichtig sich um die opfer zu kümmern, und zwar richtig nicht nur einen tag und das wars. man sieht ja wie kaputt menschen sind wenn die sowas durchleben mussten.
      "zum fenster rauswerfen"... willst die kostenlos irgendwo unterbringen? bin dabei ^^. ich finde es ist wichtig sich um beide parteien sich zu kümmern und zwar richtig !

kobold: ehm es gibt leute die sich hinbiegen lassen. die meisten nicht, da hast du recht und die gehören wirklich irgendwo geschlossen hin. ich sag ja nicht "lass sie laufen, sie können nischt dafür", die sollen ruhig irgendwo geschlossen irgendwo sich aufhalten und dann ist gut und man sollte sich trotzdem sich psychologisch um die kümmern.
      und wie gesagt es gibt auch erfolgserlebnisse... ich kenne einige leute, die nicht mehr so krank sind wie sie einmal waren (sind aber keine sexualstraftäter bei).

wie gesagt ich entschuldige ihn nicht, aber wenn er wirklich nicht ganz komplett oben ist, dann kann er meiner meinung nach nichts dafür. es ist ein drang für ihn, dies zu tun, so wie bei uns der drang ist, zu essen wenn wir großen hunger haben.

so wie es der drang von pädaphilen ist hilflose kinder zu benutzen ? nach deiner logik wäre dieses verhalten im moment entschuldbar. man müsste dem täter helfen. ich weiß wie es ist, wenn man mit hat 13 angst von einem 50 jährigen mann belästigt zu werden und das jede woche. es ist ein scheiß gefühl. und ? ich hatte glück, ich wurde nur belästigt. eine meiner klassenkameradinnen wurde im alter von 5 jahren von ihrem opa vergewaltigt. um sie hat sich niemand gekümmert.

ich studiere psycho und ich kann dir versichern, vielen menschen kann man nicht mehr helfen. und die meisten diplom psychologen sind auf der sozialen ebene einfach nur versager - wie sollen die menschen helfen wenn sie sich selbst als den leuchtenden stern betrachten ? hinzu kommt, dass die meisten psychos gar nicht in die therapie gehen, dass machen andere...

allerdings finde ich es immer sehr einfach, wenn aussenstehende sagen "selbstjustiz ist scheiße"....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

so wie es der drang von pädaphilen ist hilflose kinder zu benutzen ? nach deiner logik wäre dieses verhalten im moment entschuldbar

du studierst psycho ? intressant :)
      klar ist es ein drang, warum würde er es sonst machen?
      wir können es beide nicht richtig definieren, da wir nicht solche leute sind. du hast mehr ahnung wenn du psycho studierst, dass ist klar.
      klar gehen psychos in therapie. bzw geschlossene anstalt oder offene anstalt, dort kriegen sie auch einen therapeuthen. nur die meisten machen dicht und lächeln und machen brav alles was ihnen gesagt wird und nach 2jahren sind sie wieder draussen, deshalb mein ich, sollte man sich intensiv drum kümmern. oder ganz wegsperren, wenn man sich nicht die mühe machen will.
      ich entschuldige dieses verhalten nicht im gegenteil ich versuche es nur zu verstehen (bin nunmal ein logisch denkender mensch).
      das mit deiner klassenkameradin tut mir leid. aber eltern (die meisten) glauben doch ihren kleinen kindern nie ?! die meinen, die erzählen irgendwas rum. und wenn es dann stimmt, dann ist große erschütterung da. man sollte wenigstens so fair sein und das kind (auch wenn es erst 5 oder 4 ist) anhören und ihm glauben schenken.

und die meisten diplompsychos sind wirklich versager, die wollen nur ihr geld und das wars. deswegen wenn jemand seinen beruf auswählt , soll er ihn richtig machen.
      mit der selbstjustiz kann ich wie gesagt verstehen ich hätt noch andere dinge in meiner wut gemacht, aber der staat ist eigentlich für die justiz da, was dann jahre dauern kann und wenn es dann zu einer gerichtsverhandlung kommt, kriegt derjenige bewährung oder sozialstunden. klar das viele auf selbstjustiz zurückgreifen. aber normalerweise würde ich auch nicht auf selbstjustiz zurückgreifen. es gäbe nur ausnahmen, wo man mich nicht aufhalten könnte.

und man müsste den täter auch helfen, normal zu werden, wenn das nicht geht, muss er eben sein leben lang inne geschlossene anstalt meiner meinung nach.
      und wie gesagt den opfern sollte man auch helfen.
      ich wurde auch sehr oft belästigt und zum glück hat meine mutter mir immer glauben geschenk und die typen auch aufgesucht mit unserem hund. und sie hat jedesmal die polizei informiert.
      meine brüder allerdings haben sich dauernt nur lustig gemacht und ich hab mich auch gefragt "häh, wie jetzt, ist das keine belästigung oder doch". im nachhinein finde ich es von meiner mutter großartig, wenn ich nur gesagt hab "da und da ist das und das passiert" war sie auf der stelle da und hat für recht und ordnung ohne gewalt gesorgt. und angezeigt hat sie die typen auch immer.
      im nachhinein tun mir die schweine eh leid, was ist das für ein kranker gedanke ein 7jähriges mädel beim spielen zu belästigen ?
      und daraus schließt sich für mich persönlich, es ist ein drang. ein drang, der nicht in die welt gehört. nicht zu den kindern. nicht zu meinem kind. und nicht zu ihren kindern.

:wink:Hi sass,
      ja es ist wie gesagt immer der moment der entscheidet, ich war so voller Wut wie gesagt, aber der Typ ist einer der Art, die nur mit Cliquen rumhängen und nichts bessers wissen mit ihrer Freizeit anzufangen. Psychisch gestört ist der nicht, der Vater ist Oberarzt im Krankenhaus, die Mutter Anwältin, der wird wohl nie so etwas Familie kennengelernt haben und bekam immer schön geld hinten rein geschoben, aber ne entschulidgung ist das keine für seine Tat.
      Mal sehen wie es weiter geht.
      Haußtsache ist, ich konnte der Katze helfen und ich denke auch die trauer um meinen kleinen Kater letzte Woche und dann das Erlebnis jetzt mit Felix haben wohl dazu geführt das ich aus Wut, mich an seinen Reifen verging, denn ich weiß was es heißt den Verlust eines Tieres zu spüren. ich bin immer noch so traurig über den Tot meines kleinen Jerrys.

Dem Kater Felix gehts gut und ich bin froh, ihn aus dieser Mülltonne befreit unf gerettet zu haben, nur das zählt für mich.
      LG
      Tina
      Psychisch gestört ist der nicht, der Vater ist Oberarzt im Krankenhaus, die Mutter Anwältin, der wird wohl nie so etwas Familie kennengelernt haben und bekam immer schön geld hinten rein geschoben, aber ne entschulidgung ist das keine für seine Tat.

ist das nicht ein wenig verallgemeinert :confused:
      was heißt verallgemeinert, das heißt ja nicht das diese Sorte Kinder zu solchen Dingen tendiert, aber ich wollte damit sagen, das die Familie sehr ete petete denkt und Handelt und dann konmt so n Kerl heraus.
      Ich wollte damit ausdrücken das er nicht aus ärmlichen oder asozialen Umfeld stammt iwe viele annehmen sondern halt schon etwas gehoben.

Aber wie ich soeben erfuhr, will er sich bei allen angrenzenden Nachbarn entschuldigen und den Müll raustragen, vielleicht ein Anfang, jedoch traue ich diesem Mensch nicht über den weg.
      Tina