schwanger

Hallo

Meine Katze ist nun im 64.Tag , und ich bin schon ganz aufgeregt.Wann geht es endlich los...? Ob ich dann daheim bin..
      Vielen Dinge gehen durch meinen Kopf.Sie ist so unvorsichtig
      springt immer noch auf dem Schrank hoch...da kriege ich die Krise.Ob sie selbe weißt dass die Kätzchen bekommt...?
      Bilder
      • Kisharshan 002-1.jpg

32,91 kB, 706×530, 283 mal angesehen
      @ kissen

Oh das ist aber eine schöne.

Natürlich weiß sie das sie Babys bekommt.
      Oh da bin ich direkt ganz aufgeregt, wenn ich das lese. :lol: :lol:
      Zeig die kleinen bloß sofort, wenn sie da sind :biggrin:
      wie sah denn der Papa aus?

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo Patricia,

vielen Dank, daß Du Dich für ein Baby interessieren würdest - ich habe sowieso bald die sehr schwere Aufgabe, mich um einen guten Platz zu kümmern. Ich werde alles daran setzen, daß die Kleinen genauso zu einem Liebhaber kommen wie ich es bin. Wird nicht einfach werden....

Leider stehen die Chancen für ein rotes Baby eher schlecht, mein Weibchen ist nämlich schwarz/weiß und der Kater ganz schwarz. Aber wer weiß, vielleicht schlagen sich ja irgendwelche Erbgene von der Oma durch oder so...:o))

Auf jeden Fall Danke erst Mal, ich werde sowieso gleich ein Bild von den Jungen hier reinstellen, wenn es soweit ist! Gestern lag sie am Abend auf mir, dann habe ich die Kleinen total gut gespürt, die haben vielleicht geboxt....:o))

Liebe Grüße Sniffty
      Hi Jenny

Mein Mann besorgt gerade eine große Papierkarton, für die Geburt, so weit sind wir noch nicht, aber bald.
      Oh ich glaube da fängt was an.... :eek:
      Sie hat Ihre Gesicht Ausdruck nach hinten gezogen, und ein bisschen Flüssigkeit ist rausgekommen .Hilfeeeeeee..... :eek:

der Papa sieht so aus.
      Bilder
      • Bild 17072335-Robi.jpg

45,05 kB, 496×661, 256 mal angesehen

Daumendrück...

Hilfe, ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! Bin auch aufgeregt weil mir das noch bevorsteht.....

Sooooo schön sind Deine Katzen, bin schon total gespannt auf die Babys!!!

Bitte erzähl dann, wie die Geburt verlaufen ist!

Viel Glück und Freude,

liebe Grüße Sniffty
      Hey Kissen!
      Wie wär´s mit nem eigenen Thread, sobald die Babys da sind?
      Natürlich mit Fotos - BITTE :biggrin:
      Alles gute für die Geburt wünschen euch die Fellnasen Speedy & Hexe mit Frauchen Diana, drücken euch ganz fest alle Pfoten und Daumen!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo

Danke für Euch, wir haben der Kater jetzt von zu hause weggebracht , weil, er die Mama Katze angegriffen hat, sonst sind sie eine Seele und eine Herz. Aber der Kater verwechselt den Geruch , er denkt sie ist rollig.
      Sie hat Wehen aber, noch nicht so doll.
      Fotos .....nach klar , mache ich. :wink:

Ps: Es tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe , mein deutsch ist noch , nicht gut genug.
      Danke

kissen
      Nun...einige Tage sind vergangen, und das werdet ihr nicht glauben, aber meine Katze hat immer noch nicht entbunden, ich bin schon ganz verzweifelt, alle anzeige zur eine Geburtstart wahren falsch.
      Der TA meint alles in Ordnung.... :wink: so lange sie Frist und Normal sich benehmt.
      Aber ich mach mir sorgen um die Mieze....
      Seit gestern liegt sie ständig auf die Seite , sie hat eine riesige Bauch /55 cm/.
      Anschein habe ich mich ganz schön verrechnet, damals habe ich vermerkt , wann die Paarung war , aber ich finde nicht mehr...
      Die Katzenbabys bleiben sicherlich nicht im Bauch, aber langsam währe Zeit....
      Wann wurde sie denn gedeckt?

Du könntest beim Tierarzt eine Röntgenuntersuchung machen lassen. Erstens sieht man, ob alle Babies gleichgroß sind und ob sie schon Richtung Geburtskanal liegen - und Du weißt auch, auf wieviele Du warten musst.

Schau Dir mal diese Seite an, da haben meine Freundin und ich einen Bericht verfasst - Röntgenbilder sind auch drauf:

schoch.de/katzen/aimee.htm
      Hallo Kissen!
      Wenn deine Katze jetzt nur noch liegt und garnicht mehr aktiv ist würde ich aber doch nochmal zum TA gehen.
      Hört sich ganz danach dass die Geburt jetzt endlich unmittelbar bevor steht.
      Der riesige Bauch könnte damit zu tun haben das sie gaaaanz viele Babys bekommt, weißt du denn wie viele es werden, wurde ein Ultraschall gemacht?
      Liebe Grüße, Diana

Hallo

Tina und Diana :wink:

Ich habe schon letzte Woche der TA gefragt wegen Röntgen, er meine ,nein-nein , nicht gesund!
      Und mit Ultraschall kann nur die Tatsache bestätigt werden das ein Trächtigkeit besteht.
      Tina wenn ich deine schöne Bilder anschaue hab ich das Gefühl dass meine Katze auch bald so weit...ist. Genauso rund ist sie auch. Sie ist schon aktiv, kommt und geht aber nach 2 m liegt sie sich .Die letzte 2 Zitzen / haut/ sind sehr trocken , ist das Normal ?
      :rolleyes:
      Das mit dem Röntgen hatten wir hier glaube ich schonmal und sooo gefährlich, wurde da gesagt, soll es garnicht sein.
      Bitte entschuldige die Frage, aber bist du ansonsten mit deinem TA rundum zufrieden?
      Sonst hätte ich gesagt frag mal einen zweiten.

5 gesunde Babys:o))

Hallo Leute,

alle meine Ängste waren umsonst - meine tapfere Kleine hat vor 1 Woche 5 gesunde, mega hungrige Babys zur Welt gebracht!! 4 Mädels und 1 Hahn im Korb:o)) 3 Stück sind schwarz/weiß und 2 Stück ganz schwarz!

Das erste Baby ist verkehrt gekommen, hat etwas länger gedauert aber sie hat alles alleine gemacht! Dabei ist sie so eine zierliche, bin so stolz auf sie, daß sie 5 Wonneproppen geboren hat:o))

Jetzt gehn schon langsam die Äuglein auf, jeden Tag freue ich mich so sher aufs neue und könnte sie stundenlang nur beobachten!

Ich versuch mal, ein paar Fotos hier runter zu laden, hoffentlich kann ich das:o))

Liebe Grüße

von der glücklichen Katzen-Omi
      Hi Diana

Ich habe vor 1/2 Jahr der TA gewechselt weil , der vorherige war eher ein Metzger :cry: Schrecklich...
      Aber der neue TA ist voll in Ordnung relativ Jung ,und er erklärt auch alles ohne viele Fragen.
      Aber mein Mann ist strikt da gegen , das die Katze geröngt wird.
      Na ja.... ich währe schon ganz neugierig, aber ....was sollst.
      Hoffentlich wird die Natur Ihr Ding schon richtig machen.
      Hallo Kissen!

Hast du also immer noch keinen Nachwucks.
      Ich würde deinen Mann versuchen davon zu überzeugen, dass Ultraschall nichts gefährliches ist.
      Jedenfalls nicht so schlimm wie er es sich vorstellt oder wenn es irgendwelche Probleme gibt, die durch ein Ultraschall gesehen werden könnten ist es ja immerhin besser für die Katze.
      Ich wünsch dir und der werdenden Mama auf jeden fall alles gute.

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo Kissen!
      Warum ist er denn dagegen, gibt es einen driftigen Grund?
      So wisst ihr dann doch wenigstens wie viele Babys es sein müssen, nicht das eins zurückbleibt.
      Zeig ihm doch mal unsere Beiträge hier im Forum, vielleicht lässt er sich dann ja doch noch umstimmen :biggrin:
      Liebe Grüße, Diana

Gratulation

Gratuliere zum Nachwuchs!!

Kann gut mitfühlen, bin selber vor 2 Wochen um 5 kleine Babys reicher geworden!

Meine Bilder sind scheinbar zu groß zum Runterladen, aber ich gebe nicht auf, vielleicht schaffe ich es doch noch....

Sniffty
      Bilder
      • 27-02-05_1117.jpg

31,62 kB, 640×480, 149 mal angesehen