schwanger

Hallo

Erstmal haben wir gedacht das es für die Katze besser währe 1 x Mutter zu sein, wie du schon gelesen hast, Dann gab's " Krieg". und Dann Versöhnung mit Nachfolgen.
      Aber jetzt ist definitiv Schluss , der Kater hat schon ein Termin bei TA.
      Keine Angst beide Tiere haben eine Stammbaum, sind geimpft regelmäßig entwurm. Sie leben mit uns, und nicht im Käfig.
      Warum muss Mann immer denken, ah sie ist auch so eine.???
      Nein ....ganz bestimmt nicht . Ich fühle in deine Worte Angriff.

Weis's du derjenige der seine Kitten ohne Stammbaum, ohne Impfung usw.. verkauft für umgerechnet 30 Euro der wird nicht, angemacht, so eine würde gar nicht hier her schreiben .
      Aber klar es gibt viel zu viele solche Menschen. Und Dann wird es einfach gesagt alle sind so , nur weil sie aus Ungarn kommt.
      Schade..... :cry:

Glaube mir Meine Katzen sind mir sehr wohl wichtig...
      Außerdem ist nicht einfach für die Kitten ein Liebevolle Besitzer zu finden , Dann lieber werden sie Kastriert als in Hände von Vermehrerer zu gelangen.

LG
      Sz.
      hallo.
      hab vorhin auch schon so was ähnliches geschrieben. ich bin auch seit ner weile in diesem forum und finde es echt nicht in ordnung wie manche in meinen augen zu radikale tierschützer, alles und jeden angreifen.
      manche scheinen so n hass auf andere menschen zu pflegen, dass sie in jedem nur n tierquäler sehn.
      falsches futter, fallsche rassekatze, falsch weil die katze junge bekommen hat, falsch falsch falsch. egal was man macht.
      ich finds einfach nicht in ordnung, dass angegriffen wird ohne nachzufragen was sache ist. und auch wenn sich einer nicht das beste vom besten leisten kann find ichs ne frechheit zu sagen, der darf dann kein tier halten. jeder penner hat n hund. und denen gehts vieleicht besser als nem hund mit bestem futter ohne zuneigung.
      vieleicht sollten so leute mal überlegen auch anderen menschen das recht einzuräumen tierlieb zu sein und auch zum wohle des tieres zu handeln.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Original von kissen
      Warum muss Mann immer denken, ah sie ist auch so eine.???
      Nein ....ganz bestimmt nicht . Ich fühle in deine Worte Angriff.[...]Und Dann wird es einfach gesagt alle sind so , nur weil sie aus Ungarn kommt.

Ne, sorry, das ist falsch rübergekommen.

Natürlich muss man in einem Forum mit allem rechnen, man kennt die Leute ja nicht. Es gibt immer solche und solche und ich wollte einfach wissen wie Du bist weil ich es eben NICHT mag Menschen nach Klischeeschubladen zu sortieren. Bevor ich zuviel denke frage ich.

Das mit Ungarn sollte keine Wertung darstellen, ich fands nur erstaunlich weil es halt nicht oft Leute von so weit her gibt. Deswegen liebe ich das Internet :)

Grüße
      Tina
      Hallo Tina

Dann ist gut...
      So weit ?....im Wirklichkeit ja, aber sonst ist Ungarn nicht .
      Aber schön hier...
      Mein Mann ist deutsche und bei uns ist so, wie in jede deutsche Familie wo im Ausland lebt.
      Ich verstehe auch dich, aber ich habe nicht zu tun mit Vermehrer.
      Trotzdem möchte ich lieber nach Deutschland meine Kittis vermitteln.

LG
      Sz.
      Bilder
      • 26.9.2005 032.jpg

40,11 kB, 585×780, 90 mal angesehen
      Hallo Kissen!

Jetzt sag bloss du redest von dem Tier auf dem Foto?
      Ist das süüüüüüüüüüüüüüß *schmelzdahin*
      Wenn ich könnte wie ich wollte :confused:
      Aber ich kann nicht...
      Mein Gott - ich glaub ich hab mich gerade verliebt :rolleyes: :sad:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: