Userpages
-
-
-
-
Hi,
liebe foris,
was mache ich falsch wenn statt eines Bildes, bloß ein rotes Kreuz entsteht?
Bearbeite meine Bilder immer mit dem selben Programm und enmal klappts und dann kommt wieder das rote Kreuz
Hab jetzt mindestens 10 Minuten in meiner Galerie rumprobiert: Reinstellen, Rotes Kreuz, raus löschen, Reinstellen
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
DankeWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen BesuchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alli“ ()
-
-
-
-
Hallo Jessica
Eine Userpage kannst Du noch nicht erstellen, das geht erst mit 200 Beiträgen.
Ich hoffe ja, dass Du die 200 mit vernünftigen Beiträgen bald erreichen kannst.
Viel Freude und noch liebe Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
-
-
-
-
So viele wie du rein bekommst! Wenn du die Bilder nicht zu groß machst kannst ganz viele rein setzen! Es zeigt dir dann an wenn keins mehr rein passt!
Also viel spaß!
Ich freu mich auf Bilder!Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()
-
ich hab nochmal ne frage wegen der bilder. ich hab welche verkleinert und bekomme sie nun nicht hochgeladen in der gallerie? warum geht das nicht?
dreier bande. schaila, lissy, mulliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()
-
Original von sabsi
ich hab nochmal ne frage wegen der bilder. ich hab welche verkleinert und bekomme sie nun nicht hochgeladen in der gallerie? warum geht das nicht?
Vielleicht guckst Du mal hier nach:
KlickLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
eine galerie bzw. userpage bekommst du erst ab 200 beiträgen-.
und ein bild als Avatar (also unter deinem Namen) bekommst du, wenn du auf Profil (ganz oben auf der Haustierforum-meüzeile) klickst, und dann auf avatar.
wahrscheinlich musst du aber erst ein bild vorher verkleinern, kannst du machen über www.bilder-verkleinern.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0