Wo habt ihr eure Katzen her?
-
-
-
Meine zwei Fellnasen habe ich aus dem Ortsansässigen Tierheim
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
-
-
-
Wir haben alle unsere Katezn aus dem Tierheim gerettet.
Wobei ich es immer ganz schlimm finde, da hin zu gehen:
1. tun mir die armen Tierchen so leid und ich kann es einfach nicht verstehen, wie jemand seinem Tier sowas antun kann
2. würde ich immer am liebsten ALLE mitnehmen
Gerade bei unserer Trinity hab ich es nicht verstanden, dass sie jemand abgegeben hat. Sie wurde uns als reinrassige norwegische Waldkatze vermittelt und ist ein Traum - bildhübsch und super lieb! Sie war 1 Jahr als wir sie geholt haben, für diese Rasse noch ziemlich klein. Wussten nicht was wir uns da "ins Haus holen", aber ich würde meine riesen Knutschkugel niemal mehr wieder hergeben! Natürlich genauso wenig meine kleine Wildkatze Nemo. Mephisto wurde uns ja leider genommen, aber er war ein Traum von einem Kater.
Deswegen versteh ich auch nicht, warum viele Zweifel bei Tierheim-Tieren haben, von wegen "verzogen" oder so. Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel, aber im Prinzip kommt es doch nur auf die Halter an, wie sich ein Tier entwickelt. -
-
-
-
hallo zusammen,
moshi und shilla kommen vom hobby-züchter. wir sind besonders stolz, dass shillas bruder von einem berühmten schriftsteller in zürich adoptiert wurde.
wir sind nicht berühmt aber liebevolle adoptiveltern. 
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -

-
Hmm...ich müsste zwei Sachen ankreuzen. Meine beiden stammen ursprünglich aus der Katzenhilfe Hannover, kamen von da zu einer Freundin, die sie nun aber leider wegen einer sich zu Asthma entwickelnden Allergie abgeben musste. Also sind sie von privat, ursprünglich aber von der Katzenhilfe.

!Go Vegan! -
-
Meine beiden kommen aus dem TH, dort waren sie schon zusammen, aber beide sehr verängstigt.
Die Katze kam nach ca. 3 Monaten raus, ganz langsam, und jetzt nach 1 1/2 Jahren (!!!) kommt der Kater auch und lässt sich ganz langsam streicheln.
Kann allen nur empfehlen, die scheue Tiere haben, lasst sie in Ruhe, sie kommen schon, wenn die Zeit soweit ist, und wenn es wie bei mir seeehr lange dauert. Evtl etwas locken (später, wenn das Tier nicht mehr so verängstigt ist) mit Futter und Leckerlies und immer allein, also nur die Person und das Tier, niemals andere!Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.
Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!
In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0




